Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wii + / Grillabend

Wii + / Grillabend
Würde denn interesse an einem Wii und Grillabend/nachmittag bei uns in Gottmadingen bestehen? Würden euch in dem falle sehr gerne einladen! (wenn jeder auch etwas mitbringt;) wie zb. salate und grillzeugs halt)
*****tta Frau
224 Beiträge
Ganz toll Idee *top*
Sofern ich Zeit finde komme ich sehr gerne!

An welchen Termin habt ihr denn so gedacht?
Das mit Terminfindung wissen wir auch noch net:) denke jemand sollte mal wieder eine Doodle umfrage starten^^ (oder wie das heisst?*lol*)
allerdings sollte sich die Teilnehmerzahl auf ca.8 beschränken:(, denn so groß ist meine wohnung dann doch net^^
*****tta Frau
224 Beiträge
Auf doodle punk com könnt ihr das locker selber starten, so könnt ihr eure freien termine selbst eintragen und wir müssen uns nicht vorher abstimmen, den link könn wir admins dann gerne rumschicken.

8 Personen inkl. euch zwei?
soo, ich habe mal ne Doodle umfrage gestartet.
Der Link ist http://doodle.com/wvc2kv45wsbwi2ab

die 8 personen sind natürlich ohne uns beiden geplant:)
*********n_Da Paar
333 Beiträge
also die idee klingt schonmal super *zwinker*
und da wir ab nächste woche (hoffentlich) auch unseren fahrbaren untersatz haben, is gottmadingen dann auch kein problem mehr. *zwinker*

nur halt... wie könnte es anders sein... die zeit ist unser feind! ^^ aber wir schaun gleich mal bei doodle was ihr so für termine vorschlagt. *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Haben...
uns auch eingetragen, wäre sehr schön.
wir sind ebenfalls auf der liste.
bis wann wird denn das Datum entschieden?

lg orgassmuesli
termin steht
also nach der doodle umfrage steht wohl der 17.09 als Termin fest.
Würden euch dann ab 17 uhr bei uns in Gottmadingen erwarten...
Adresse gibt es dann natürlich noch als Clubmail.
Würde denn jeder etwas mitbringen? Schreibt uns doch einfach mal, was ihr bringen könnt:)
wir freuen uns auf euch.
lg steffen & jessi
*****tta Frau
224 Beiträge
oh, schade. dann kann ich nicht dabei sein.
dafür wird ein platz für jemand anderes frei *zwinker*
*********n_Da Paar
333 Beiträge
ihr meint den 13. richtig?! ^^ der 17. stand ja garnicht zur auswahl *zwinker*
.....uupss
klar, meinte natürlich den 13.!!!!! Sorry, mein Fehler:)
kannst es vielleicht net irgendwie einrichten giuditta?
wäre schöön
*****tta Frau
224 Beiträge
jetzt is es ein sonntag *ggg*
meine angekreuzten tage habt ihr ja gesehen.
unter der woche is bei mir nix mit einrichten, da ich sehr lange arbeite.

ich überlege es mir für den sonntag. is auch kein bevorzugter tag, weil ich am montag nicht müde sein möchte. vielleicht hab ich ja mo frei *zwinker*
*********n_Da Paar
333 Beiträge
wir werden wahrscheinlich auch nich so lange bleiben können, weil hendrik am sonntag noch nachtschicht hat, aber entweder fahr ich dann bei jemand anderem mit heim oder wir sind halt nur bis 20uhr oder so da *zwinker* (hoffentlich is unser auto bis dahin auch wirklich da... *daumendrück*)
********ongr Paar
619 Beiträge
Nimmt uns jemand mit?
Wir würden auch gerne dabei sein, sind aber nicht ganz so mobil. Kann uns jemand mitnehmen?
*****tta Frau
224 Beiträge
hm? hatte grade eine antwort getippt, aber irgendwie ist die jetzt nicht erschienen?

ich sagte, falls ich komme fahre ich mit dem zug, wir können ja zusammen fahren?
********ongr Paar
619 Beiträge
@Giuditta
Okay, dass könnten wir machen, ich habe aber gerade gesehen, dass der letzte Zug zurück schon um ca. 22.15 Uhr fährt und wir Jasmin da wecken müssten...
also wir hatten ja auch gehofft, dass es net unbedingt der sonntag wird, aber da hätten ja die meisten bei doodle eingetragen....
ich meine, wir könnten natürlich das ganze auch schon früher starten, wenn es den meisten recht wäre?
da wir ja am 12.09 den stammtisch in der orangerie organisieren und den mogen zum ausschlafen brauchen sagen wir mal, dass wir es ab 1200 uhr richten könnten. danach sind wir flexiebel

wir fahren von kreuzlingen konstanz aus und hätten noch für 3 personen platz im Auto.

lg orgassmuesli
****3m Mann
1.574 Beiträge
Hi
@*****tta: Du hattest Deinen Zugkommentar in den Beitrag von hotpassion editiert *g*

@**l: Ich komme vss. nicht. mein Sonntagtermin ist auf 16 Uhr Ende angesetzt. Passt, sollte man meinen, aber zum Zeitpunkt des Endes befinde ich mich noch in Königswinter bei Bonn ;-( Sollte ich - was ich hoffe - schon deutlich früher loskommen, ruf ich einfach kurz an, Nummer hab ich ja, und komme dann spontan per Zug vorbei.


Leider traurigguckt

hoch3m
*****tta Frau
224 Beiträge
@*****tta: Du hattest Deinen Zugkommentar in den Beitrag von hotpassion editiert *g*

Sowas hab ich schon vermutet, war aber zu doof es zu finden verlegen guckt
*********n_Da Paar
333 Beiträge
wenn wir glück haben, haben wir ja nächste woche unser auto... dann könnten wir auch jemanden mitnehmen... nur halt mitm zurückfahren müssten wir dann noch schaun... (wie gesagt.. hen hat nachtschicht ;))
*****tta Frau
224 Beiträge
händchen hebt
würd gern mit euch mitfahren, weil ich ja auch gern früh heim möchte :]
*********n_Da Paar
333 Beiträge
dann drück die daumen dass unser auto im lauf der woche ankommt *zwinker* sonst wird dat nint.... (denn dann wird hen wohl garnich mitkommen und ich evtl dann halt auch mitm zug mit tuckern...)
*****tta Frau
224 Beiträge
daumend rück naja dann fahren wir eben alle zu...also alle die dann können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.