Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wii + / Grillabend

ich meine wir könnten uns ja schon früher treffen so gegen 14 uhr? dann so gegen abend halt noch grillen, damit es net all zu spät wird...?
*********n_Da Paar
333 Beiträge
so... news.. unser auto is bis sonntag definitiv noch nicht da...
aber evtl kann ich mal meine eltern fragen ob ich denen ihrs bekomm... (das wär ein 7 sitzer... da könnten wir also alle mit hin nehmen... mit dem zurück kommen müsste man dann halt schaun, da hen -wie schon gesagt- nachtschicht hat und um 20uhr anfangen muss zu arbeiten...
hmmm, bringt jetzt niemand was mit?:(
und sollen wir das vielleicht schon früher, so gegen 14 anfangen, wenn das für die meisten besser wäre?
*****_bw Mann
29 Beiträge
Würde gerne was Salat mitbringen, aber leider leider hänge ich noch in Bremen fest... grummel
*****tta Frau
224 Beiträge
Ich werde nun doch nicht kommen. Ich muss arbeiten. Zwar Zuhause, aber die Dinge wollen getan werden.
Tut mir leid...ein andermal aber sehr, sehr gerne. Dann bring ich auch gern was mit, ganz egal ob Salat oder Nachspeise :]
Also Leute!!!
Bitte eine PN an uns, wer denn jetzt devinitiv kommt und wer was mitbringt....
Wir müssen ja auch bald dann einkaufen gehen und dazu müssen wir wissen wie viele jetzt kommen....
Und sollen wir uns jetzt früher treffen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.