Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
708 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen - die x-te II ;-)

*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Treffen - die x-te II ;-)
Egal ob Kaffee, Billard, schwimmen oder Sex.
Du / Ihr sucht spontan noch Gesellschaft, für was auch immer.
Na dann ran an die Tasten und schreibt hier ;.)
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

da Elixier heute wieder arbeiten ist habe ich nichts zu tun. Hat vielleicht jemand Lust was zu unternehmen?

LG Numa
Hallo
Guten Abend ,

Das lese ich erst jetzt , nachdem ich mich auch fragte was ich heut so mache. Bin aber auch erst heute Mitglied Bilder Gruppe geworden. Hoffe du hast jemanden gefunden um was zu Unternehmen. Lg
Guten Abend,

habe erst jetzt erspäht, dass wir nun Mitglieder in der Gruppe sind :-P... da war jemand fleißig *ggg*

Ja, hätte auch ich das früher gesehen *g*

Jetzt schau ich mal regelmäßiger rein.


Sonnige Grüße
Mary
Wenn es passt ist alles möglich....!!!
Hallo zusammen.

Ich treffe mich gerne mit netten Damen und Paaren um gemeinsam Spaß zu haben!
Habt ihr Lust auf ein *date*
Treffen, was unternehmen, sich kennen lernen und evtl dann auch mehr⁉
Oder sich verabreden um direkt zur Sache zu kommen ⁉
Vieles ist möglich....... *zwinker* *smile*
Meldet euch einfach und wir schauen was passiert❗

L.G. und hoffentlich bis bald
*****ktx Mann
36 Beiträge
Frau / Paar gesucht
Heyy suche eine Frau zum verwöhnen.
Ich Liebe es die Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen *leck* daher wäre es schon wenn es dir auch gefällt, wäre einen MMF auch nicht abgeneigt aber ohne Bi-Neigung

Meldet euch *g*
******uma Frau
747 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Schatz ist heute arbeiten und ich hab nicht zu tun.
Hätte wer Lust auf ein unverbindliches treffen ?

LG
**********ixier Paar
1 Beitrag
Naaa wer hätte denn Lust ? 😊
Meine Freundin und ich suchen eine Frau die Lust auf einen Dreier FFM hätte. Also falls du dich angesprochen fühlst meld dich doch einfach bei uns 😊
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Spontan gehen ein paar Leute hier aus der Gruppe heute Abend zum baden und anschließend in den Biergarten.
Möchte sich noch jemand anschließen?
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es. Nachdem wir heute ja das Grillevent nicht haben, haben wir beschlossen mit den Wuffs nach Allensbach in den Wild und Freizeitpark zu gehen. Möchte sich vielleicht noch jemand anschließen?
******uma Frau
747 Beiträge
Nachdem mein Männe dieses WE Spätschicht hat suche ich noch Leute die was unternehmen möchte.
Also wer hat Lust raus zu gehen?
Lindau 03.08. - 05.08.18
Hallo Zusammen,

Wir sind übers Wochenende in Lindau. Dürft uns gerne schreiben wenn Ihr auch noch nichts geplant habt und Lust habt mit uns was zu unternehmen - alles offen, keine Voraussetzungen oder Erwartungen im Bezug auf die gemeinsame Aktivität oder den Ausgang der gemeinsamen Stunden...

Bevorzugt sind Paare die in etwa
unserem Profil entsprechen, machen aber auch gern mal eine Ausnahme...



LG!

*kuss*
1. September Woche Urlaub
Hallo,

ich hab die erste September Woche frei. Eine Sie Zeit und Lust auf Urlaub? Jeder auf eigene Rechnung.
Einfach melden vielleicht bis bald *g*
Party oder clubbing am Samstagabend
Ich würde mich über eine humorvolle, sportliche Begleitung für einen unverbindlichen und entspannten Abend ohne Erwartungen aber mit guter Unterhaltung freuen. Destination ist noch nicht festgelegt, von Therme über Cocktailbar, bis zum Club noch alles möglich. Start morgen Abend 20:30 Uhr. Hauptsache ein wenig Kurzurlaub vom Alltag. Wenn du dabei sein magst melde dich. *hutab*
*****ktx Mann
36 Beiträge
Heißes Treffen
Heyy,
Suche nach einem heißem Treffen
Ich liebe es Sie zum Orgasmus zulecken und danach mit meinem BigDick zu verwöhnen *leck*
Wäre einem MMF ohne Bi intresse auch nicht abgeneigt *mmf*

Für weiteres schreibt mich gerne an *g*
Sehr spontan.
Hi.
Das tolle Wetter verleitet mich dazu eine runde Motorrad zu fahren. Vermutlich einmal um den Bodensee...
Vielleicht hat jemand Lust mit zu kommen oder Empfehlungen für einen tollen zwischenstop.
Freu mich über antworten.
Date
Hallo zusammen,
bin noch 34 Jahre jung / alt, Nichtraucher, und hab keine Kinder.
Wer mich näher kennenlernen möchte, kann sich gerne melden 😀.
Vielleicht ja bis bald
********cape Paar
8 Beiträge
Spontanes Treffen
Hallo zusammen,

wir suchen gemeinsam nach einem spontanen Treffen (Hotel?!) mit einem Paar, oder Sie zum ersten Mal alleine mit einem respektvollen Mann, Er zum ersten Mal alleine mit einer spontanen Dame ohne große Vorlaufzeit.

Kurz:

Ein Glas Sekt an der Hotelbar zum Auflockern, bevor es auf das Zimmer geht.

Falls Du/Ihr Interesse hast/habt freuen wir uns auf eine Nachricht.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute Abend noch nichts vor und sind zu Schandtaten bereit.
Wer ist dabei ? *g*
Nette Leute wo seid ihr
Hallo zusammen,

ich bin der Phil und frisch in die Region gezogen. Da ich hier leider noch niemanden kenne, würde ich mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was man unternehmen könnte oder wir bekommen ein Treffen mit mehreren Leuten bei einem leckeren Wein und etwas zu essen organisiert.

Würde mich freuen

Lg Phil
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Themenersteller 
B(r)ettspielabend
Wir sind über unsere erotischen Spiele gestolpert ( Swinger2000, Erotische Geheimnisse,Wie wär es denn mit Partnertausch, ect.) und hätten Lust mal wieder zu spielen.
Daher suchen wir Mitspieler für Samstag den 16.02.2019. In welchem Ausmaß/ Level gespielt wird können wir dann ja individuell, gemeinsam entscheiden.

Wer hätte Lust mitzuspielen?
Wochenend - Date
Wochenende - Die perfekte Zeit für ein Date 😉.
Bin 35 Jahre jung/alt, Nichtraucher und komme vom Bodensee.

Einfach melden 😊 Bis gleich
*****321 Mann
27 Beiträge
Frau gesucht
Guten Tag die Damen!
Ich suche nach einer Frau für heute Abend um Spaß zu haben ;-).
Ich bin im Dienst (Hotel) aber nachdem es heute nicht viel los ist, hätte ich ab ca. 21:30 Zeit.
In Bregenz ist das und freue mich auf jede Nachricht. Bitte auf PN schreiben Danke und schönen Abend.

LG Casey
Entspannter Abend
Hey,

wenn du Lust hast auf einen entspannten Abend mit essen, Baden in der Wanne mit Sekt, Musik, Kerzenschein und Massage,
einfach melden *g*
Freue mich auf dich.
Hallo zusammen,

Irgendwie ist garnichts mehr los hier in Gruppe ;)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.