Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabende in Hamburg

Spieleabend am 17.01. im Hamburger Süden
Hi

nachdem ich die nächsten Wochenende etwas an meine Wohnung gebunden bin, möchte ich gern am nächsten Samstag (17.1) zu einer Spieleparty im Hamburger Süden einladen.

Da an meinem Küchentisch nur 6 Leute Platz haben, wären momentan noch 2 freie Plätze zu vergeben.

Wer Interesse hat, einfach melden. (Nähere Infos gibt es dann per CM.)

Was man vielleicht wissen müsste, da es etwas schlecht ist, abends von mir mit den Öffentlichen wieder nach Hause zu kommen, bräuchte man schon ein Auto, um hierher zu gelangen... aber vielleicht können sich ja auch Fahrgemeinschaften bis in die Innenstadt bilden ...

Ich freu mich
Liebste Grüße nin
**********ience Frau
515 Beiträge
Ooohhh schade. Ich hab nächstes WE niemanden für die Kinder, sonst hätt ich gern mitgemacht. Aber wer bei Nin keinen Platz mehr findet darf sich gerne bei mir melden *g*
Ist ne Überlegung wert, nur die Frage, wie weit südlich du meinst. Wenns nicht mit den Öffentlichen geht... *g*

Der letzte war auf jeden Fall echt gelungen, auch wenn von den 10 angekündigten nur vier da waren... Aber so ist das ja immer...
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich kann an dem Termin leider
weder bei der einen Location, noch bei der anderen!

Euch viel Spaß und berichtet mal!
Spieleabend am Samstag dem 17.1.
Hi,

wir hätten noch einen Platz zu vergeben.

Wer hat noch Lust auf einen Spieleabend im Hamburger Süden?

Schreibt mir bitte per CM, ich schau hier nicht sooo oft rein und überseh vielleicht den einen oder anderen ....

Liebe Grüße NIN
Ein toller Erfolg
Hallo liebe Spielefreunde,

der gestrige Spielabend im Süden Hamburgs war ein voller Erfolg.
Mit von der Partie waren miryens, klassezeit und marquis4U (sowie teilweise die beiden Nachwuchsspieler von mir).

Nach dem fast alle liebenswerterweise noch einige Spiele mitbrachten und wir uns nach einem Essen (teils ohne Sahne *zwinker* ) gestärkt in den Spieleabend mit längerem Anleitunglesen begaben, stand dem Spaß nichts mehr im Wege.
Bei "Niragara" gewann "Klassezeit" nach wohlübelegten Strategiezügen. Und die diversen Runden Outburst gewannen (meiner Meinung nach) die Frauen immer zu recht *g*

Wie gesagt es war sehr lustig. Man hat viel gelernt und noch mehr gelacht.

Eine Wiederholung gibt es bald bestimmt wieder.
Jeder ist herzlich willkommen ... und so weit ist der Weg auch nicht aus der Innenstadt mit dem Auto (stimmt`s miryens? *zwinker*)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart nin
*******eit Mann
54 Beiträge
Da schließe ich mich doch nin in den allermeisten Punkten gerne an!!!

Und ich denke, wenn die Nachwuchsspieler in die Schule kommen, werden sie Nin auch noch die Grundlagen der einfachen Mathematik beibringen können. Vermutlich erkennt dann auch sie, dass wenn die Männer von 3 Partien Outburst 2 Partien gewonnen haben (und das trotz einer sehr eigentümlichen Zusatzpunkteberechnung zugunsten der Frauen) nicht die Frauen gewonnen haben!!! *ggg*
So long
*********icht Frau
13 Beiträge
Neue Spielerin...
Bin ganz frisch in der Gruppe.. aber total spielebegeistert..
also wenn mal wieder nen Spieleabend geplant ist.. bin ich dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.