Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabende in Hamburg

**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich bin echt gespannt ...
auf das nette Spielen mit Euch .... und Euch natürlich auch kennen zu lernen! Wird bestimmt lustig! :o)
Na dann kanns ja losgehen... *g*

Adresse kommt per Mail nehm ich an und falls du noch irgendwas bruachst, Essen, trinken, Spiele?! Was spielen wir denn??
mal schauen oder????

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon gefragt ...
Ich bringe
• (Ultimative) Werewolf: echt lustig gerade mit mehreren (geht bis maximal 68 Leuten!!!!), einfache Regeln, aber sorgt für intriganten Spielspaß, in manchen Kreisen wohl zu regelrechter Sucht geworden .... habe es aber auch noch nicht richtig gespielt!
• Schatten über Camelot: ein kooperativer Spiel mit möglichen Verrätern, wo man verschiedene Questen schaffen mus
• Shadow Hunters: Hier muss man auch herausfinden, mit wem man spielt, geht bis 8 Leute!

Theoretisch kann ich auch noch andere Spiele mitbringen, aber wenn es kein Cranium (ähnlich wie Activity) sein soll, dann wird es mit 8-10 Personen ja eher schwierig ... :o) Außer man spielt in Teams oder abwechselnd oder parallel!
Na das klingt doch schon nett. Ich kenn die Spiele zwar nicht, aber das wird man mir wohl erklären können... Activity über 18 hätte ich sonst auch zu bieten oder Tabu.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ja, freue mich auch nen Keks ....
Euch kennen zu lernen! So viele tolle Sachen vereint - nette Spiele, nette Leute, offene Menschen .... wow!
Ich nehme ja an, dass wir aus den netten Unterhaltungen und schönen Spielen gar nicht wieder rauskommen! *zwinker*

Was hat man sich unter "Activity ab 18" vorzustellen? Ach, ich kann's mir schon vorstellen, klingt auf jeden Fall interessant!
Gruppensex pantomimisch in einer Minute darzustellen – alleine!! Nur so als Beispiel.
**********gel24 Mann
345 Beiträge
LOL ....
Na, das kann ja lustig werden! *zwinker*
Obwohl ich das Spiel immer nur ausgeliehen habe, hab eine noch neuere Variante jetzt geschenkt bekommen, weiß nicht was es da so alles gibt... Aber auch ab 18 *g*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Na, gucken wir mal ....
Ich mag ja schon auch strategische Spiele, bin aber genauso offen für solche Partyspiele .... die Abwechslung macht's! :o)
Wird schon werden. Auf jeden Fall wirds lustig, da bin ich von überzeugt.
Schade
Hallo ihr,
leider habe ich diesen Tread zu spät gesehen...
Ihr seit schon vollzählig?
Wäre gerne dabei gewesen, un dhabe es auch nicht weit, wohne auch in Rahlstedt...

So könnte ich mich dann ja das nächste mal als Austragungsort anbieten...

Der Oli
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Es darf ruhig auch mal die andere Seite von Hamburg sein ...
*zwinker* So ist es ja nicht! :o)

Wegen Vollzähligkeit musst Du wohl die Gastgeberin fragen ..... Werewolf kann man bis 68 Leuten spielen - daran soll es nicht liegen! ;-p
Ja die andere Seite klingt gut... Immer Rahlstedt muß nicht sein *gg*
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ich habe ne große Wohnung in
Halstenbek bei Eidelstedt/Schnelsen anzubieten ... für ein nächstes Spieletreffen!
Dann ja fast lieber Rahlstedt... Wo aohnt ihr denn alle? Wohnt keiner mal in der Mitte??
ich glaub Eilbek liegt fast in der Mitte *grins*
**********ience Frau
515 Beiträge
Ich könnte auch mehr als 10 Leute unterbringen. Nur muss dann die Hälfte auf dem Fußboden sitzen und der Übersichtlichkeit dient es auch nicht gerade, oder? Wenns zu voll wird kommt man doch nicht mehr zum spielen. Statt da ne Stehparty draus zu machen lasst uns lieber schon den nächsten Termin festlegen.

@****er
Fällt natürlich schwer nein zu sagen, wenn du schon um die Ecke wohnst, aber dann müsste ich auch allen anderen noch zusagen, die gerne noch mitmachen wollten. Aber es wird bestimmt sehr lustig und bei dem Andrang mach ich das gerne 1-2 Wochen später nochmal.
**********ience Frau
515 Beiträge
Ich schreib euch kurz vorher noch ne Mail mit Adresse und Telefonnummer und frag dann mal was jeder mitbringen will. Damit wir nicht zig mal das gleiche aufm Tisch haben *gg*
******fee Frau
39 Beiträge
hmm echt eine schöne idee..macht bestimmt riesigen spass:-)
*******eit Mann
54 Beiträge
Auch ich habe Interesse an dem Spieleabend in Hamburg. Solltet ihr doch nicht "voll" werden (z.B. wegen Absagen) wäre ich gerne dabei.
Habe eine ganze Reihe von Spielen (u.a. auch alle Siedlererweiterungen mit bis zu 6 Personen).
Ich wohne übrigens mit Nähe Berliner Tor sehr zentral;-).
Lieben Gruß
Andreas
**********ience Frau
515 Beiträge
So, die Rundmails sind raus. Ich freu mich auf übermorgen *g*

Falls jemand NICHT kommen kann, wäre es nett wenn derjenige möglichst frühzeitig absagen würde. Wir haben noch genug Leute auf der Warteliste, die dann sicher gern einspringen.
**********ience Frau
515 Beiträge
Leider mussten ein paar Leute absagen. Hat noch jemand Lust mitzuspielen? Meldet euch gerne.
Hallo ich kann dir leider nicht mailen, also versuche ich es hier.
Ich habe noch keine Rundmail mit den Daten bekommen.
**********ience Frau
515 Beiträge
Hast du sie jetzt bekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.