Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabende in Hamburg

****ens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
2. "Junge Hamburger Forum"-Spieleabend
Für alle, die es spontan mögen, laden wir heute Abend ab 19 Uhr zum Brettspieleabend ein.

Da sich bisher viele per Clubmail bei uns vorangemeldet haben, wir aber eine Chancengleichheit für alle möchten, nehmen diejenigen teil, die uns als 2., 4., 6. bzw. 8. eine Clubmail (so lange, bis wir zu sechst sind) zuschicken.

Weiteres dann über Clubmails. Es reicht nicht, im Forum sein Interesse für heute Abend zu bekunden *zwinker*

Es freuen sich
Miryana und Jens.
****ens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
2. "Junge Hamburger Forum"-Spieleabend - Plätze frei
Liebe Spielefreunde,

es sind noch 3 Plätze frei, die es zu füllen gilt. Also haut in die Tasten und schreibt uns ne Clubmail.
Bier ist vorhanden und kleinere Naschereien gibt's auch.

Es freuen sich
Miryana und Jens.
Hmmm...
Ich komm wohl etwas zu spät für die Aktuellen termine aber beim nächsten wäre ich super gerne dabei, denn das Klingt echt Super!
****ens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick "Spieleabend 1.1"
Leider war die Spontaneität bei vielen Mitgliedern nicht aufzufinden (was wohl an den bereits geplanten Samstag-Abend-Unternehmungen lag), so dass an diesem Spieleabend lediglich der weibliche Teil von FirstExperience teilnahm. Wir haben auch ehrlich gesagt viel zu spät dazu eingeladen...

Die erste Runde Siedler gewann First haushoch mit 10:4:4 Punkten, die zweite Runde Jens knapp vor First und Miryana. Zwischen und während den Spielen hatten wir viel Zeit zum Erzählen und unser Hunger wurde gestillt mit Jens' Nudelsalat und leckeren Brownies.

Wir sind froh, dass First trotz Ausfall des HVV-Routenplaners gut und relativ pünktlich nach Hause kam.

Ein herzliches Dankeschön an First für ihre Spontaneität und den schönen Abend mit ihr.

Wann und wo findet der nächste Spieleabend statt?

Miryana und Jens.

P.S.: Wegen der geringen Anzahl der Mitspieler gingen wir dazu über, diesen Spieleabend als 1.1 (anstatt "den zweiten") zu bezeichnen.
**********ience Frau
515 Beiträge
Nächsten Freitag....
....würden wir dann gerne mal zu uns einladen.

Wir hätten Platz für weitere 6 Leute anzubieten. Wäre aber nett, wenn der eine oder andere noch ein Spiel mitbringen könnte. Bei uns ist grade mal Siedler von Catan, Scotland Yard und Uno Extreme vorhanden.

Freitag ist für nen Spieleabend offenbar auch günstiger als Samstag.................................hoffen wir zumindest mal *gg*

Also nächster Spieleabend:

Freitag, 05.12.08, 19 Uhr in HH-Rahlstedt


Bei Interesse bitte per CM melden.

Gruß
First
Hmm schade dass der Freitag bei mir Verplant is *snief* Wäre sonst gerne dabei gewesen
**********ience Frau
515 Beiträge
Euer Interesse scheint sich ziemlich schnell wieder verflüchtigt zu haben. Sehr schade.
*****_hh Mann
9 Beiträge
Interesse
Das glaube ich nicht. Aber jetzt kommt langsam der Weihnachtsstress auf die Leute zu. Die ganzen Firmenfeier, Verwandtenbesuche, hastiges Geschenkesuchten, etc.

Aber hey! So ein entspannter gemühtlicher Spieleabend ist genau das Richtige gegen den Stress! *zwinker*
Mein Interesse besteht immernoch nur diesen Freitag kann ich nicht, und selber n spieleabend machen kann ich zur zeit auch nicht.
Nur wenns passt is mein Interesse immer da *ggg*
hat keiner mehr lust auf spieleabende oder was is hier los?
*********upp24 Frau
46 Beiträge
hey...
doch klar warum nicht.....
Spieleabende sind toll!!!!
ich finde einen Spielabend auch sehr interessant, also bin ich mal gespannt wer was wann vorschlägt
**********ience Frau
515 Beiträge
Habt Ihr denn jetzt alle wieder Zeit? Ich wollte es ja demnächst mal mit nem neuen Terminvorschlag versuchen. Oder müsst Ihr euch erstmal vom Weihnachtsstress erholen?
nein schlag ruhig einen termin vor wenn ich zeit hab bin ich vielleicht dabei!
**********ience Frau
515 Beiträge
Ich dachte an Samstag den 10.01.09.
Dieses WE müssen sich wohl alle noch von Weihnachten erholen und nächstes von Sylvester. Ich weiss nicht ob es so viel Sinn macht da vorher was anzusagen. Oder hast du schon vorher Zeit?
****ens Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dabei, yippieh-ya-yeah!
Wann genau und wo genau kannste uns ja noch sagen... und auch, was wir mitbringen sollen (an Spielen, Futter,...)
**********ience Frau
515 Beiträge
Ja? Habt Ihr dieses WE Zeit? Morgen????
Yipiiiiii *smile*
Das hört sich ja nett an und Spiele spielen ist ne schöne Idee. Vielleicht darf ich ja auch mal dabei sein... *g* Auch wenn ich nicht alle der hier genannten Spiele kenne...
**********ience Frau
515 Beiträge
Ok, dann schlag ich den Termin mal offiziell vor:

Samstag, 10.01.09, ab 18 Uhr
Spieleabend bei mir in Rahlstedt

Platz für bis zu 8 Mitspieler vorhanden. Wäre nett wenn Ihr ein bischen was zum essen/trinken und vielleicht noch das ein oder andere tolle Spiel mitbringen könntet. Vorhanden sind leider nur Catan Basic (hat jemand ne Erweiterung?) und Scotland Yard.

Ich freu mich auf einen spannenden Spieleabend und viele neue Gesichter *g*

Gruß

Anja
**********utter Mann
39 Beiträge
Bin auch wieder in Hamburg um die Zeit...
Würde mich gerne wiedermal in die Reihe der Zocker eingliedern und einen hoffentlich ebenso lustigen Abend haben wie letztes Mal *zwinker*

Es sei denn ihr seid jetzt schon ausgebucht!?!

Lg
**********ience Frau
515 Beiträge
Nein, wir sind mit dir dann jetzt zu viert
Hmm das ding is nur dass ich irgendwann anfang januar umziehe und nur nich genau weiss wann also würd ich mich gerne anmelden aber nur mit einem Fragezeichen ersma is das ok?
**********ience Frau
515 Beiträge
Bis wann wüsstest du das denn?

Aber ich denke mal so viele melden sich gar nicht. Oder wir rücken noch ein wenig zusammen
Hallo Leute!

Dann melde ich mich hiermit auch mal an... Bin gespannt wies wird. Leider ist Rahlstedt nicht grad um die Ecke, aber wird schon werden... Freu mich.
**********ience Frau
515 Beiträge
Also, die Gästeliste sieht bislang wie folgt aus:

• Meitei
• Miryens (2 Pers.)
• NaughtyKangaroo
• Kuschelbengel
• Sweetmole
• VanBasten
• Lea_Sophi
• JohnnyPelvis


Dann sind wir 10 Leute. Das sollte doch wohl für Spielereien jedweder Art reichen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.