Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende August / Anfang September - Tipps für Solofrau

*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Ende August / Anfang September - Tipps für Solofrau
Hallo zusammen,

ich habe Ende August / Anfang September Urlaub und hätte durchaus Lust auf FKK (Camping). Weiß aber absolut nicht wohin...

Habt ihr Tipps für schöne Ecken / Plätze, gerne am Meer und unbedingt noch warm zu der Jahreszeit? Vielleicht wo nicht nur Familien mit kleinen Kindern sind 😬 und wo man es als alleinreisende Frau auch gut und entspannt aushält?

Es müsste die Option auf ein Mobilhome oder ähnliches geben, weil ich keinen Camper habe und es sollte einigermaßen gut erreichbar sein für eine Einzelperson...

Sehr gerne natürlich Tipps von Frauen, die selbst schon (FKK-mäßig) alleine gereist sind, falls es das gibt 😅

Ich freu mich sehr über Vorschläge und danke euch ganz herzlich vorab! *herz2*
*******_dd Paar
10 Beiträge
Wir lesen mal mit *g* Wir planen auch Anfang September einen FKK Urlaub. Wird der erste dieser Art werden *g*
*****903 Mann
43 Beiträge
Hallo, da fallen mir spontan zwei unserer Lieblingsspots ein:
• Bunculuka auf der Insel Krk, Kroatien https://www.valamar.com/de/camping-baska/bunculuka-camping-resort
• La Chiappa auf Korsika
https://www.chiappa.com/de/

Melde dich gerne falls du Fragen hast. Wünsche dir auf jeden Fall schon mal nen entspannten Urlaub!
*liegestuhl* *sonne* Philipp
*****U82 Frau
98 Beiträge
Vielleicht solltest Du noch schreiben wie weit Du überhaupt fahren magst?
*****_it Frau
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****U82:
Vielleicht solltest Du noch schreiben wie weit Du überhaupt fahren magst?

Meine Angabe "es sollte einigermaßen gut erreichbar sein für eine Einzelperson" war genau so gemeint 😉 Klar, das ist individuell, aber jeder kann ja mal selbst realistisch überlegen wie weit er / sie es schafft "in einem Rutsch" zu fahren, alleine. Ich denke 7, 8 Stunden gehen gut, 10 Stunden sind anstrengend aber wahrscheinlich noch machbar, alles darüber hinaus wäre Quälerei...

Für mich sind Inseln eigentlich schon außen vor weil ich da auch noch ne Fähre organisieren und "schaffen" müsste (ggf. Zeitdruck, etc.).

Insofern darf es statt Meer auch gerne See oder sonstiges Gewässer sein (bisschen Wasser wäre schon schön 🤷🏼‍♀️).
*******ablo Paar
75 Beiträge
Hallo, wir würden Valalta in Kroatien empfehlen.
Istrien ist nicht so weit zum fahren, wie auf eine der Inseln
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Hi

Wir waren einigemale in Kanegra. Ich mag den Platz einfach. Kleiner Platz, recht ruhig aber alles Was man braucht.
Es gibt eine FKK Camping Platz und eine Teil mit Bungalows.

Der Platz liegt im Norden von Kroatien, gleich nach der Grenze von Slowenien.

Kanegra ist kein Swinger Campingplatz aber Tagesausflüge Richtung Valalta, Schweinchenstrand usw wären möglich. Wenn du möchtest.

Sehr gemischte Besucher von Jung bis Alt.
*********2023 Mann
4 Beiträge
Ich bin im Moment im Camping Solaris bei Porec, auch als Single.

Hier sind viele Familien, es ist generell sehr schön (Sanitäranlagen und Strand).

Kann ich empfehlen außer du suchst Swinger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.