Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7648 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub 2020

FKK-Urlaub 2020
Hallo!

Bin mir noch nicht schlüssig, wo ich meinen (FKK-)Sommerurlaub verbringen werde. Entweder Mecklenburger Seenplatte, Naturistengehöft (Fresenbrügge) oder gleich an die Ostsee?

Wo fahrt ihr diesen August hin ...?

Tipps und Ideen gerne per PN.

Danke & LG
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Dein Plan ist doch gut:
Meck-Pomm = Rätzsee = gleich 2 FKK-Campings und auch gute Möglichkeiten zum Nacktwandern und Nacktradeln und Nacktpaddeln
Fresenbrügge = einfach genial um ganz normal nackt durch die Gegend wandern zu können z.B. entlang der Elde (wir wohnen ganz in der Nähe)
Die Prignitz hat schon was, ideal um mit dem Camper durch die Prärie zu tingeln.
Und an die Ostsee kannst du ja immer noch von dort aus.
Kannst auch ne Nacht bei uns an der Datsche übernachten - wenn der Camper nicht zu groß ist. Tipps gibt´s dann gratis dazu.
*********rMSE Mann
429 Beiträge
fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) Mecklenbur.-Seenplatte
Ich bin dieses Jahr wieder auf dem fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) in der Mecklenburgischen-Seenplatte

Dieser Platz liegt etwa zwanzig Kilometer nördlich der beiden eben angesprochenen fkk-Campingplätze am Rätzsee, gehört zum Veranstalter Haveltourist und ist etwas größer.

Zu meinem Urlaubsziel gibt es in dieser Gruppe auch ein eigenen Traid, auf welchen viele nützliche Trips zu finden sind. Schaut gerne einmal rein und diskutiert mit. Ich freue mich auf viel Beteiligung und viele Beiträge von Euch! *zwinker*

*guckstduhier* Junge FKK Camper: fkk-Camping am Useriner See (Zwenzow) Mecklenbur.-Seenplatte
********aner Paar
5 Beiträge
Wir wollen heuer wieder auf einen FKK Campingplatz im Süden. Ob Kroatien oder Frankreich oder sonst wo...ganz egal. *freu*

Gerne wären wir mit Gesellschaft unterwegs - wir freuen uns über eine Nachricht!

*liegestuhl*
Fahren diesen Sommer wieder nach Kroatien vielleicht lehrnen wir uns ja kennen .

LG Vicky und Stefan
Zitat von ******880:
Fahren diesen Sommer wieder nach Kroatien vielleicht lehrnen wir uns ja kennen .

LG Vicky und Stefan

Wow, da habt ihr aber einen weiten Weg vor euch ...
****Mar Paar
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ab morgen eine Woche auf dem FKK Campingplatz in Hooksiel an der deutschen Nordsee. (31.05. - 07.06.)
Wir sind auf dem Flevo Natuur gelandet...
******881 Paar
2 Beiträge
Ist jemand in Konstanz?
*****016 Paar
35 Beiträge
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,
wir bräuchten eure Hilfe bezüglich eines FKK Camping Urlaubs für diese Jahr.
Kann uns jemand ein schönen fkk Campingplatz empfehlen, vielleicht sogar aus Erfahrung mit etwas jüngeren Publikum oder sogar Leute aus joy?
Dieses Jahr eher in Deutschland, planen ab Mitte Juli.
Wären für tipps sehr dankbar.

LG Kivi
*******nna Mann
1.604 Beiträge
An der Kleinseenplatte in Meckpomm ist‘s immer sehr nett....
Rätzsee ( der CP von der Gobenower Seite her) oder Useriner See
Wir empfehlen den Rosenfelder Strand an der Ostsee , kurz vor Fehmarn. Ist ein FKK Platz und hier im joy auch frequentiert.
*********ichi Paar
523 Beiträge
Hallo ihr Nackedeis, wir sind vom 24.06 bis 04.08 am Rosenfelder Strand . Natürlch bei den Nackten. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.