Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Lifestyle - Foto-Modelle aus BIR / KH / MZ gesucht

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
FKK Lifestyle - Foto-Modelle aus BIR / KH / MZ gesucht
* Modelle aus dem Raum Birkenfeld, Bad Kreuznach und Mainz gesucht *

Hallo liebe FKK-Freunde,

ich bin Fotodesigner aus dem Raum Bad Kreuznach, und recht viel in der Akt-Fotografie unterwegs. Bezogen auf das "Outfit" passt das recht gut auch in den Sauna-Bereich - und dort möchte ich mir gerne ein Portfolio aufbauen, um in diesem Bereich weitere Aufträge generieren zu können.

Bevor ich Zugang zu richtigen Saunen bekomme, habe ich mir überlegt, vergleichbare Aufnahmen an andere Orte zu verlegen - und so kam die Idee, Lifestyle-Fotos in Verbindung mit FKK zu erstellen: Allerlei verschiedene Aktivitäten und Beschäftigungen, denen man auch unbekleidet nachgehen kann.

Stellt euch das Ganze in etwa vor wie Aufnahmen für eine Werbebroschüre zu einer (frei erfundenen) FKK-Anlage, in der Möglichkeiten aufgezeigt werden, die in dieser Anlage auch nackt ausgeübt werden können.

Mit genügend solcher fiktiven Beispiele in meiner Fotomappe möchte ich mich anschließend dann in ausgewählten Sauna-Betrieben um mögliche Aufträge bewerben, nach dem Motto "SO in etwa könnte das Ganze aussehen - nur stattdessen in IHREN Räumlichkeiten".

Es wird also keine echte Werbebroschüre erstellt, sondern soll sozusagen nur so aussehen. Die Fotos sollen Interesse wecken, und die Freude an der Freikörper-Kultur zeigen.

In der richtigen Werbung später gelten bekanntlich besondere Ansprüche an die Modelle - wie man es aus der Werbung sicher bereits kennt: Durchaus verschiedene Altersgruppen, schöne Körper, nach Möglichkeit keine oder nur unauffällige Tattoos und/oder Piercings, etc