Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6736 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienwohnungen ,Boot, Sandstrand , Campen, FKK, Baden,

Ferienwohnungen ,Boot, Sandstrand , Campen, FKK, Baden,
Eine Freundin hat Ferienwohnungen in 99734 Nordhausen und ein Seegrundstück zum Swingercampen mit Wohnwagen oder Zelt. Es ist eingezäunt mit großer Wiese zum campen mit Zelt oder Wohnwagen. Strom ist vorhanden. Brauchwasser vom See. Trinkwasser bitte selber mitbringen. Der größte Teil ist von außen nicht einsehbar. Mit kleinem Sandstrand mit Boot zum baden tauchen angeln campen FKK und mehr. Ich hatte da auch schon Swingerpartys mit campen gemacht. Wer Interesse hat an Einzelnutzung oder Gruppentreffen stelle ich gern den Kontakt her. Ich vermute das man Telefonnummern hier nicht schreiben darf sonst hätte ich sie geschrieben und jeder hätte direkt fragen können. Wenn Interesse besteht mach ich gern wieder Swingerparty in der Stadt oder Gb oder Campevent am See. Das Wetter ist ja jetzt ideal zum campen und baden. Bitte bei Interesse wenn ihr das Grundstück oder Wohnungen von meiner Freundin anmieten möchtet mit eurem Vorhaben, Personenzahl, von wann bis wann ihr es nutzen möchtet und wieviel ihr anbietet und Telefonnummer schreiben. Bitte nur mit Nummer und keine Dauermailer. Schreibt als erstes Wort campen als PN bitte damit ich es zuordnen kann. Bitte Telefonnummer nicht vergessen.
kleiner Sandstrand mit Boot
kleiner Sandstrand mit Boot 1
kleiner Sandstrand 1
kleiner Sandstrand 2
kleiner Sandstrand 3
kleiner Sandstrand mit Boot 3
kleiner Sandstrand mit Boot 4
kleiner Sandstrand mit Boot 5
kleiner Sandstrand mit Boot 6
kleiner Sandstrand mit Boot 7
Wiese fast nicht einsehbar
Wiese fast nicht einsehbar 1
Wiese fast nicht einsehbar 2
Wow. Ein Paradies auf Erden
********er77 Mann
19 Beiträge
Schönes plätzchen für geile gruppen Spiele *wow*
*******Paar Paar
394 Beiträge
Den Platz würden wir gerne mal besuchen
Wow, der Platz ist ja wie für uns gemacht. Wir mögen frivoles FKK, wenn sich keiner daran stört, auf ein fummelndes, oder fickendes Pärchen zu treffen. Nur leider haben wir dafür noch keinen Platz gefunden.
*********atler Paar
133 Beiträge
Wobei es augenscheinlich den TE nicht mehr im Joy gibt, so dass der Beitrag jetzt irgendwie sinnlos ist.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Richtig!
Tip Campinggrundstück am See und Ferienwohnung in der Nähe
Wegen der Nachfrage hier der link zum Campinggrundstück es ist jede Woche Wochenweise nutzbar bei Interresse bitte mit Telefonnummer Name Anschrift per Privatnachricht melden wegen der aktuellen Lage müssen die Kontaktdaten erhoben werden zur Zeit 3700 qm frei. Ferienzimmer 2 km entfernt sind auch möglich. Klickt zur Info bitte auf den Link https://www.joyclub.de/event/1107018.camping_am_see_mit_wohnwagen_oder_wohnmobil.html
Camping am See mit Strom eingezäunt fast nicht einsehbar FKK möglich
Camping am See mit Strom eingezäunt
******lex Paar
12 Beiträge
Hey.
Wir sind ein Swinger-Paar und würden gerne mit unserem Wohnwagen schöne Tage verleben.
Könnt ihr uns Termine nennen.
Würden gerne geilen und nackten Urlaub verbringen.
Vielen Dank
******lex Paar
12 Beiträge
Wären gerne auch bei Parties und GB dabei.
Cindy & Alex
******lex Paar
12 Beiträge
Thema für diesen Sommer 2021 noch aktuell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.