Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstips gesucht.

***Ni Paar
956 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstips gesucht.
Wir haben Ende August Anfang September Urlaub, und auf der Suche nach Urlaubsvorschläge. Es würde uns interessieren, wo man an schönen Plätzen FKK Urlaub machen kann. Ganz ungezwungen. Es muß nicht unbedingt auf enem Campingplatz sein. Auch gerne Ferienanlage Bungalow etc
*****owl Paar
752 Beiträge
Hallöchen, in Deutschland oder im Ausland?
***Ni Paar
956 Beiträge
Themenersteller 
in Deutschland reicht schon, da es ja hier auch schöne Fleckchen gibt. Aber sind auch für andere Vorschläge offen
*********rMSE Mann
429 Beiträge
fkk-camping am Useriner See (Zwenzow)
Ich bin Dauercamper auf dem "fkk-Campingplatz am Useriner See" im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Er liegt direkt im Müritz-Nationalpark im Landkreis mecklenburgische Seenplatte (MSE).

Dieser fkk-Campingplatz hat sowohl einen Textilbereich für Wasserwanderer, einen Bereich für Gäste mit Hund, als auch einen fkk Bereich. Wobei der fkk Bereich den größten Teil des Platzes ausmacht. Hier kann sich jeder so bewegen, wie er möchte. Es besteht also keine Pflicht sich ausziehen zu müssen. Einzig der Strandbereich ist textilfrei zu nutzen.

Dieser fkk-Campingplatz am Useriner See ist nicht so stark überlaufen, er verfügt über vier Sterne und mir gefällt die Sauberkeit der sanitären Anlagen. Somit ist dieser Campingplatz ein super Urlaubsziel für Familien mit Kinder.

In den vergangenen Jahren habe ich viele JoyClub Mitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet hier kennen lernen können. Es dürfen sich gerne Mitglieder melden, welche sich hier gerade oder in der nächsten Zeit aufhalten. Ich lade gerne zu einem kurzen Plausch auf einen Cappuccino an meinem Wohnzelt ein. (Diese Einladung darf ohne sexuellen Hintergrund verstanden werden.)
*******ern Mann
55 Beiträge
Kärnten
Mein Tipp ist FKK Camping Müllerhof am Keutschachersee in Kärnten.
Dort gibt's auch Mobilehomes.

http://fkk-camping.at/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.