Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6736 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3

********1002 Paar
6.720 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir Fahren
gern nach Meinhard ( bei Eschwege ) an den Meinhardsee zum FKK baden dort gibt es auch einen Großen Camping platz wo man durch aus auch mal eine Woche oder so die zeit verbringen kann.
PLZ 3
Wir grüssen euch ihr campenden FreiKörperKultur-Liebhaber *huhu* PLZ 3

Wir oder besser ich hatte gerade die geistige Eingebung, dass es ganz interessant wäre, wenn jeder der will und kann, mal seine Lieblings-FKK-Plätze mit anderen teilt. Das heisst, Erfahrungen, Lage und so weiter. Halt alles was man für wichtig, im Zusammenhang mit dem Platz, hält.
Ich hoffe das da einiges zusammen kommt.

Ps: da wir persönlich Offroad-Camper sind, können hier auch gern die Geheimplätze mitten in der Pampa preisgegeben werden.
Aber denkt bitte immer an die Gesetze *zwinker* bezüglich des Freistehens

Liebe Grüsse
Nadine
*****nKy Paar
41 Beiträge
FKK Camping
Seit neustem gibt es hier auf dem Platz auch einen kleinen mit 15 Stellplätzen belebten FKK Platz für Zelte, Womos und wowas! Ist sehr schön und absolut empfehlenswert! Wir fahren jetzt öfters mal hier her! Erkennungszeichen der jc-er ist ein knicklicht an der Anhängerkupplung. Der FKK Bereich ist auch sehr schön und läd zum baden ein! Für uns bei einem kurzen Wochenende absolut top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.