Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Euch kennengelernt ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt Ihr Euch kennengelernt ?
Mich würde mal interessieren,
wo und wie sich die Paare in dieser Gruppe kennengelernt haben ?
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Im Internet...2006 bei swingfreunde.de

Dominik war mein erster Singleherr-Kontakt der besonderen Art *lol*
Suf der Paranormal Passion (Fetischparty) in Bielefeld Februar 2018.
**********schel Mann
2.187 Beiträge
Juni 2016 über JC kennengelernt
Juli 2016 first Date
April 2017 zusammengezogen
Februar 2018 verlobt
Oktober 2019 verheiratet
*****mel Frau
213 Beiträge
1997 in der Jugendgruppe und seit 1998 sind wir ein Paar🥰
Ich hatte eine Panne am Hauptbahnhof und meine Frau, sah das und hat mir geholfen bzw hat mit mir auf den ADAC gewartet.
Nummern ausgetauscht und joa nach einer längeren Freundschaft+ Geschichte sind wir dann zusammen gezogen. Halb es Jahr später wurde sie zum ersten mal schwanger und mittlerweile 8 Jahre zusammen davon 5 verheiratet und 4 gesunde Kinder 😉

Also eigentlich klassisch
*********Anmut Paar
49 Beiträge
An der Uni.... hat ein wenig gedauert, bis sie überzeugt war, dass er der richtige ist... *ggg*
**********venja Paar
176 Beiträge
HIER *herz2*

Wir haben uns tatsächlich 2009 hier im Joy kennengelernt, er hat sie angeschrieben.
Dann 2011 das 1. Kind und 2012 gehreiratet. Inzwischen 3 Kinder und immer noch glücklich verliebt und als Paar auch immer noch gemeinsam hier unterwegs *ja*
Meine Ex mit der ich das Profil hatte bei flirtfever.de & meine neue über eine FB Gruppe *zwinker*
***JH Paar
47 Beiträge
Ich war gerade frisch getrennt.

Ein Freund wollte mich mitnehmen zum Bowling ( der Freund hatte sich mehr erhofft) und Naja mein Mann war den Abend der Fahrer..
Je öfter der Freund versuchte mich näher zu ziehen je öfters sagte mein Mann lass eine Rauchen gehen ( ich rauche nicht aber der Freund ist dann immer mit raus) irgendwann setze er sich nach dem Rauchen neben mich.. Und ich war schon ziemlich interessiert... Ich wollte einfach Spaß haben.. naja inzwischen sind wir 12 Jahre zusammen davon 5 Verheiratet und haben eine Tochter..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.