Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es Euch ?

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es Euch ?
Wie geht es Euch allen, was vermisst Ihr in der jetzigen Situation am meisten ?
Wie verbringt Ihr die Zeit sinnvoll mit Euren Kindern ?
****a74 Frau
52 Beiträge
Hallo,
Ich muss sagen ich bin super gestresst. Nicht nur dass auf der Arbeit noch mehr los ist wegen Corona habe ich noch zwei Kinder zu Hause von denen eins den ganzen Tag bespielt werden will und das andere nie Hausaufgaben machen will.
Man kommt keinen Moment zur Ruhe zwischen Homeoffice, Ersatzlehrer und Kindergärtner sein. Zwischendrin noch kochen, putzen und einkaufen.
Ich vermisse definitiv RUHE und Zeit für mich!
Hier in Osna gibt es einen sehr schönen grossen Spielplatz in der Innenstadt, wo drum herum einige Cafes und Bars sind, die auch direkt zum Spielplatz bedienen.
Bei dem tollen Wetter Mini beim Spielen zuschauen und einen Cappu trinken, vermisse ich sehr.

Wir spielen sogar Ball drinne und wenn es zum Einkaufen geht darf Mini laufen.

LG und haltet durch!
***Cr Paar
56 Beiträge
Es ist nicht einfach.
Wir lieben unsere Kinder sehr, dennoch wir werden täglich auf eine neue Geduldsprobe gestellt.
Wir wünschen euch viel Kraft und Geduld.
Es ist gerade mit Homeoffice und Kind immer daheim sehr stressig. Aber da müssen wir durch.
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Ich laufe auch auf dem Zahnfleisch und wir verzweifeln an den Hausaufgaben.
Ansonsten fällt uns so langsam die Decke auf den Kopf....
********Tale Paar
833 Beiträge
Hallo zusammen,

Bei uns geht es aktuell. Wir haben das Glück, dass wir uns kurz zuvor noch ein Haus mit großem Garten gekauft haben, welches wir nun renovieren. So sind wir zumindest etwas abgelenkt.

Ansonsten muss er ganz normal zur Arbeit. Sie ist ja daheim in Elternzeit. Aber wir uns schon Gedanken wie es weiter geht. Vor allem er ist aktuell sehr belastet.

Liebe Grüße aus *bayern*
*********rnd83 Mann
35 Beiträge
Hi,
wir haben auch etwas Glück - aktuell ist noch unsere Au-Pair bei uns und so können wir Arbeit und Familie ganz gut unter einen Hut bringen. Bis letzte Woche hatte auch noch ne Studentin bei uns gewohnt, die jetzt aber gen Heimat abgereist ist...
Den Kindern fehlen aber irgendwie die Spielpartner.
Euch allen viel Kraft! Hoffentlich haben wir bald die erste Halbzeit überstanden. Ich freue mich zumindest nur mäßig auf den sicherlich noch folgenden 'Spieltag'.
Ich habe viel Arbeit während der Cornoazeit & meine Ex meinte erst bekomme die Kinder nicht mehr bis dies vorbei ist da ich beruflich durch so
viele Häuser ziehe, nun durfte ich sie aber wieder haben, also alles schick soweit. Flirte mit Kundinnen, mir mangelt es ja sonst an Gelegenheiten eine neue Freundin zu finden *zwinker*

Vermissen tue ich jetzt sonst also nur alles anständig im Supermarkt zu bekommen & ohne große Wartezeiten sowas wie doppelseitiges Klebeband kaufen zu können
*****_hh Frau
13 Beiträge
Mein Kind ist zum Glück noch zu klein um das zu Verstehen. Daher ist das Beschäftigungsprogramm da einfacher. Dennoch fehlt mir Austausch mit anderen Mamis und Kindern.
Hoffentlich ist es bald geschafft. Allen anderen ganz viel Kraft. 😊
*******2013 Paar
57 Beiträge
Bei uns ist es echt entspannt im gesamten. Bei ihm eine onlineschulung und viel pc zeit,
bei mir Home-office mit 2 jobs, und ein Pferd und unseren Spross. Da ich ich 2vormittage auf den sohn einer Freundin aufpasse (bevor es zerpflückt wird, sie ist meine Physiotherapeutin, Berührungspunkte haben wird dadurch eh)hat er zum Glück wenigsten gelegentlich Sozialkontakt, außer die Gespräche vom Balkon herunter zu den Nachbarn.
Mir persönlich fällt die sinnvolle beschäftigung absolut einfach. Ich habe soviele Ideen und schaffe sie gar nicht alle umzusetzen. Aber da kommt mir mein Beruf als Erzieherin vermutlich sehr gelegen. Falls wer Ideen braucht, der darf sich gerne melden.

Ich kann nur empfehlen. Genießt die Zeit, die ihr mit euren Kindern habt. Seht sie nicht als lasst an, sondern als Chance eure Kinder nocheinmal Komplett erleben zu können. Macht einen Spaziergang und lasst euch die Welt nochmal mit Kinderaugen zeigen -ihr werdet sehen, dass hilft auch bei der Arbeit. Es gibt neue Kraft und eure Beziehung miteinander wird sich positiv verändern. ( Auch wenn es nie schlecht oder negativ war)
Ich sag nur rechnet noch mind. bis September noch damit *zwinker*
****a74 Frau
52 Beiträge
Das hängt alles vom Impfstoff ab. Es kann mit Glück letztes Quartal 2020 werden, es kann aber leider auch bis Frühjahr nächstes Jahr dauern. Wir sollten alle entspannt und vor allem vorsichtig bleiben.
Ein zu lockerer Umgang und die Welle rollt. Also bitte paßt auf euch und eure Lieben auf. Lieber länger Abstand halten und gesund bleiben.
Die 9. Woche die ich zu mehreren hundert Kunden täglich ohne Maske gehe, eigenartig das ich noch so stehe wobei letztes Jahr ein Lungenproblem bei mir festgestellt wurde, manchmal wird heißer gekocht als gegessen sag ich dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.