Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer liebstes Wort für das weibliche Genital?209
Wording - Sprache - Kommunikation Hallo in die Runde mit folgender…
zum Thema
Recap: Was war euer liebstes Forenthema?80
Das Forum ist ja gefüllt mit vielen Thmen. Was war euer liebstes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euer Liebstes Kinderbuch ?

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euer Liebstes Kinderbuch ?
Der Regenbogenfisch, Die kleine Hexe oder doch lieber was klassisches wie Hänsel und Gretel?

Was sind Eurer liebstes Kinderbuch ?
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Eine ganze Sammlung...aber teils eher für kleinere Kinder
Tut mir sehr leid...ich kann und will mich da nicht beschränken! Kinderbücher sind eben einfach für mich die besten Bücher!!!

Ich habe als Kind gerne Bücher vorgelesen bekommen und zum Glück habe ich viele Kinder, sodass ich auch viel vorlesen kann.

Alle Klassiker von Michael Ende, Astrid Lindgren, Ursula Wölfel, Otfried Preußler, Leo Lionni
Gerne auch Gedichtform z.B. vom James Krüss etc,...
Märchenbücher auch die orientalischen,russischen, etc nicht nur Grimm und Andersen.
Liederbücher!!!

Besondere Erwähnung aber:
Pony, Bär und Apfelbaum von Sigrid Heuck (gibt auch weitere Geschichten mit Pony und Bär)
Das große Buch von Onkel Toby - Sigrid Hank und Hans G. Lenzen
Der kleine Maulwurf - Zdenek MIler
Der Maulwurf Grabowski - Luis Murschetz
Alle Bücher von Britta Teckentrup!!!!!
Jahrbücher von Spielen und Lernen
Unser Weg, so weit - Laura Knowles, Chris Madden
Kasimir und Frippe - Lars Klinting
Florian und Traktor Max - Binette Schroeder
Abschied von Rune - Wenche Oyen, Marit Kaldhol


So viel mehr!!!!
Antwort
Die neue vergoldete Disney-Reihe würden wir mal sagen, müssten wir aber erstmal anfangen zu lesen mom. ist die große noch mit den 3 Fragezeichen beschäftigt *zwinker*
Unsere Große hat eindeutige Favoriten: Ella Lu die Sommerkuh, Drache Kokosnuss, Raupe Nimmersatt
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Toptip!
Julian Press - Finde den Täter

Ein Detektiv-Wimmelbuch für kleine und große Kinder.
Jeden Abend haben wir zwei bis drei Geschichten gelesen (je eine Seite). Dazu ein Suchbild.

Alle unsere Kinder lieben die Bücher von ihm.
****_s Paar
102 Beiträge
Conni
Habe die alten am liebsten. Aber unser Kind steht derzeit am liebsten auf Conni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.