Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1873 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
zum Thema
Großes Spielzeug10
Wie die Überschrift sagt bin ich auf der Suche nach etwas größerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug für die Großen

***JH Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug für die Großen
Hey!
Was für Spielzeug ist in euren Nachttisch Schubladen vor kleinen Händen versteckt?!
Bin ich die einzige Frau die NICHT diese Riesen Dildos super findet? Wir waren im Novum und ich war erschrocken das die Dinger jetzt „alle“ 30cm aufwärts haben..

Was gefällt euch? Was ist euer Must Have und was vielleicht sogar nen totaler Reinfall?
*****671 Mann
21 Beiträge
Als ich damals mit der Kindesmutter zusammen war, haben wir vieles geholt. Heute habe ich verschiedene, normale und kleine Vibratoren. Aber auch fesseln und Co.
Ich denke da könnte man so einiges finden. Aber zum Glück, sind sie dafür noch zu klein.
volle Schublade
Haben eine bunte Mischung. Mal bleibt die Schublade Wochen zu. Dann wieder gehen wir regelmäßig dran.
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Wir haben vieles ungenutzt da unser Herr Spielzeuge lieber mag als unser Dame. Wir Herren bleiben halt für immer Kinder *zwinker* Aktuell spannend sind gerade Buttplugs, Cock-Ringe und G-Punkt Vibratoren. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.