Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2096 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?20
Kommt es auf die Größe an? Welche grosse an sex Spielzeug mögt ihr am…
zum Thema
Prostatavibrator mit großem Durchmesser?8
Ich suche einen Prostatavibrator mit einem etwas größeren Durchmesser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Spielzeug

*****eeh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Großes Spielzeug
Wie die Überschrift sagt bin ich auf der Suche nach etwas größerem Spielzeug mit um die 9cm Durchmesser.

Allerdings ist alles was ich in dem Bereich finde aus Weich-PVC gefertigt. Meine Frage ist daher: wisst ihr wo man so was aus TPE/TPR oder Silikon herbekommt? Oder besser noch Empfehlungen und Erfahrungsberichte.

Lg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Wenn du Stein magst ..

Die Firma http://www.saycher.de
stellt tolle Dildo aus Stein her.
Ich hatte einen nach meinen Maßangaben herstellen lassen
und er ist super geworden
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Bei mir...
... findest du soetwas aus Edelholz...

http://www.meinartgerecht.com
***77 Mann
185 Beiträge
Schaust Du mal ...
hier http://www.joyclub.de/sexspielzeug/massiv_und_gewaltig_xxl_sextoys_im_test.html

oder da http://www.joyclub.de/sexspielzeug/organotoy_spezialist_fuer_xxl_sextoys.html

oder dort http://www.organotoy.de/
*****eeh Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Ich werd mir die Seiten auf jeden Fall mal ansehen *g*
*****r87 Paar
5 Beiträge
Massiv 9 cm
Hier gibt es auch welche aus Stahl. Der hat einen Durchmesser von 9 cm.
http://www.steeltoys.de/de/Buttplug/Buttplug-Edelstahl-Kristall/
Wir hatten uns dort schon einen mt 4 cm gekauft. Der gefällt uns sehr gut.

Die haben auch einige Riesendinger aus Vinyl.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Bei Organotoy....
findest du alles aus Silikon
Das reguläre Sortiment geht bis 10,5 cm Durchmesser.
*******cker Mann
162 Beiträge
Ansonsten gibt's da natürlich noch die XXL-Ecke bei Dildoking, allerdings lohnt sich da ein genauerer Blick auf die Materialbeschreibung - die Jungs sind halt auch nur Händler.

Wenn dich Aussehen, Preis und Zollgedöhns nicht abschrecken, kann ich ferner wärmstens die Kollegen von Bad Dragon empfehlen. Deren Spielzeuge sind durch die Bank hochwertig, aber eben auch hochpreisig.


Grüße,
Dinkelacker
********nner Mann
4.901 Beiträge
Meine Erfahrungen
mit den Produkten von Nobra und Toys2enjoy kann ich nur als umwerfend bezeichnen. Es stellt für beide Manufakturen kein Problem dar, selbst entwickelte "Dummies", die z.B. in Ton o.ä. geformt werden, genau so umzusetzen, wie das vorgegeben und gewünscht wurde.

Ich gehe davon aus, dass man da absolut keine Fehler machen kann: Nobra waren im Prinzip die Pioniere auf dem Gebiet der Handfertigung von sehr hochwertigen Spielsachen, die auch mit extrem starken Vibrationsmotoren versehen werden können. Auch Toys2enjoy sind schon länger am Markt tätig und haben ihre Fertigkeiten so weiterentwickelt, dass auch ihre Produkte über jeden Zweifel erhaben sein können. Ich bin mit beiden Produkten seit längerer Zeit sehr zufrieden. Die Qualität und die Tatsache, echte Originale zu erhalten und nicht etwa Stangenware, rechtfertigen in meinen Augen das hohe Preisniveau jederzeit.

Man kann dort sicher auch richtig brachiale Geräte ordern, entweder mit oder ohne Vibrationsfunktion. Ich persönlich würde aber immer zu den wirklich hammermäßigen Vibrationsmotoren tendieren, diese kommen seeeehr gut an...
*******cker Mann
162 Beiträge
D'accord!
Zumindest für Nobra kann ich das aus vollstem Herzen bestätigen - außerdem ist der Kontakt mit den beiden immer wieder sehr nett *g*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Sowas..
von Nobra kann ich Dir gerne mal in die Hand legen zur Prüfung. Beim Kaffee in Tölz ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.