Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!24
Ich habe nun schon ein paar Threads hier gelesen, wo zu lesen war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub trotz stillen?!

*********dIch Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub trotz stillen?!
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Mal eure Erfahrungen erfahren.
Ich habe vor 8 Wochen eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht, da ich allerdings nicht genügend Milch habe füttere ich mit der Flasche zu.

Wir haben geplant demnächst Mal wieder swingen zu gehen, was wegen der Flasche kein Problem darstellt, aber wie ich das mit den tropfenden Brüsten?
Stilleinlagen in der Clubwäsche?
Auslaufenden Brüste beim Sex mit einem fremden Mann?

Wie habt ihr das gemacht???
***sa Paar
45 Beiträge
Hey,
schade, dass Du schon die Flasche geben musst, aber wenigstens bekommt Dein süßer Zwerg etwas von Deiner Milch. Und Du bist etwas flexibler in Deiner kinderfreien Zeit 😀

Für Deinen Clubbesuch brauchst Du Dir in meinen Augen keine Sorrn zu machen. Im Gegenteil: Deine Brüste können die ‚Fahrkarte‘ zu einem mega geilen Abend werden, denn entgegen aller Vorurteile mögen viele Männer sogenannte laktierende Brüste. Und mindestens genauso viele Frauen versuchen es, diese wieder zu bekommen.

Meine Frau hat sehr lange gestillt (1 1/2 Jahre bei beiden Jungs) und nun liebe ich es, beim Vorspiel an ihren Brüsten die Milch zu saugen.
Da bin ich nicht der Einzige: guck doch mal hier in den Foren zur Laktation, da wirst du viiiiel tolle Beiträge finden 🤗

Sei mutig und traue Dich! Wünsche Dir schon mal einen geilen Abend 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.