Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!

*******8_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!
Hallo zusammen...

ich habe nun schon ein paar Threads hier gelesen, wo zu lesen war, dass die meisten wohl kein Problem damit haben, wenn eine Frau unterschiedlich grosse Brüste hat. Mittlerweile habe ich in meinem privaten Sexleben auch kein Problem mehr damit, aber in einen Swinger-Club habe ich mich, aus Angst vor Blicken oder dummen Sprüchen, bisher nicht getraut.

Der Unterschied ist bei mir schon sehr ausgeprägt (C zu A-B) und daher ist mir das in der Öffentlichkeit nicht ganz geheuer.

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu lesen...hättet ihr ein Problem damit, unter diesen Umständen auch etwas intimer zu werden? (GV ist eh ein No-Go bei meinem Partner und mir).

Freue mich auf zahlreiche Antworten *zwinker*

Lg Jule
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Überhaupt kein Problem für uns...
... würde ich sagen.

Aber ein Hingucker bist du letztlich doch.

Damit mußt DU
locker klarkommen oder deine
Brüste kaschieren oder
nicht hingehen.

Angst (GV = no go) scheint bei euch noch eine größere Rolle zu spielen...
Trauen müßt ihr euch schon.
Wieviel ihr euch trauen könnt, könnt letztlich nur IHR wissen.
*******8_nw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Na eben und ein Hingucker im negativen Sinne will man wohl nicht sein oder? *zwinker* Ist schwierig für mich, da ich es sooo gerne ausprobieren würde, aber zur Zeit sind die Zweifel noch größer *schiefguck*

Wir haben keine Angst vor dem Swinger-Club an sich...wir würden auch mit anderen intim werden wollen, aber unsere Grenze liegt einfach beim GV, aber das hat nix mit Angst zur tun *zwinker*
****sli Frau
17 Beiträge
Also ich kann mir jetzt zwar nicht genau vorstellen wie so ein großer Unterschied tatsächlich aussieht, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge an einem Menschen als seine Brüste - auch im Swingerclub. Vielleicht hast du einen total süßen Po oder tolle Beine oder so. Ein süßes Gesicht hast du auf jeden Fall. *g*
Und schämen brauchst du dich nicht. Zum Einen müssen die, die es vielleicht stört, ja nicht hingucken und zum Anderen laufen da ganz andere "Schabracken" (ums mal überspitzt zu sagen) rum, die da viel eher unansehnlich sind.
Und selbst falls dir Leute da hingucken, muss das nicht heißen, dass sie das negativ finden. Vielleicht finden sie es nur interessant, vielleicht sogar anziehend, weil es so anders ist. Gibt schließlich nichts, für das es keinen Fetisch gibt. *zwinker*
Also trau dich einfach, wenn du es gerne möchtest und du wirst höchstwahrscheinlich keine schlechten Erfahrungen machen. Wenn doch, gehst du eben nicht mehr in diesen Club oder hast halt einfach mal Pech gehabt - kommt vor.
Und meist nimmt man selbst einen Makel auch viiiiel deutlicher wahr als andere Menschen es tun.
Und du kannst ja zur Not, wenn du dich damit nicht im Laufe der Zeit wohler fühlst einen BH anlassen, der das kaschiert. Komplett nackt zu sein, ist doch da keine Pflicht, oder? Schön verpackt kann auch reizvoll sein...

LG
suessli
Du musst nicht meinen, dass in einem Swingerclub nur Models herumliefen *zwinker*

Du könntest ja z.B. eine feste Corsage oder ein Lack-Bustier tragen, und dies entweder gar nicht ausziehen, oder nur, wenn es dir in der Situation ok erscheint, weil du vielleicht andere siehst, die ihre körperlichen Makel auch nicht verstecken.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
einfach
hingehen.
Niemand ist symmetrisch, *zwinker*
*********chen Frau
2.590 Beiträge
...oben ohne ist nicht Pflicht.....
Hallole,

wer sagt denn dass Du oben ohne gehen musst?

Ein schicker BH oder eine Büstenhebe, ein kleines Pölsterchen unter die zu kleine Bruste und dann ab ins Vergnügen.....

Hauptsache ist DU fühlst Dich wohl!!!

Grüssle

Stahlwittchen
Schönes Outfit
Mit dem richtigen Outfit, kann man fast alles kaschieren.

Aber mal ehrlich es findet sich immer jemand der dich genau so mag wie Du bist. !!!

Daher einfach hingehen, nur dann weißt Du ob Du dich wohl fühlst dort.

Andere haben nen kleinen Rettungsring, Pikmentsörungen oder woanders ihre Probleme. Aber genau solche Leute findet man trotzdem im Club. Niemand schließt sie aus !!!


Gruß

Toylovers
Ich kann nur spekulieren ...
mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jemand abgestoßen fühlen könnte. Sicher würden einige mehr oder weniger auffällig gucken. Was aber ja nichts über ihre Gedanken aussagt.

Das Besondere im Club ist für mich immer wieder die Erfahrung, wie tolerant die allermeisten Clubbesucher sind. Ein Club ist eigentlich der ideale Ort, um zu erleben, wie unwichtig ein perfekter Körper ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es -wenn überhaupt - eher die Frauen wären, die blöde Gedanken hätten. So im Sinne von "oh Gott, das würde MICH aber stören" oder "wie gut, dass meine Brüste gleichmäßiger sind" oder irgendwie sowas.

Bei den Männern würde ich schlimmstenfalls vermuten, dass sie vielleicht überlegen, ob es sie bei ihrer eigene Partnerin stören würde. Aber von Annäherungen im Club würde es wohl kaum jemanden abhalten.
Wenn du mir sympathisch bist und ich dich anziehend finden würde, dann wären mir deine ungleichen Brüste total egal. Du bestehst doch aus mehr, als nur Brüsten. Ich kann dir das aber irgendwie nicht verdenken, dass du dir da so deine Gedanken machst. Ich bin z.B. mollig und denke mir auch oft, ob mich deswegen jemand abstoßend findet aber dann besinne ich mich auf das Wichtigste......nämlich......das der Mann, der mich liebt, mich richtig toll findet und das ist die einzigste Person auf die ich richtig Wert lege. Entweder es gefällt oder halt nicht!

Nur mal so am Rande......du bist wirklich sehr attraktiv und deine Brüste machen dich einzigartig!!!!


LG Melli
Liebe July, mach´ Dir keinen Kopp...
... und behalt´ ihn stolz oben! Dein Körper, Dein Leben, DEINE Brüste. Gibt Menschen mit braunen Augen, dunklen Haaren, schiefen Zähnen, Glatze, breitem Mund und eben DICH, genau so einzigartig.

Klar werden sie glotzen und neugierig sein, aber das kann Dir doch schnurz sein! *zwinker* Innere "Defizite" sind viel gravierender und leider nicht mit dem Auge erkennbar.....

Eine meiner Freundinnen hat seit ihrer Kindheit schwere Brandnarben am ganzen Körper und besucht mit Freuden (und meist solo) regelmäßig den Club, ein anderer Club-Bekannter geht seit einem Unfall als junger Mann am Stock, und sie haben nix als Spaß dort.

Ich hab´ ein sehr liebes Mädel in meinem Bekanntenkreis, das Deine Besonderheit (fast) teilt: bei ihr sind in der Pubertät die Brüste unregelmäßig gewachsen, die eine Seite gleichmäßig, die andere gar nicht - nada - ohne nachweisbaren pathologischen Grund, war einfach so. Da ist der Unterschied sogar noch stärker sichtbar. Sie weigert sich, Polster und Implantate zu tragen und sagt einfach, dass sie "eben so ist"... wenn ihre Kerle damit ein Problem haben sollten, sind sie nicht mehr lange "ihre" Kerle ;-).
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
gerade
asymetrische Brüste sind dass NON PLUS ULTRA *spitze*

und absolut EINZIGARTIG *top* _
also nur keine Scheu _ jeder wird deine jungen knackigen Möpse mögen *ja*

ich schwörs dir _


Ralf *meld*

*********iams Paar
2.141 Beiträge
keine Angst
die meisten Frauen haben mehr oder weniger asymmetrische Brüste, keine frau ist perfekt
also mach Dir darüber keinen Kopf
sollte es Dich selbst wirklich sehr stören, kaschiere es doch mit einer schönen Corsage oder ähnlichem

liebe Grüsse

Ira und Jeff
Wow...
ihr baut mich total auf....Danke dafür *ggg*

Eine Corsage ist vielleicht garkeine schlechte Idee...ich glaub ich werde mal was schönes shoppen gehen müssen;)

Ich selber würde auch niemals jemanden auslachen oder ähnliches für seinen Körper...es ist ja nunmal wirklich so, dass jeder einzigartig ist und wir keine Kopien sind, aber Ideale gibt es trotzdem und deshalb zweifel ich so *schiefguck*
Der Unterschied ist schon groß, sodass es bei einem normalen BH auf jeden Fall trotzdem auffällt, aber mit einer Corsage kann ich vielleicht was tun *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
corsage
....und ist noch ausserordentlich sexy und erotisch *zwinker*
*********sive Mann
101 Beiträge
Wo soll das Problem sein?
Außer in deinem Kopf?
Bei jeder körperlichen Fragestellung ist die Antwort im Grunde immer die gleiche.....
Wer hier dumm guckt oder lacht oder tuschelt ist einfach ein Idiot ohne Erziehung......

Es muss Dir im Grunde erst mal Scheiß egal werden was fremde Menschen über dich reden oder denken.
Solange Du dich so unwohl damit fühlst würde ich Dir zu einem Training raten......

Nimm eine Zahnbürste, binde sie an einen Bindfaden und führe sie in der Innenstadt 20 Minuten gassi......

Danach wirst Du auf jedenfall wissen wie unbedeutend und irrelevant Reaktionen fremder Menschen sind....

Denn trotz der Tatsache, dass Du dich gerade komplett zum Horst gemacht hast lebst Du noch, die Sonne scheint und die nächste Zigarette schmeckt genauso wie letzte.......
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Lass Dich nicht schrecken
und Blicke können auch davon kommen, dass es einfach ungewöhnlich und faszinierend ist, aber sicherlich nicht im negativen Sinne!
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Ist doch alles Ansichtssache
Hey du,
Sicher hat jeder schon mal an sich runter geschaut und sich gefragt , Passt das denn so.

Wir sagen da jaa. Das ist eben der lauf der Natur.
Mache dir da kein Kopf, da bist du sicher nich die einzigste die von solchen fragen gequält wird. Eine Freundin von uns hat das selbe Problemchen wie du und nimmt es gelassen.
Wenn du/ihr mal im Club seit wirst du sehen das gar nich darauf geachtet wird.

Traut euch eifach mal und geht hin, und du wirst sehen das es gar nich so schlimm ist wie du es dir vorstellst.
Ich habe "das gleiche problem", ist bei mir angeboren bzw war einfach schon immer so, aber habe weder in der sauna, wo man ja komplett nackt ist, noch bei privaten dates bzw clubbesuchen, wo man je nach motto vll auch nackt ist keine negativen erfahrungen gemacht. Bei mir sieht man den unterschied auch, egal, was ich für wäsche trage, aber für männer scheint es völlig zweitrangig zu sein, wie die brüste aussehen, solange man nur welche hat *zwinker*

Es gibt tage, da mach ich mir gar keine gedanken drum, wie ich auf andere wirke und tage, wo ich mich vll net ganz so wohl in meiner haut fühle, aber das kennt wahrscheinlich jede frau, auch die symmetrische, weil die vll ihr bauch, ihr po, die cellulite oder was auch immer an manchen tagen an sich doof findet.

Aus eigener erfahrung kann ich sagen:geh hin! Geh in jeden club, zu jeder party, zu jedem date auf das du lust hast und geniesse den abend. Sich das erste mal überwinden ist das schwerste! Wie schon einige vorredner geschrieben haben, wenn blicke kommen, müssen sie net zwangsläufig negativ gemeint sein und wie ebenfalls oben schon geschrieben, man sollte sich und anderen gegenüber einfach eine gewisse toleranz zeigen. Wenn ich jmd im club sehe, den ich optisch nicht ansprechend finde, dann gucke ich in eine andere richtung und es steht jedem frei, bei mir das gleiche zu tun. Und trotzdem hat man jede menge spass, lernt nette leute kennen und macht tolle erfahrungen.

Wünsch dir mut, das "erste mal" zeitnah in angriff zu nehmen und ganz viel spass.
*****ild Mann
116 Beiträge
Kein Brustpaar der Welt ist 100% symetrisch..
und wenn größerer Unterschied besteht, mei, das ist einfach nur ein persönliches Unikat von Dir!

Andere haben mega lange Nasen, riesen Segelohren oder krumme Zehen - wäre ja schlimm, wenn wir alle gleich aussehen. Und Du würdest im Club ja wahrscheinlich auch mit einem Anderen spielen wollen, der in deinen Augen super attraktiv ist, "obwohl" er einen riesen Zinken hat *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Für
mich als man, finde ich gar kein problem damit. Was ist das? Ich sehe kein problem oder negatve hier.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
genau solche ....
...... Gedanken habe ich mir auch gemacht.
Ich bin jedoch Beinamputiert und dachte .... ne in einen Club kannst du nicht gehen, da passt du nicht hin.
Habe mich dann mit Hilfe eines Lieben Freundes doch getraut und wurde total freundlich aufgenommen. Hatte nie das Gefühl angestarrt zu werden oder irgendwelche negative Reaktionen erlebt.
Ganz im Gegenteil, im Club waren (bisher) alle freundlich, offen und tw. wurde ich auch direkt angesprochen, was ich immer gut finde.

Wichtig ist einfach wie du damit umgehst und das DU dich wohlfühlst.
Wünsche dir viel Spaß

Gruß von MIR
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
stimmt Sonnenblume
man macht sich LEIDER viel zu oft mehr Gedanken um ANDERE
und das ist das häufigste Problem auf der Welt ...

man vergisst das jeder(jede quasi ein eigenständiger Mensch/ Person ist

und wer mit erhobenem Kopf aufrecht läuft, den akzeptieren die Leute auch !



mein Vater sagte immer _

Junge

Kopf hoch

auch wenn der Hals dreckig ist ...


Recht hatte er


..... frohe Weihnacht ALLEN .....


*meld* Ralf

*********au_B Paar
12 Beiträge
Jule, soll ich dir was sagen?
Mein Schniedel, oder Schnäpperle, oder wie auch immer, zeigt auch etwas nach links. Und ich trage ihn mit Stolz! Auch im SC beim FKK-Abend. Der Mensch ist ein Individuum, gerade wegen seiner Unregelmäßigkeiten. Also, Bluse auf und los!

Viele Grüße
Herr B
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
Da gibt es einen Spruch:

Ohne Macke is´ auch Kacke !!!!!

Ich mag solche Weisheiten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.