Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7043 Mitglieder
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation37
Ich suche Leute die mir helfen können was Melkspiele an einer Frau…
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation - Erfahrungen gesucht1
Ich liebe Nippelstimulation und überlege mir eine Milchpumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchpumpe

Milchpumpe
Hallihallo!

Eine Frage einer werdenden Mama an alle stillenden Mamas:
Ich möchte mir eine Milchpumpe kaufen, eine manuelle. Ich dachte, das reicht, weil ich sie nur für "zwischendurch" brauche und sonst stillen will.

Jemand Erfahrung mit der Avent oder eine Empfehlung? Meine Friseurin zB fand die Verarbeitung schlecht, funktionierte nicht richtig...etc.

Grüße *g*
*****nja Frau
30.377 Beiträge
Ich hatte mir damals meine Milchpumpe ausgeliehen, war auch besser so, weil sie mehrfach defekt war, welche Marke das war, weiß ich allerdings nicht mehr.
**********asure Paar
60 Beiträge
Wir hatten die Milchpumpe von Avent und sind gut damit zurecht gekommen. Am Anfang ist es wahrscheinlich bei jeder Pumpe etwas tricky den richtigen Dreh rauszuhaben. Wir können sie empfehlen, zumal wir sie auch nur 1-2 mal am Tag verwendet haben. Wir sind uns aber auch unsicher wie es bei einer dauerhaften Verwendung aussehen würde.
Ich glaube, die manuellen sind tatsächlich für den unregelmäßigen Gebrauch in Ordnung. Dauert auch länger als mit einer elektrischen, oder?
Aber die Avent hatte keine Macken? Meine Friseurin sagte, mit dem Hebel klappte das nicht so, der ging nicht mehr zurück, wenn er ansaugte und sowas wohl.
Kann man sich die so ausleihen?
*****mel Frau
213 Beiträge
Ich hatte eine Medela Harmony und war sehr zufrieden.

Wenn du Interesse hast, kannst du sie für 10€ zzgl.Versand gerne haben.
Viele Teile vom Set sind noch unbenutzt und die OVP ist auch dabei.

Wenn du magst, schick mir einfach ne Nachricht.

LG
Melanie
Huhu
Ich hatte es erst mit der avent handpumpe versucht, aber leider keinen erfolg damit. Trotz hilfe meiner hebamme klappte es nicht.

Habe mir dann vom frauenarzt eine aufschreiben lassen. Die medela symphony war das. Das hat super funktioniert. Die krankenkasse muss sie dir auch bezahlen, solang du stillst.
Hallo,
ich bin auch werdende Mutter, und suche nach einer guten Milchpumpe für ab und zu. Hier kamen ja schon wertvolle Tipps, über die ich mich freue. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.