Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6925 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3306 Mitglieder
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenwäsche

Männer in Damenwäsche
Hallo ihr Lieben,

Uns würde es Interessieren was so die Gruppenmitglieder von Männern in Damenwäsche halten
Schreibt uns doch eure Meinungen
ist so wie frauen in männerwäsche

...oder menschen in Kleidung;))
*********dnrw Paar
1.446 Beiträge
Wir stehen drauf, muss ja aber auch jeder selbst wissen
****Bi Mann
15 Beiträge
Dwt
😀 gerne als devoter Part bi
*********dnrw Paar
1.446 Beiträge
Jedoch für uns absolut no go
Männer in Damenwäsche mit zb brustbehaarung
Geht überhaupt nicht
Finden wir scharf *zwinker* haben diesbezüglich einige tolle Crossdresser in unserem Zirkel *g*
*******_16 Mann
654 Beiträge
Mir gefällts such
*****_00
16 Beiträge
Ich liebe es Frauensachen zu tragen. Von Unterwäsche bis hin zu richtigen Outfits. Und ich hoffe sehr das die Akzeptanz der breiten Masse für sowas noch wächst. Frauen können ja schließlich (nach hartem Kampf) auch in Jeans rumlaufen. Da wäre es ja mega wenn irgend wann mal keiner mehr schräg guckt wenn ein Mann in einem Kleid vorbei läuft…
**********Chris Paar
145 Beiträge
Finde ich sehr heiß anzusehen, Gruß Chris
****i32 Mann
878 Beiträge
Ich trage sehr gerne DW. Es hilft mir dabei, meine devote Seite auszuleben.
*******_16 Mann
654 Beiträge
Hallo
Mir gefällts
Bild ist FSK18
*********_Live Paar
228 Beiträge
Er auch als Tv unterwegs
Unser er ist auch als Tv (Hot_Flittchen) unterwegs. Wir lieben es und suchen deshalb hier nach Paaren, Dwts, TVs usw die auch darauf stehen.
So zieht er manchmal durch Nürnberg.
Bei uns zuhause 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.