Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7050 Mitglieder
zur Gruppe
YOUNG STARS
785 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Könnt ihr eure erotischen (Bi-)-Wünsche alle ausleben?30
Ich m, bi und sehr interessiert in sachen Erotik : könnt ihr alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex-Party - was ist Youngstern wichtig?

Was ist dir wichtig bei einer Bi-Party?

Dauerhafte Umfrage
*********sters Paar
78 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi-Sex-Party - was ist Youngstern wichtig?
Hallo ihr Lieben!

Was ist euch auf einer Bi-Sex-Party wichtig?
Diese Frage haben wir in einer altersoffenen Bi-Gruppe gestellt. Uns interessiert, ob jüngere Bisexuelle anders antworten als die älteren.

Das Wichtigste für uns auf einer Bi-Party ist, dass die Gäste alle bi sind. Unsere Erfahrung ist, dass sich dann eine ganz besondere Atmosphäre ergibt, die sonst nicht entsteht.
Wir hatten das Glück so etwas schon erleben zu dürfen. Das letzte Mal im März... Zu Ostern gibt es die nächste reine Bi-Party. https://www.joyclub.de/event/866101.the_bisexual_hedonistic_happening_berlin.html

Aber zurück zu unserer Frage:
Was ist EUCH wichtig beim Ausleben eurer bisexuellen Fantasien?

Liebe Grüße, Dana und Christian
********n_bi Mann
247 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit einem Kuschelraum sehr positive Erfahrungen gemacht. Man kann sich annähern, streicheln, in Stimmung kommen und testen, ob es passt. Und dann den nächsten Schritt gehen.

Mir wäre auch sehr wichtig auf die unterschiedlichen Erfahrungen einzugehen. Bei jemand Neuem braucht es eventuell mehr Geduld oder Vorsicht um nicht (noch unbekannte) Grenzen aus Versehen zu überschreiten. (Ich schreibe aus eigener Erfahrung.) Vielleicht könnte man mit einem farblichen Armband signalisieren, wo man steht.

z.B.:
neu, neugierig und unsicher - gelb
neu, neugierig und offen - grün
erfahren und bereit für Neue - pink
etc.

Das würde eine Kontaktaufnahme erleichtern und für alle ein schöneres Erlebnis ermöglichen.

Liebe Grüße
Stefan
********n_bi Mann
247 Beiträge
Ich habe bei einem Veranstaltungshinweis folgende Farbkodierung gefunden, die sich bestimmt schon bewährt hat. (Was bedeutet HÜ?)

Blau: HÜ erwünscht
Gelb: Neu & Unerfahren
Grün: Für alles offen
Lila: Bi-Interessiert
Orange: Interesse an Paaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.