Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI ATTRACTIVE GROUP
1470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer "Traummitspieler/in" aus?

**********freak Paar
2.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie sieht euer "Traummitspieler/in" aus?
Hi,

wir bekommen immer mal wieder Anfragen von Herren und Paaren ob man sich nicht mal Treffen will.
Ich denke jeder hat ja eine "Wunschvorstellung" oder ein "Beuteschema" nach dem er Ausschau hält.

Wie muss euer Mitspieler sein, jeweils nur für das eigene Geschlecht antworten!

Sucht ihr das Gegenteil von euch oder ein "Spiegelbild"?
Mögt ihr es dominant weil ihr devot seid oder anders herum?
Maskulin oder feminin, aktiv und/oder passiv, älter oder jünger, ...

Ich bin gespannt was sich hier abzeichnet.
**********freak Paar
2.211 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fangen dann auch mal an
Die Zahnfee würde folgendes bevorzugen:
• eine Dame die auch durchaus weiblich sein darf
• schöne Brüste (Größe ist dabei nicht von Bedeutung)
• gerne dominanter
• mindestens die gleiche Größe, gerne ü170cm

Ich der Barfreak hätte folgende Wunschvorstellung (selbst bin ich weder klein noch zierlich):
• nicht viel kleiner als ich, lieber gleich oder größer
• da ich beide Seiten erfahren will, gerne aktiv und passiv
• maskulin und männlich, Kerle halt, keine Buben
• alter ca. +-5/8 Jahre
• sehr gut ausgestattet

Das alles sind natürlich nur Wünsche und Vorstellungen und nicht 100% in Stein gemeißelt, was aus einem tollen Gespräch oder Partyabend werden kann ist immer offen und man sollte ja niemals nie sagen *zwinker*
so träum ich
Meine Traumfrau hat eher kleine Brüste, einen flachen Bauch und einen kleinen sexy Po,
mein Traummann hat einen gut gebauten Körper (das muss nicht durchtrainiert heissen) und verfügt über einen schön gewachsenen Schwanz, nicht zu groß und nicht zu klein, aber glatt rasiert,
Mein Traumpaar hat dies nun alles zusammen: handvolle Brüste, flacher Bauch, knackiger Po, schön gewachsener Schwanz, alles blank und glatt....
Ein Traum!
Meine Traumfrau hat:
Nicht zu große und nicht zu kleine Brüste
Einen knackigen Po.
Ist sexuell experimentierfreudig
Keine Riesin
Eher dominant veranlagt
Definitiv älter als ich +10 / +25

Mein Traummann hat
Einen schönen nicht zu großen Penis
Ist entweder durchtrainiert oder feminin
Ist ein Gentleman
Zeigt mir wo es lang geht
Ist Verständnisvoll.

So und nun meldet euch *kuschel*
Meine Traumfrau ist schlank und hat um die Körpchengröße B. Ich mag gerne klein und zierliche Frauen, sie kann aber auch gerne so groß oder größer sein als ich
*********ixen Paar
260 Beiträge
Traum-Mann und Traum-Paar
Also erst einmal: Es dreht sich hier um eine Traumvorstellung und keine All-Inclusive-Voraussetzungen. Der Mensch selbst zählt schon. Und wenn das eine total überzeugt, kann man beim anderen vielleicht verzichten.

Traummann für IHN:
• mag sich regelmäßig treffen (daher in der Nähe wohnen sinnvoll),
• freundlich, aber gerne auch mal frech und geil,
• ehrlich, zuverlässig, offen,
• jünger (aber natürlich ab 18, eher ab 20 Jahren),
• großer Schwanz (muss kein Monster sein, aber mindestens Mittelmaß wäre geil),
• eher unbehaart (aber dennoch akzeptieren, dass Snuggle behaart ist, Intimrasur Pflicht),
• eher schlank (aber dennoch akzeptieren, dass Snuggle nicht ganz schlank ist),
• auf gegenseitigen Spaß aus sein (Leute, die nur blasen oder geblasen werden wollen - das passt nicht),
• Nichtraucher,
• mag Sauna,
• küsst gerne,
• Anal erst einmal kein Thema (aber später kann er evtl. passiv sein),
• kann sich später auch was zu dritt mit Vixen zusammen vorstellen, ist aber offen, was passiert und was nicht!

Traumpaar für UNS:
• Mann: siehe oben,
• Frau: offen, was passieren wird,
• locker, offen, unkompliziert auf einen netten Abend treffen, ohne großen Erwartungen, aber offen für vieles,
• keine Hardcore-Swinger, sondern eher an einem festen Paar interessiert,
• mögen gerne Rotwein oder Sauna oder Spieleabend,
• Bi unter Männern steht im Vordergrund, alles andere aber evtl. möglich,
• Massagen-affin,
• evtl. selbst Eltern,
• Interesse an gemeinsamem FKK-Urlaub (Gran Canaria).
Sie steht auf sportlich schlanke Frauen, Alter spielt eher weniger eine Rolle, Sympathie und Chemie spielen bei Ihr eine wichtige Rolle, Anlaufzeit kann dadurch stark variieren.Da Sie noch komplett ohne Erfahrung ist, sollte Ihr gegenüber sie sehr behutsam an die gleichgeschlechtlichen Genüsse ranführen.

Das Traumgegenüber(aber alles kein muss) von Ihm ist gerne kräftiger gebaut lässt sich gerne Oral verwöhnen und verwöhnt gerne Anal aktiv. Gut bestückt wäre geil. Küssen und streicheln unter Männern gefällt Ihm und Er könnte sich Dildo-und Fisting Spielereien vorstellen (wobei das z.zt nicht aktuell wäre.)
********n_bi Mann
247 Beiträge
Alle: offen, geduldig, körperbetont, entspannt, Konsens, experimentierfreudig, klare Kommunikation

Mein Traummann:
• mag streicheln, küssen, knutschen, massieren, OV und AV
• 20 - 50 (wenn das Aussehen mir zusagt)
• eher normale Statur, durchschnittlich oder eher kleiner bestückt
• Nichtraucher!

Meine Traumfrau:
• mag ausgiebig streicheln, küssen, knutschen, massieren, OV, GV (und AV)
• 20 - 50 (wenn das Aussehen mir zusagt)
• nicht zu dünn, durchschnittlich, gerne auch mit schönen Kurven oder bisschen mehr
• weibliche Brüste, die ich liebkosen kann
• Nichtraucher!

Mein Traumpaar:

• siehe oben
• keine Eifersucht
*****z89 Mann
402 Beiträge
Meine Wunschvorstellung zum perfekten Paar:

20 - 40 Jahre alt
Nichtraucher
Humorvoll
(Zumindest halbwegs) gebildet
Körperbewusst und gepflegt (leicht mollig ist dabei auch noch voll ok)
Er darf gerne untenrum auch größer gebaut sein (blasen a/p mögen)
Eine Vorliebe für anal und oral haben

KV und NS geht gar nicht.

Vielleicht fühlt sich ja sogar jemand angesprochen. .. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.