Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1563 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclubouting oder Heimlichtuerei?

**11 Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Joyclubouting oder Heimlichtuerei?
Wir sind mal wieder neugierig *rotwerd* .


*nixweiss* Wie haltet Ihr es in Eurer Familie und im Freundes- und Bekanntenkreis, weiß Euer Umfeld von der Mitgliedschaft im Joyclub und Eurer sexuellen Lockerheit?


Wie verhaltet Ihr Euch, wenn man auf einer Party auf das Thema Swingerclub und Sexforen zu sprechen kommt?
Nutzt Ihr dann die Gelegenheit für ein Outing? *gruebel*


Wie reagiert Ihr, wenn Ihr konkret angesprochen werdet?
Verleugnet Ihr Eure Zuhehörigkeit *tuete* und Neigungen oder sprecht Ihr offen darüber?


Wir erhoffen uns hier eine rege Diskussion und vielleicht Tips für Mitglieder, die mit ihrer sexuellen Offenheit noch immer ein Stück schlechtes Gewissen *schaem* mit sich herumtagen.
********ongr Paar
619 Beiträge
Unterschiedlich
Also, im Heidekreis sind wir schon sehr vorsichtig, wem wir das auf die Nase binden, wie wir so leben. Den Freunden, denen wir uns öffnen, sagen wir dann auch klipp und klar, dass wenn es irgendwie negativ auf die Kinder zurückfällt, z.B. durch Mobbing in der Schule, dass wir dann ohne zu zögern auch wieder wegziehen würden.

In der Großstadt, in der wir vorher gelebt haben, waren wir da wesentlich offener...
******xxx Paar
46 Beiträge
vollkommen offen
Hallo Joyler Heidekreis,

als neu aufgenommenes Paar hier in der Gruppe nutzen wir die Chance was zu diesem Beitrag zu schreiben.

Bei uns wissen es alle im Umfeld. Kinder, Verwandte, Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen / Mitarbeiter.

Wir gehen sehr offen mit dem Thema um. Wir nehmen denen die meinen müssen - sie müssten tratschen - den Gesprächsstoff.
Eher im Gegenteil - erfahren wir das viele neugierig sind. Wir sagen natürlich nicht, dass jeder das so leben sollte oder jeder das für gut heißen soll. Das muss jeder für sich selber wissen oder heraus finden. Aber wir sagen jedem - Sex und Erotik sind mit die schönsten Hobbys der Welt und jeder tut es. Zudem ist es ist nichts verbotenes.

Selbst jeder der uns noch nicht kennt - kann erkennen das wir Joyler sind, da unsere Sie ein Joy Armband trägt - privat und auf der Arbeit. Und spricht man uns an - geben wir gerne Antwort.

Negative Erfahrungen haben wir mit unserer Offenheit noch nicht machen müssen.

LG Tom und Manu
Offenheit
Sehr schöner Beitrag Paar29****
*******ase Mann
56 Beiträge
Nur in der Szene
Ein Thema das polarisiert, bei mir ist es so, dass es ausserhalb der Swingerszene niemand weiß. Das ganze hängt mit meiner Lebenssituation zusammen. „Hotpassiongr“ gebe ich recht in der Großstadt ist das sicherlich einfacher, es gibt auf dem Dorf noch sehr viele verklemmte Mitmenschen *zwinker*
*******ife Paar
15 Beiträge
Heimlich
Moin
Wir sind mittlerweile seit 20 Jahren in Clubs und auch im Privaten unterwegs.
In dieser Zeit hat sich das Verständnis der Menschen für uns Swinger ja etwas geöffnet.
Allerdings dauert das im ländlichen Bereich immer etwas länger!
Also machen wir heimlich weiter!
Outen werden wir uns nicht!
Innerhalb der Familie/ zu den Kindern muss jeder selber entscheiden!

Viele Gespräche über dieses Thema hatten wir noch nicht, aber wenn dann waren sie voll von Vorverurteilungen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.