Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Almanat Andalusien
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien-Andalusien-Meerenge von Gibraltar

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Spanien-Andalusien-Meerenge von Gibraltar
Zwischen Algeciras und Tarifa habe ich ein nettes Häuschen mit großem Garten und Pool sowie traumhaftem Blick nach Marokko über die Meerenge von Gibraltar. Dort lebe ich ganz überwiegend.

Ein Gästezimmer ist immer "standby". Stellplätze für WoMo's gibts sowohl im Hof als auch direkt (und plan) auf der Strasse vor meinem Grundstück. Der wurde schon vielfach auch tagelang benutzt. Da meine Urbanisation recht abgelegen und klein ist (50 Häusser) ist's auch dort ruhig mit vlt. 20 Autobewegungen am Tag.

Ein Paar oder eine Frau können so jederzeit bei mir unter kommen, auch für längere Zeit, wenn die berühmte Chemie stimmt.

Zusätzlich können, z.B. im Falle einer Party, mehr Leute in einem weiteren, großen Raum auf Matratzen nächtigen.

Kosten fallen für die Logis keine an, beim Konsum teilen wir und die Einkäufe pro Kopf. Ich freue mich natürlich über einen kleinen Obolus für Reinigung (Wäsche waschen, Putzfrau).

Näheres findet ihr hier:
Homepage "Dauerangebot: Besucht mich! / Visit me!" von jo61

Und was Joyler, die schon bei mir waren, sagen, findet ihr hier:
Homepage "Feedback" von jo61
****on Mann
16.112 Beiträge
Zitat von **61:
Ein Paar oder eine Frau können so jederzeit bei mir unter kommen

Warum kein Mann?
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe keine Notwendigkeit, das zu begründen. Ist einfach so.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ein Schelm, der Böses dabei denkt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.