Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2690 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub. Was hat euch überrascht?599
Ich habe schon verschiedene Ansichten zu einem ersten SC-Besuch…
zum Thema
Freundin zu Besuch8
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubstrip...

***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubstrip...
Ich habe nächste Woche kurzfristig Urlaub und habe Lust auf Tapetenwechsel...und nette Leute.
Ich komme aus dem südlichen Sachsen und will meine Zeit nicht nur im Auto und auf der Autobahn verbringen. Die Entfernung sollte also nicht endlos sein. So irgendwie ein Radius nördliches Bayern, nördliches Brandenburg, Grenze zu Polen und östliches Niedersachsen...so cirka.

Lest mein Profil...und wenn Ihr Lust auf meinen Besuch habt, dann laßt es mich wissen.
Der blöde Satz "alles kann, nichts muß" darf hier nochmal herhalten...man kann ja niemandem, den man nicht kennt, etwas versprechen.

Locker und ohne Erwartungen...dann sieht man, was möglich ist und wozu man Lust hat.

Ich rauche nicht, habe aber mit Rauchern kein Problem...nur Tiere mag ich nicht im Bett.

Nun bin ich gespannt *ja*

Trixy
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Hm...nun weiß ich nicht, wie das passiet ist. Eigentlich wollte ich unter "Sofa frei" posten.
Wenn ein Mod das vielleicht verschieben mag?...oder, wenn's hier nicht stört, kann es auch gerne hier bleiben.

Tut mir leid, für die Mühe.

Trixy
***xy Frau
4.616 Beiträge
Themenersteller 
Der obige Text ist mal wieder aktuell, wobei ich zeitlich diesmal mehr flexibel bin.
Wenn also jemand in den nächsten 2 Wochen Lust auf Besuch hat, dann ist vieles möglich.

Falls es eine Rolle spielt: Ich bin 1 G = Gesund

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.