Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3568 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na dann fangen wir mal an . . .

********2007 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Na dann fangen wir mal an . . .
. . . und stellen uns hier vor:

Wir sind Ulrich (59) und Katja (55), wohnen mitten in der Stadt von Gifhorn, sind besuchbar, aber auch mobil.

Wir haben die Spiele "Swinger2ooo", das "Couple Game unlimited" und ein selbstgemachtes "Tat oder Wahrheit".

In unserer Freizeit fahren wir gern Fahrrad, Motorrad oder Vespa, sind mit dem Hund unterwegs und wir grillen / smoken gerne was leckeres.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Unternehmungen und Treffen - egal welcher Art.

Viele liebe Grüße *blumenschenk* Ulrich + Katja
****_64 Paar
619 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut dann machen wir mal weiter ...

Wir jani_64 Klaus (59) und Christiane (59) wohnen am Ost wertigen Rand gebiet des Landkreis GF/
Brome ...

Er ist noch zusätzlich neben bei im Gut dann machen wir mal weiter ...

Wir jani_64 Klaus (59) und Christiane (59) wohnen am Ost wertigen Rand gebiet des Landkreis GF/
Brome ...

Er ist noch zusätzlich neben bei im Knights of dreams
als Chiropraktiker/Masseur tätig

Hobby : unsere Enkelkinder wie auch unser Garten

Ja und alles andere kann man über uns mal bei einen treffen herausfinden

ganz liebe Grüße Klaus & Christiane *hutab* *knicks*
als Chiropraktiker/Masseur tätig

Hobby : unsere Enkelkinder wie auch unser Garten

Ja und alles andere kann man über uns mal bei einen treffen herausfinden

ganz liebe Grüße Klaus & Christiane *hutab* *knicks*
*******012 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Heiße Detlef und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Bin viel mit dem motorrad unterwegs. Spiele gerne Dart .

LG
Detlef
*******shot Frau
529 Beiträge
Hey 👋
Und noch ein Landei 😊
Freue mich über die Aufnahme und einen unterhaltsamen Austausch.
Suche gerne mal ne Begleitung für Konzerte oder Events.

Als Nicht-Swinger nix mit Matte 😊
*********monds Paar
59 Beiträge
Wir machen dann auch mal mit *tipp*

Seit fast 2 Jahren als Paar zusammen, aber beide noch in der Scheidung. Das hatte aber andere Gründe *nachdenk*
Bis das alles im Lot ist, naja, kann man sich ja denken.
Wir lieben das Kuscheln, die Erotik und Berührungen.

Das Swingen ist nicht die oberste Priorität. Wir sind keine Vielfachkontaktler.

Thermenbesuche wie Badeland, Kristalltherme oder Bodetaltherme im Wechsel.

Was dort verboten, oder sehr ungern gesehen ist, das finden wir gelegentlich in den Clubs. Wir sind besuchbar. Soft-BDSM mit restiktiven Elementen ist im Spielkeller (kein SM-Keller) möglich. Auch das ist Erotik.

Gruß aus Helmstedt
*******n84 Frau
42 Beiträge
Moin ich bin die Jennifer auf die 40 zuegehend *wink*

Geboren in Canada, aufgewachsen im schönen Wendland und seit 2014 Wolfsburgerin.

Ich arbeite Vollzeit und in dem bisschen Freizeit was ich habe mache ich Haushalt, gehe bei gutem Wetter sehr gerne mal spazieren immer mit Musik im Ohr und hab sex wenn es sich einrichten lässt *haumichwech* Freunde und Familie quetsche ich in diese zeit auch noch mit rein und leider brauche ich oft auch sehr viel zeit für mich selbst *rotwerd* Bin gerne mal kreativ tätig also zeichne und bastel auch sehr gerne. Mit Sport quäle ich meinen Körper auch ab und an gerne aber da ich auch gerne esse ist die tolle Figur eher innerlich zu sehen *rotfl* (nächstes Hobby von mir, dumme Witze).

Bin aktive Swingerin und liebe die Atmosphäre im Club einfach und das man dort auch immer tolle und nette Leute kennenlernt sich über vieles austauschen kann ect ich habe nicht nur gerne sex ich rede halt auch sehr gerne und sehr offen darüber.

Freue mich drauf neue Leute kennenzulernen *ggg*
********t012 Frau
338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moonlight ist 46 Jahre alt ( bald 47 ), mit meinem Herren Delphi_Crack bereits 15 Jahren verheiratet und wir haben 5 Kinder *lach* ICH habe 3 ( 25,21 und 15 ) *stolzbin* und Delphi hat 4 *lol* aber wie gesagt zusammen haben wir 5 ( mal ne kleine Rechenaufgabe )


Ein paar Erfahrungen hab ich im Bereich BDSM mit meinem Ehemann und Herren seit gut 12 Jahren sammeln dürfen.
wesewegen wir ebenfalls eine Gruppe über BDSM haben
Stammtisch BDSM & NS WOB

Da es aber genauso viele Leute gibt die es ohne jede Rücksicht praktizieren und ausleben, habe ich ebenfalls eine kleine Gruppe um die Mädels auffangen zu können
Sicherer Hafen für Frauen

Ich bin nix für zwischendurch oder mal eben und schon GARNIX für schwache Nerven *smile* .
Von Natur aus bin ich immer sehr positiv eingestellt und lache sehr gerne *grins* Da ich finde das man mit einem Lächeln weiter kommt als mit einem grießgrämigen Gesicht.

Ich lege sehr viel Wert auch Höflichkeit!

Ebenso leg ich Wert auf Gutes benehmen, welches für mich schon mit einem freundlichen "Hallo" wenn man in den Raum kommt oder mit einem "CU" beim verlassen beginnt.
ACHJA und ich kann mit kurzen Sätzen garnix anfangen *gruebel* dürfte spätestens JETZT jedem aufgefallen sein *lach*

Wir leben unser BDSM nicht 24/7 haben aber recht viel Spaß an der Sache *smile*
Gegenüber fremden Männern bin ich sehr schroff, da ich nur einem Herren diene und ICH die Erlaubnis habe andere "DOMs/Meister/TOPs und Herren in ihre Schranken zu weisen.

Mein Herr wohnt Wochentags in BONN und ich und die Kinder in Wolfsburg.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach fragen *smile* ich beisse nur wenn ich soll *lach*

Soo vielleicht sieht man sich ja mal in irgendeinem Chat

bis dahin *wink*
*********Ride Paar
1.644 Beiträge
Hi zusammen !!

Wir *knicks* (45) und *hutab* (49) sind in der Nähe des Mühlenmuseums zu Hause und dort bei schönem Wetter auch öfters mal im Biergarten anzutreffen. *sonne* *bier* An den heißeren Tagen findet man uns auch oft am FKK Strand vom Tankumsee. *schwitz* *grins* Bei uns zu Hause brennt zu jeder Jahreszeit gerne mal ein Feuer bzw. Grill und passender Musikbegleitung. *rock* *headbang* *g* In GF selbst sind wir auch desöfteren in unserem Stammlokal zum lecker Essen und ein schönes Glas Wein. *wein* Wenn wir unterwegs sind dann gerne in unserem kleinen Wohnwagen, gerne aber auch in einem schönen Hotel. Was gerade passt.

Wir sind oft unterwegs und freuen uns auch immer gerne über eine nette Kontakte für Konzerte,Events,Clubbesuche u.ä. Ihr solltet in etwa unser Alter haben und keine Stubenhocker sein. *gg*

Das + (*kissenschlacht*) ist für uns immer eine Option und nie ein Muß und somit auch keine Voraussetzung für ein Kennenlernen. Alle weiteren Infos findet ihr bei uns im Profil.

LG
*******7478 Paar
596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen, wir sind Sandra und Christian, wir kommen ursprünglich aus der Nähe von Minden und wohnen seit April 2023 in der Nähe von Tangermünde. Wir leiten und organisieren die Events in der Gruppe Magdeburg und Umgebung und freuen uns immer wieder neue Menschen kennenzulernen.
Hobbys sind Cabrio fahren, Garten und Thermen-Besuche, im Sommer auch gerne FKK am See.

Das + ist für uns eine Option, aber eher suchen wir Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen.
Sandra, kümmert sich noch um unsere zwei gewerblichen Profile, wobei dein @**********immer noch in Arbeit ist und @*********kuhn nur private Shopping u.a für Cats Faahion anbietet.

LG und uns allen viel Spaß in dieser tollen Gruppe.
Christian und Sandra.
****a82 Mann
12 Beiträge
Guten Abend, da stelle ich mich auch mal kurz vor.
Bin Martin 41 Jahre komme aus Salzwedel .
Bin seid 18 Jahre verheiratet aber meine Frau ist leider nicht für das swingen zubegeistern.

Daher bin ich alleine unterwegs treffe mich bei Sympathie gerne mit Frauen und Paare.

Im Club oder auch privat.

Arbeite in 3 Schichten da bleibt leider nicht viel Zeit für schöne Sachen.

Hobbys sind dann noch Motorrad fahren und Mitte dieses Jahr Trike.

Hoffe auf schöne Stunden und netten Austausch.

Und auf persönliches Kennenlernen.

LG
******t59 Mann
33 Beiträge
Ich möchte mich auch gern kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, ich komme aus dem schönen Gifhorn, aber noch besser!, dem noch schöneren Vorort Gamsen. Seit Juni 2022 nach 38 Jahren leider wieder Single und lebe alleine. Das Leben geht weiter!!! Ich bin Ü60, gefühlt aber nicht (Ist doch nur eine Zahl, oder?). Arbeite zur Zeit noch, aber die Rente ist in Sicht. Ich möchte Spaß haben, das Leben genießen, gleichgesinnte Treffen, interessante Gespräche führen, Reisen (WoMo, Flug, Ausfahrten und mehr) gern zu zweit. Interesse habe ich an Frauen, Autos und Motorsport (mehr oder wenig aktiv).

Schön in der Gruppe zu sein.
*******nda Paar
244 Beiträge
Aus Wittingen
Dann möchten wir uns auch kurz vorstellen:
Wir, Rianda (49) und Rolf (55) kommen aus Wittingen!
Wir sind beide voll berufstätig und in unserer Freizeit sind wir aktiv in der Schauwellensittich Zucht und haben unseren kleinen Hund 😉
Wir hoffen hier auf nette, spannende Treffen mit anderen Paaren💋
**********eldon Paar
400 Beiträge
Wir sind Steffi und Daniel.Sind dieses Jahr 26Jahre verheiratet und 30 Jahre zusammen.Wir haben mehrere Kinder und sind beruflich wie privat sehr eingespannt.Wir genießen unseren StammSwingerclub immer wieder sehr gerne.Leben eine offene Ehe seit,ich glaube 9 Jahren und kommen da gut mit zurecht.
Wir mögen uns gerne mal mit Freunden treffen,im Club oder auch privat einfach nal zu quatschen oder so.
*********ecci Paar
9 Beiträge
Aus Knesebeck😊
Sooooo dann wollen wir uns auch mal Vorstellen , wir sind Rebecca (36)und Thorsten (39) und stehen mit beiden Beinen voll im leben, die größte Herausforderung sind unsere kinder 🤭. Wir kommen aus Knesebeck und sind gespannt was hier so passiert.
*********horn Mann
215 Beiträge
.......... dann mache ich weiter
Hallo aus Wittingen in die Gruppe,

Mein Name ist, wie unschwer zu erraten ist, Andre.
Näheres wie Alter usw. könnt ihr ja im Profil ersehen wenn ihr möchtet.

Ich bin gerne in der Natur und gehe auch gerne in die Sauna.

Ich freue mich das diese Gruppe gegründet wurde denn die räumliche Nähe macht Treffen mit Gleichgesinnten doch wesentlich realistischer.

Ich treffe mich gerne privat und in Clubs mit Menschen und bei Sympathie und entsprechender gegenseitiger Anziehungskraft darf es gerne intimer werden.
Hierbei strebe ich gern was längerfristiges an , ( ONS zwar nicht ausgeschlossen aber eher nicht gewollt ) ohne aber gleich eine Lebenspartnerschaft anzustreben

LG und bis hoffentlich bald.

Andre
*******Klos Mann
18 Beiträge
Hallo allesamt. Mein Name ist Martin (24) und komme aus Wolfsburg. Ich bin neu in der Szene und freue mich auf tolle Erfahrungen, die man gemeinsam erlebt. Bin hier sehr frisch auf der Seite und kenne mich kaum aus.

Ich probiere täglich meine sportroutine zu erfüllen und koche am liebsten frisch. In meiner kaum vorhanden Freizeit lerne ich am Klavier und treffe mich mit Freunden. Lesen und bilden macht mich sehr viel Spaß. Danke für die Aufmerksamkeit *g*
*****ara Frau
4.710 Beiträge
Goooood morning in the morning 🖐

Wen es interessiert: Eckdaten stehen ja im Profil 🤭 Stimmt, es ist lang - aber ich rede auch viel und bin schon lange hier, da erlebt man so einiges 🤪

Weiteres: in Vollzeit beruftätig plus Ehrenamt und Nebenjob. Ich reise gern und bin im Sommer oft für ein paar Tage mit dem Cabrio einfach mal weg. Auch mag ich es. mal einen Saunatag mit Wellness, Massage, Whirlpool zum Auftanken zu nutzen. Ich bin vielseitig interessiert und geh lieber ins Restaurant als selbst zu kochen.

Fremde date ich ausschliesslich im Club, PK, im Sommer am See. Mit Bekannten ist vieles möglich (Hotel, Kurztrip, Quickie am Arbeitsplatz...).

Ich such und finde hier vorrangig Sex. Gruppentreffen oder Stammis find ich klasse, denn ich treffe mich nicht auf einen Kaffee zum Beschnuppern oder so. Dazu fehlen mir Zeit und Lust. Vorrangig such ich eher keine Freizeitaktivitäten, ich hab ein wunderbares Umfeld 😉 Wenn es mal passt, bin ich gern dabei, aber es ist nicht meine Hauptintention hier im joy.

Natürlich hat die Zeit hier auch tolle Menschen in mein Leben gebracht. Einige Gesichter hier kenn ich schon 🤩
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Hallo,
und wir sind dann mal die nächsten Neuen hier.
Wohnen am Rande der Großstadt Gifhorn auf dem Lande und sind noch relativ flexibel.
Freuen uns auf nette Kontakte und Unternehmungen.
Liebe Grüße
Andrea und Hans-Peter *wink*
******lva Frau
76 Beiträge
Ein liebevolles Hallo an allen Mitgliedern, in dieser Runde.🌹

Aus meinem Profil könnt ihr entnehmen wer und was ich bin, bin seit 23 Jahren in der Szene und dadurch viele Erfahrungen sammeln können.
Mein Hauptaugenmerk ist nur im BDSM Kontext wieder zu finden, was ich lebe und fühle.
Natürlich findet man mich auch mal auf einer Swinger Partys, aber dann nur bei einem Getränk mit guten Gesprächen wieder zu finden, vielleicht auch ein Macht Gefälle zwischen drin, wenn ich Lust dazu hab-

Ich freue mich über neue Freundschaften, erhalte alte Freundschaften und pflege meine Kontakte.
Sei es im Forum, Veranstaltungen oder auf Stammtischen wie diese zur Weiterentwicklung.

Ich liebe alles was anders ist - Philosophie, Yoga, Meditation, das Meer, Reisen und meine Wegbegleiter.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit und freu mich auf regen Austausch zum Kennenlernen neuer Persönlichkeiten.

Liebste Grüße 🌹
********Love Paar
113 Beiträge
Dann sagen wir auch mal „Hallo“ hier in die Gruppe *huhu*
Wir sind Anne (56) und Ecki (63) aus Wolfsburg, vorher Gifhorn, wo wir uns immer noch gern und oft aufhalten.
Über uns gibt es natürlich alles in unserem Profil zu erfahren. Seit nunmehr 20 Jahren sind wir in der Swingerwelt unterwegs und haben immer noch Spaß daran 😉👍🏻 Freuen uns auf eine aktive Gruppe - mal hier in der Nähe - und auf neue und alte Kontakte zu gleichgesinnten Paaren. LG.
****er Mann
193 Beiträge
Dann möchte ich auch mal Hallo sagen.

Ich bin Thomas und lebe im LK Wolfenbüttel. Im schönen Braunschweig geboren. Ich finde es sehr schön das sich hier in der Gegend ein Stammtisch gebildet hat. Wo kann man sonst nette Leute treffen die die gleichen Interessen haben. Ich würde mich freuen Kontakte zu knüpfen mit denen man auch mal upn Swutsch gehen kann oder gemütlich einen Kaffee trinken kann.
Was soll ich hier lange schreiben, Ihr dürft gerne mein Profil durchstöbern und mich fragen wenn Ihr es möchtet.
LG
*******eIbi Paar
9 Beiträge
Hallöchen alle zusammen. *smile*

Wir sind Torsten (37) und Steffi (30),
Wir kommen aus wittingen und freuen uns hier zu sein, um neue bekanntschaften kennen zu lernen. *wink*
Wir sind komplette neu einsteiger und wollen langsam anfangen, vielleicht was mit anderen unternehmen?
Wir sind nicht mobil aber es gibt ja Züge und Busse um sich zu treffen 😊

In unserer Freizeit........
• kümmern wir uns um unsere Kinder
• gehen gerne in die Sauna
• entspannen uns abends gerne
• Oder gehen auch mal was trinken


Nun freuen wir uns euch alle kennenzulernen liebe grüße *kuss*
*******ezi Mann
51 Beiträge
Ein frohes HALO in die Region. Wer neugierig ist kann gerne Stöbern kommen oder mich einfach fragen.

Beste Grüße an ALLE
*******ezi Mann
51 Beiträge
...Nachbrenner...das Profilbild ist ein TAUSCHERANZUG!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.