Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für Herren - sexy?

****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Dessous für Herren - sexy?
Keine Frage, Dessous für Frauen sind sexy.
Herrendessous kann ich oft nichts abgewinnen. Auch denen nicht, die ich selbst besitze. Die meisten sind dazu noch unbequem, weil aus Nylon und eng.

Auch glaube ich schon bemerkt zu haben, dass die Damen eher auf "gut angezogen" stehen, also weisses Hemd, Jacket usw....

Kann es sein, dass ich keine guten Herrendessous kenne? Oder sind Dessous für Frauen - für Männer eher nicht?

Wie seht Ihr das?
******eer Paar
41 Beiträge
Ach wir finden Herrendessous einfach albern. Schwarze Hose, Schwarzes Hemd ist einfach mehr
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
@******eer
geht mir genau so.
**********r_766 Mann
804 Beiträge
also ich kann Herren Dessous auch nix abgewinnen ... egal ob Strings, oder was auch immer. Übrigens geht es mir bei DWT auch so, nur ganz selten finde ich das anregend und nicht abtörnend
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Viele Herrendessous sind lächerlich. Ich denke da an Slips mit extra Schwanztasche zum Beispiel. Aber es gibt auch einiges, was den Herren nicht ganz nackt aussehen lässt und noch ein wenig Spannung ermöglicht. Gleich alles sehen, muss nicht immer sexy und anregend auf Frauen wirken.

Ich selbst trage mit Vorliebe allerdings ganz normale knappe Stringtangas aus 100% Baumwolle, da gut sitzend,voll waschbar und hygienisch.

Aber Jedem das Seine ... 🌈👍🌿🕊️👍🌈
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann ist sexy Wäsche finde ich toll.
**********r_766 Mann
804 Beiträge
ja, die frage bleibt, was ist bei dir Sexy Wäsche ... knapper Schwarzer Slip, oder nmuss es ein String sein, oder was wo vorne nen Reißverschluss hat und du das spielzeug rausholen kannst, oder ....
*****ajo Paar
241.527 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist Geschmackssache. Alles was IHM steht bzw gut an ihm aussieht.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Also mir stehen Unterhosen, die so Beinchen haben besser als Slips und Tangas (finde ich).
Einmal habe ich mir aus China Tangas bestellt: Das war ein 5er Pack, bunt mit Kordeln und aus Baumwolle....ich glaub das war das Modell Sumo-Ringer... da haben nicht mal meine Eier reingepasst *gg* .
Ein solches Sumo- Ringer- Baumwoll-Tanga-Höschen habe ich dann aber extra für meine Freundin angezogen... was dann noch ein sehr lustiger Abend wurde... *g*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Er schreibt.
Es ist doch bei Männern wie bei den Frauen - das hervorheben, was mir attraktiv und sexy erscheint - kaschieren, was ich für unvorteilhaft finde.
Jemand wie ich, schlank mit leider zu dünnen Beinen, sieht in langer Hose und losem Hemd oder T-Shirt besser aus als im String.
Klar würden auch Chaps mit String gehen, wären mir aber zu vulgär, zu aufdringlich.
Hängt eben auch vom eigenen Selbstbild und dem was man selbst als erotisch emfindet ab.
********pass Paar
703 Beiträge
jedem das seine
je nach Anlass. Zur CMNF ist die schwarze Hose mit Hemd angesagt. Für für einen relaxten Sonntagnachmittag ziehe ich dann auch mal die Lederhose an. Die ist sogar mit dem Latz sehr praktisch.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Jo mai...dös is sehr süß...beide *top*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ich würde ja ganz gerne schöne Strapse und Nylons anziehen. Aaaber meine Frau kommt dann immer Klammheimlich von Hinten angeschlichen und fletscht dann mit den Strapsen und das zwiebelt dann immer so feste.... *haumichwech*
**********r_766 Mann
804 Beiträge
also nix für ungut, wenn meine Frau mit dem StrapOn käme und mich ficken wollte wenn ich Strapse und Nylons trage, dann würd ich mind. 2x/Woche so zuhause rumlaufen ...
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ach ja so ab und zu muss man auch mal ein wenig Spaß machen sonst ist das Leben so trist und langweilig. *top* *smile*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mann muss sich in seinem Outfit wohlfühlen. Fühlt Mann sich unwohl, so kommt das sicher auch nicht sexy rüber.

Ein schöner muskulöser Körper sieht auch in sexy Wäsche gut aus.

Ein schwarzer Anzug oder weisses Hemd und schwarze Hose sehen immer elegant aus, aber ist das sexy?

Aber die Frage war ja Dessous für Herren - sexy?

Und Dessous sind selten bequem auch nicht bei uns Frauen. Aber wir tragen Dessous um den Herren zu gefallen. Ich trage sehr gerne Korsetts, Und Korsetts gibt es auch für die Herren der Schöffung.
Sowas finde ich dann z.B. sexy.
****rra Mann
310 Beiträge
Dessous für Männer sind, nach meiner Erfahrung, für die meisten Frauen, der größte Abturner.
Persönlich finde ich, dass es meist albern bis lächerlich wirkt.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Oder so? Ohne Top, nur mit Gummihose?
(Bisschen Spaß darf sein, hoffentlich?)
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sicht:
Oder so? Ohne Top, nur mit Gummihose?
(Bisschen Spaß darf sein, hoffentlich?)

Wenn es Dein Fetisch ist ?

Ach Petri Heil.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Zitat von ****51:
Zitat von *********sicht:
Oder so? Ohne Top, nur mit Gummihose?
(Bisschen Spaß darf sein, hoffentlich?)

Wenn es Dein Fetisch ist ?

Ach Petri Heil.

Ach, die sind alle so spiessig an den Clubtüren....wenn ich denn mal reinkam, musste ich die Fische draussen lassen *heul*
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Mein rosa Höschen: Bequem, Baumwollmischung und weit genug, .... sexy?
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
@****a21 - da werden alle schwach, Damen wie Herren *top*
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Scheinbar falle ich mal wieder aus dem Rahmen:
Ich mag schöne knappe Strings auch bei Männern sehr gerne, sofern sie einen schlanken sportlichen Körper haben. Als Bi-Mann sehe ich das sehr gerne und zeige mich auch so mit Vergnügen.
Mir ist schon bewusst, dass es für die meisten Frauen eher abturnend wirkt. Ich habe aber auch schon wunderschöne Komplimente bekommen. Ist halt Geschmacksache. Bi-Männer stehen oft drauf.
Wie sagen wir Kölschen: Jeder Jeck ist anders. So soll es doch auch sein. Lasst uns alle ein wenig jeck sein.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, auf Dessous am Mann stehen eher die Männer. Deshalb würde mich interessieren, wie Männerdessous aussehen, auf die Frauen stehen. Mein "rosa-Höschen" finden (Bi-) Männer ganz nett. Frauen schmunzeln oder lachen drüber. Anmachen tut sie so ein Mann im rosa Höschen aber nicht wirklich *snief2* ( ist jedenfalls meine Erfahrung).
**********iato4 Mann
744 Beiträge
Das rosa Höschen wäre selbst mir als Bi-Mann mit Faible für heiße Männerwäsche zu feminin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.