Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6248 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
Körper/Aussehen/Gesundheit: Was tut ihr dafür?745
Die sich hierzu austauschen wollen! Ich interessiere mich dafür, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modebewußte Rentner

*****ajo Paar
246.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da muß ich Zeekler zustimmen, in Billigläde, finde ich nix. Die Größen passen nicht, sie sitzen hinten und vorne nicht.

In jungen Jahren habe ich dort aus finanziellen Gründen gekauft, war aber nie glücklich mit der Qualität.

Bei verschieden Markenhersteller kann ich Größe 36 blind kaufen, sie paßt, die Qualität stimmt und ich trage die Sachen jahrelang. Im Endeffekt ist der Mehrpreis günstiger weil das Teil länger hält.
*****men Paar
39 Beiträge
Das stimmt schon bei C&A ist auch nicht immer das Beste,man muß suchen,aber für den Alltag geht schon,wen wir was besonderes wollen gehen dann auch in ein Markenwarengeschäft.
******can Mann
162 Beiträge
Kann es sein, dass Politiker und ihr Outfit eine Rolle spielen? Vor 30 Jahren hatte ich mit Anzügen in hellem blau oder braun keine Schwierigkeiten, heute tragen die Herren bestenfalls eine Krawatte nach ihrer Couleur zu einem bestenfalls auffälligen Mausgrau
****ler Mann
1.715 Beiträge
Zitat von ******can:
Kann es sein, dass Politiker und ihr Outfit eine Rolle spielen? Vor 30 Jahren hatte ich mit Anzügen in hellem blau oder braun keine Schwierigkeiten, heute tragen die Herren bestenfalls eine Krawatte nach ihrer Couleur zu einem bestenfalls auffälligen Mausgrau
Politiker und Mode?
Ich glaube kaum das sie wissen was das ist.
**********ues19 Paar
160 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

sehr interessant, was alles so über das Outfit ab einem bestimmten Lebensabschnitt
geschrieben wird.

Nur mal so als kleiner Tipp, schaut euch doch bitte einfach mal in Designer-Outlets
um, wir denken das sich dort auch das Eine oder Andere Stück zu einem angemessenen Preis für unsere Altersgruppe finden lässt.

Wir jedenfalls haben dort bisher immer sehr gute Erfahrungen machen können.

Aber Achtung wer dort nach den Standart-Rentnerfarben sucht der wird entäuscht
werden. Stilvolles, auch gern etwas ausgefallenes warm nicht auch für uns.?
Dem Mutigen gehört die Welt...

In diesem Sinne ein schönes Wochenend auch allen
**********ues19 Paar
160 Beiträge
Hm Politiker und Mode, na ja,

aus meiner Sicht(m), kann ich nur sagen, Politiker sollten zu dem stehen was sie
vor einer Wahl großmundig verkündet haben, sie sollten sich für uns, ihre Wähler
einsetzen...
Wir brauchen keine Modegockel, was wir brauchen sind Menschen, denen man
trauen, vertrauen kann.
*****ajo Paar
246.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleidung muss nicht immer teuer sein. Sie muss gefallen und man muss sich darin wohl fühlen und sie sollte zu einem passen.

Habe schon in Spanien auf dem Markt günstige T-Shirt's gekauft, Qualität war sogar gut, sie sahen toll aus und habe sich einige Jahre tragen können.

Wenn mir ein Kleidungsstück gefällt und es mir passt und zu mir passt, schaue ich erst an 2. Stelle auf den Preis.

Es darf auch mal aus dem Rahmen fallen und flippig sein.
*******n69 Mann
6.570 Beiträge
Stimme @*****ajo zu.
Wir machen Gleiches in Italien. Dort auf dem Märkten gibt es oft tolle Sachen zu erschwinglichen Preisen und ja es darf auch bunt oder etwas ausgefallen sein.
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Gestern war ich in einer Ausstellung über Thierry Mugler. Designer und Modemacher.
Jedes ausgestellte Stück würde ich haben wollen.
Leider nur ein Beispiel
****51 Frau
19.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler.
*****ajo Paar
246.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe es wenn ein Mann einen schönen Duft trägt.
*****ajo Paar
246.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Sachen Mode tut sich im Moment nicht viel. Nicht schlimm, schont den Geldbeutel.
*******luca Mann
220 Beiträge
schon immer jeans turnschuhe
werde auch so weiter machen
*****ajo Paar
246.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Superchice Kleidung die auch noch zu uns Rentner passt ist schwer zu finden.

Entweder für Teenies oder Kleidung für wirklich alte Leute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.