Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1184 Mitglieder
zur Gruppe
Gourmets
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen - Gourmet

**********gosto Frau
16.048 Beiträge
M - Woche
Möhrensuppe ist fast so lecker wie Gelberübentorte, findet Maja, die Köchin vom Hotel Seeblick.
Martin ist da anderer Ansicht. Er mag weder die Suppe noch die Torte.
Meistens aber verkneift er sich jeden Kommentar und löffelt seine Möhrensuppe, vertilgt schweigend sein Stück Gelberübentorte.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
N - Woche
Natürlichen Haarwuchs am ganzen Körper abzurasieren fand Natalie eher unnötig.
Nennenswert war dabei, das Natalie selbst es unschön fand, im Mund viele Haare zu verspüren beim Küssen ihres Liebsten, dem bärtigen und am ganzen Körper stets unrasierten Norbert.
Nun aber stand ihr erster Club-Besuch vor der Tür. Was tun? Unschlüssig stand sie im Badezimmer.
"Natty!" hörte sie Norbert rufen, "Was machst du so lange? Wir wollen los!"
Nervös griff Natalie zur Rasiercreme, seifte ihr Schneckchen ein und rasierte sich sorgfältig.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
O - Woche
Olivenöl-Verkostung mit frischem Weißbrot ist ein besonderes Highlight bei Marina's Partys.
Otto - der Banause - murrt, weil er lieber echte Männerkost vom Grill essen wollte und dort Olivenöl höchstens für Rauchschwaden sorgen würde.
Ottos Kumpel Oliver aber kostet bereitwillig von Marinas leckerem Angebot, denn er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen und will es nicht mit ihr verderben.
Orale Genüsse müssen nicht alles sein, denkt Otto schließlich ergeben, als er die niedlich drapierten Auslagen in Marinas Shirt entdeckt.
Oh Mann, seufzt Otto innerlich, was für göttliche Liebeskugeln! Passgenau für meine Handflächen gemacht!
Oben ohne sieht Marina bestimmt hinreißend aus!
Ob ich sie dazu bewegen kann, mir ihre Köstlichkeiten zu enthüllen?
Oder wage ich es, selbst Hand anzulegen?


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P - Woche
Peter Pervers plant peinlich genau seine Wochenendpartys
Pia wird dieses Wochenende das erste Mal teilnehmen und ist schon ganz aufgeregt, was sie erwarten wird.
Prüde darf man bei diesen Partys allerdings nicht sein.
Pedro - feuriger Spanier, Torero und Stammgast bei den Partys von Peter Pervers - hat Pia eingeladen ihn zu begleiten.
Pünktlich hat er Pia abgeholt und mit Freude registriert, dass sie seinen Empfehlungen für ein adäquates Nichts von Kleidung gefolgt ist.
Penibel hatte sie zuvor im Bad ihr Bärchen rasiert und mittig einen kecken fingerbreiten Streifen stehenlassen.
Pia hatte im Internet recherchiert, um sich über die Sitten und Bräuche zu informieren.
Palaver schien es dort nicht zu geben, sie las z.B. von Autoschlüssellotterien, um punktuell neue kurzfristige Paarungen zu fördern.
"Palaverfreie Paarungen durch Autoschlüssellotterien? Ganz schön abgefahren. Oder waren es Autoschlüsselverschusseleien? Vielleicht verlotterte Autoschlüssel-Schlüsselerlebnisse?", dachte sie.
Pia fröstelte auf dem Weg zur Party, obwohl Pedro's Luxus-Limousine gut geheizt war .... es musste an der Aufregung und inneren Spannung liegen, was sie in dieser Nacht erleben würde.
Pullover hatte Pia nicht mit und Pippi musste Pia auch noch.
Peter Pervers stand bereits in der Tür, als Pia und Pedro sich auf dem knirschenden Kiesweg der Villa näherten.
Puderrot lief er vor Wut an.
Pitoresk wirkte das auf Pia, aber sie störte sich nicht weiter daran und drückte dem verblüfften Gastgeber einen herzlichen Begrüßungskuss auf die Lippen.
"Pia, meine Lieblings-Ex! Und das ist also dein neuer Stecher!?"
Pardon nochmal, das ist Piotr - er ist Polizist!
Party-Geplauder im Hintergrund, Gelächter, Musik.
Pia und ihr Begleiter durchqueren den Eingangsbereich und bestellen an der Bar ihre Drinks.
Pina Colada für zwei Bitte.
Plötzlich erschallten Fanfarenklänge aus dem Hintergrund, der rote Samtvorhang der großen Bühne öffnete sich und ein Raunen ging durch die schlagartige Stille der Menge.
Pünktlich um 8 Uhr fing das Theaterstück an und die Person vor mir hatte nichts Besseren zu tun, als ihr Smartphone zu zücken, um die frivolen Darsteller zu filmen.
Plötzlich erscheint ein Sensen-Mann ergreift den Filmer am Kragen und schleift ihn zum Ausgang, während er wüste Beschimpfungen von sich gibt und was von Hausverbot faselt.
Pia ist noch vollkommen verdutzt von dieser Szene, als Pedro ihr mit strenger Stimme ins Ohr flüstert: "Siehst du den Käfig rechts auf der Bühne? Da wirst du nach der Vorstellung den Rest des Abends drin verbringen."
"Pedro - du Ferkel, mein perverser Knechter. BDSM auf der Bühne. Ich spüre bereits deine latente Erregung. Hast Du einen Gürtel um mein Gebieter. Willst du mich fesseln - an die Gitterstäbe?" quickt Pia.
Peter Pervers betritt nun die Bühne, im Schlepptau eine rücklings auf ein Schaukelpferd fixierte Amazone, die geknebelt ihrem Schmerz nur wenig Ausdruck verleihen kann.
Packend zieht er sie hinter sich her. Er versucht leise zu sein, dass nicht der Wachdienst sie erwischt. Dann könnten sie die Waffe ziehen, da sie den Eindruck der öffentlicher Gewalt annehmen.
Purpurrot beginnt der Lebenssaft seiner Gespielin zu fließen, als er ihr eine Kanüle vorsichtig in ihre Halsschlagader stößt um sogleich das wertvolle Naß in einem kleinen weißen Schälchen aus feinstem, chinesischem Porzellan aufzufangen.
Polizei! Jetzt ist aber Schluss! dröhnt es da aus dem Off, und eine kleine Schar Ordnungshüter beendet das gespenstische Treiben.
Pathetischer Nebel das Auge trübt, da ihre Passion ein jähes Ende fand. Eine Perle schamhafter Peinlichkeit trübte ihren exzessiv empfundenen Moment.
Persönlich war ich ziemlich erleichtert, als die gesamte Polizistentruppe unerwartet ihre Uniformen auszog und sich mir nichts dir nichts, dem gerade zum Höhepunkt strebenden Gangbang anschloß.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Q - Woche
Quark-Wickel sollen gegen Schwellungen und lokale Überwärmung helfen, hat Gundula in einem alten Buch gelesen.
Qualitätsquark ist es nicht, der unter dem Handtuch auf ihrem Po für Kühlung sorgt - aber hier kam es eher auf die Qualität der Handschrift an, die für die übermässige Hitze auf ihren Backen gesorgt hatte.
Quälen und gequält werden ist eigentlich nicht Gundulas Fall. Und doch ...
Quälorgien haben ihr ein neues Bewusstsein geschaffen obwohl sie es anfangs nur, dem mainstreamigen Zeitgeist folgend, einmal ausprobieren wollte.
Quiekend empfing sie - noch etwas neugierig gespannt - die volle Hand ihres Liebsten.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
R - Woche
Rudolf redete ruhig auf Renate ein, rasend vor Wut rammte Renate Rudolf das Rasiermesser in den Rachen.
Rache würde sie das nicht nennen, aber Rudolf sollte leiden. Er hatte es verdient!
Rasant war das harmlose Rasierspiel blutig eskaliert!
Ruth saß erstarrt in der Ecke und immer wieder kam der Gedanke: "ich muss den Notarzt rufen", doch sie konnte einen Milimeter bewegen.
Rudolfs Augen traten weit aus den Höhlen und sein Mund schrie stumm in den Spiegel gegenüber, als Renate, wie im Blutrausch erneut das Rasiermesser ansetzte – an seinen Hoden.
Renate ritzte langsam in die runzlige Haut.
Richtig tief wollte sie nicht schneiden, denn was wäre ein Mann ohne Eier – sie genoß schlicht seine Panik.
Ruth war inzwischen kalkweiß, zitterte am ganzen Körper, brachte immer noch kein Ton raus und immer noch bewegungsunfähig.
Riesig stieg ihre Angst. Ein kastrierter Mann, ähnlich ihrem Hunde der nach seiner Hündin lechzt.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
S-Woche
Schon seit zwei Jahren wussten die Mitarbeiter, dass die neue DSGVO kommen würde.
So eine Sauerei, dass sich leider keiner von der Firmenleitung bemüssigt fühlte, vorzugeben, wie diese umzusetzen sei.
"Sachte, sachte!" hatte ihr Abteilungsleiter abgewunken, als Susi ihn auf die neue Verordnung angesprochen hatte, "meine Fortbildung ist erst im Juli, und vorher mach ich mir da keinen Kopp drüber!"
Susi war aber ein Bienchen, dass wenig Lust hatte, unvorbereitet sehenden Auges auch ihre Kunden ins Unglück der Fänge der Abmahnmafia zu treiben und gründete mit anderen Bienchen aus den Firmen der Kunden ein Netzwerk, incl. Absucker abends nach vollendetem Arbeitstag.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
T-Woche
Tomaten! Die fehlten noch! Dann wäre es perfekt!
T-Bone Steaks und dazu gegrillte Tomaten, was sonst!
Tom packte alles in seinen Rucksack und stürmte zur Tür hinaus.
"Tom!", kreischte Tina, "wo willst du hin! Lass wenigstens die T-Bone Steaks da!"
Tatsächlich hatte Tom nicht bedacht, dass Steaks nicht gut fliegen; Tom hielt inne und überlegte......
Tagelang hatte er an dem Menü gefeilt ... Und jetzt sollte er es aufgeben?
Trottelige Redner verdienen Tomaten, aber auch Steak?
Tolles Menü hin oder her, jetzt müsste er pragmatisch entscheiden!
Theatralisch öffnet er den Rucksack und befördert die Packung Steaks auf den Tisch.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
U-Woche
Uschi skypt gerne nackelich mit Walter.
Unbestritten kann dies für beide reizvoll sein.
Ungeniert fährt ihre Hand über den entblößten Körper.
Unübersehbar reagieren ihre Knospen auf ihr sanftes Streicheln.
und auch bei ihm regt sich was
Unvermeidlich, dass das Uschi erst recht anturnt.
Unversehnes kommt der nachbar dazu, spannt am fenster, wird erkannt und dazugebeten.
"Uwe, schön Dich zu sehen!", empfängt ihn Uschi mit merklich freudig erregter Stimme.
Unbehagen macht sich bei Walter breit; so hatte es sich das nicht vorgestelt.
"Unser Schäferstündchen sollte doch nur für uns beide sein?!", stellt er mit belegter Stimme fest.
"Unsere Beziehung kann doch nur gewinnen, wenn wir sie öffnen", argumentiert Uschi.
"Uuuih - hörst Du das Walter, sie ist einverstanden damit.", ruft eine unbekannte Frauenstimme, zu der es noch kein Gesicht gibt.
Unmöglich ist doch nur das was man selbst nicht möglich machen will, darauf könnten wir uns doch jetzt einigen sagt die unbekannte, um das schweigen zu brechen.
Ursprünglich wollten wir euch das ja schon gesagt haben.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
V-Woche
Vielleicht, sinnierte Viola, könnte man den Sommer als die wenigen Wochen bezeichnen, in denen kaltes Wasser angenehm ist.
"Vuvuzelas", kontert Victor nach dem Iran-Spanien-Spiel, "sind im Gegensatz zu kaltem Wasser auch im Sommer nicht angenehm."
"Vampire genauso wenig.", bekräftigt Viola und schlägt sich dabei selbst auf den entblößten Schenkel, in der Hoffnung, einer Stechmücke den Garaus zu machen.
"Vermutlich", wirft Victor lächelnd ein, "ist der Sommer aber auch die Zeit, wenn es nichts Schöneres gibt als einen entspannten Nachmittag im Außenbereich eines Clubs zu verbringen."
"Voraussichtlich", fährt er fort, "bleibt es diese Woche sonnig. Wollen wir mal Nacktwandern gehen?"
"Vögel beobachten dabei? Gute Idee! Und später völlige Entspannung und Völlerei ohne Voyeure in Volkers Volleyball-Vereinsheim."

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
W-Woche
WM verläuft nicht wunschgemäß.
Wolfgang ist enttäuscht vom Ausscheiden seines Favoriten.
Warum soll ich mir davon die nächste Wochen verderben lassen?, fragte sich Wolfgang.
Wissen doch alle, dass mein Favorit seit kurzem in gelben Trikots und mit ungewohnten Namen antritt!

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
Z-Woche
Zum Helden zeugen, dachte Zalo begeistert, auch heute soll es wieder über 30 Grad werden!
Zieh dich aus, begrüßte er deswegen unvermittelt die Seine.
Zora schien ein wenig irritiert über die ergebnisorientierte Schnörkellosigkeit ihres Lovers.
Zugegebenermaßen erregte sie seine Zielstrebigkeit auch ziemlich.
Zitternd vor Sinnlichkeit ob seiner Zügellosigkeit, ließ sie lasziv ihre Hüllen fallen.
Zeitgleich besann sich Zalo seiner Verführungskünste und begann, Zora zärtlich zu liebkosen.
Zaghaftigkeit stand Zora aber nicht, weshalb er rasch dazu überging, an ihre bereits leicht triefenden Lippen zu klopfen.
"Zuggel an meiner Perle"!, wies sie Zalo in rauem Flüsterton an und wand sich vor Begierde
"Zu Diensten" lächelte Zalo und ließ seine Zunge über ihr pochendes Lustzentrum streifen.
Zuckend genoss sie alsbald die Reaktion ihres Leibes auf Zalos Liebesdienste.
Zart knabberte er an ihren harten Perle und entlockte ihr wohliges Stöhnen.
Zuckersüß schmeckte ihr Nektar auf seiner Zunge.
Zaudern half jetzt nicht, Zaro wollte mehr und seine Hand öffnete seine Hose.
Zügellos in seiner Begierde, griff er in Zoras Haar, drückte sie auf ihre Knie und sah sie mit diesem verschleierten Blick an, den sie so gut kannte.
Zerbrechlich wirkte sie und doch blitzte es lüstern in ihren Augen.
Zitronenfalterleicht flatterte ihre Zungenspitze um sein Gemächt.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
A-Woche
Ausgerechnet wenn ich in Urlaub fahre, ist zuhause schönster Hochsommer, dachte Andy.
Aber gebucht ist gebucht und Anja freute sich schon seit April auf Frankreich.
Abgesehen von Paris, wollten sie vor allem die ländlichen Regionen und ihre Besonderheiten kennenlernen.
Angekommen am Flughafen, stelle man sich schon auf Verspätung ein.

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
**********gosto Frau
16.048 Beiträge
B-Woche
Bei dieser Wärme könnte ich die ganze Woche am Badesee verbringen", sagte Bea.
Bodo nickte.
Beide sahen sich mit einem Zwickern an, packten schnell ihre Badesachen und los ging es Richtung erfrischendes Wasser.
Beim Biergarten "Zur Kreuzotter" war noch nicht viel Betrieb, aber das würde sich später zweifellos ändern.
Bis dahin schlenderten Bea und Bodo Richtung kühlendes Wasser und hielten nach einem stillen Fleckchen Strand Ausschau.
"Baden mit oder ohne?" fragte Bea und deutete auf die Schilder mit "FKK" und "Textil".
Bei dem Angebot musste Bodo nicht lange überlegen, mit einem Zwinkern sagte er "FKK natürlich" und zog sein T-Shirt über den Kopf.
Bald plantschten beide vergnügt im kalten nass bis sie sich genügend abgekühlt hatten und die Aufmerksamkeit wieder dem Gegenüber galt.
"Barocke Formen stehen dir gut", meinte Bobo, "bitte keine Hungerkuren mehr!"

Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
C - Woche
Camping war eigentlich nicht nach Christians Geschmack, aber dieses Jahr wollte er es versuchen.
Christian überlegte, ob er sich ein Zelt und Schlafsack kaufen oder doch lieber einen Wohnwagen oder gar Wohnmobil mieten sollte.
Chérie, wie er seine Liebste nannte, hatte ihn zu Iglu-Zelt und Camping-Kocher überredet. "Wenn schon Camping", hatte sie argumentiert, "dann zünftig."
"Campeggio heißt Zeltplatz", belehrte ihn seine Gefährtin, während sich ihr betagtes Auto die Serpentinen der Alpen hochquälte, "wenn du so ein Schild siehst, sag Bescheid."
Cadmiumgelbe Schilder kündeten eine Tankstelle an, und sie beschlossen, eine Pause einzulegen.
Christian war skeptisch, denn die Tankstelle wirkte sehr antik auf ihn.
Chaotik, Antik und irgendwie nicht von dieser Welt, doch Christian was schon der Meinung hier könnten wir es aushalten, Erst mal Tanken und dann weiter sehen....
Cappuccino scura war der erste Gedanke von Cherie, bitterdunkles Koffein, genau das erhoffte sie sich vom Tankstop.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D - Woche
Dämliche, dusselige, doofe Kuh, verdammt was er sich über diese widerspenstige Frau ärgerte.
Dann aber, wie stets, beruhigte er sich wieder; war sie nicht immer noch seine Schöne, seine Einzige?


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
E- Woche
Erika wird von Marcel zur Erotik-Queen gekürt.
Eine Preisverleihung findet ganz stilsicher und sehr zärtlich daraufhin mit viel nackter Haut statt.
Echt frivol zeigt sich die Crème de la Crème der Erotik-Branche und präsentiert ihre Haute couture.
Elitär - Gutbetuchte und Debütanten, drängen sich in die Messehalle.
"Eigentlich wollte ich Dir das hier in einem viel intimeren Rahmen übergeben.", flüstert Marcel, während er ihr etwas um den Hals legt.
Endlos nah empfand sie diesen Moment - und erlebte ihre begehrte Weiblichkeit.
Endlich...dachte Erika...mein Prinz mein Held ist da
Ein Halsband nein, sein Halsband - ein Zeichen seiner innigsten Gefühle, unbeschreiblich schön und elegant lag um ihren Hals,schmückte sie nun.
Edel umschlungen Korallenperlen ihre Anmut, und ein Bouquet voller Rosen schuf ein intimes Ambiente.
Ein wenig später verlies Erika die Verleihung und verabschiedete sich von Justus, dem Veranstalter, welcher zu Belustigung Aller in rotem Sakko mit Zwiebelmuster und weißen Tennissocken - moderne Haute couture ansagte, und freute sich auf die Reaktion ihrer Kinder.
Ein Jubel der Freude erfüllte das Haus als ihre Kinder und Marcel ihr liebster sie in ihrer mitte aufnehmen konnten....Ewige Liebe wo gibt es sie denn noch.
Ewigliche Liebe hatten sie sich versprochen und extatische Momente miteinander erlebt, wobei die Geburt ihrer beiden Kinder das Schönste in ihrem Leben war.
Erik, der Ältere von Beiden - ist genauso unsportlich wie ich, und verletzte sich vor kurzem den Steiß beim Bockspringen.
Ehe Marcel wieder heim kam, hatte sie Erik von der Schule geholt, und suchte sich die Abendgarderobe mit ihrer neuen Kette für einen gemeinsamen Theaterabend bereit.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F - Woche
Freitags trifft sich Franzi mit ihrem Lover. Ferdinand ist sein Name, lässt Franzi
fliegen. Fantastisch sind ihre Treffen, wenn sie sich gegenübersitzen und sich anfunkeln, fast verschlingen mit ihren Blicken.
Fast - wie bei zwei Teenagern, pulsiieren ihre Herzen und sie verspüren das Gefühl des unendlichen Moments.
Franzi weiß um ihren Lover Denis, und seine Frau, welche mit dem Essen wartet, da sie ihm Nachrichten über das Smarthphone sendet - doch in Denis pulsiert es. ( *huch* )
Flirrend ist die Luft um sie herum.
Fühlst Du die Spannung?
Funken sprühen, als Franzi ihre ausgestreckten Fingerspitzen um Haaresbreite über Ferdinands Hautoberfläche kurz vor der Berührung, dem Wahren Kontakt stoppen lässt.
Feinste Elektrizität spinnt eine Verbindung zwischen ihnen.
Führt er etwa einen Doppelnamen oder gar Doppelleben ? Ferdinand-Denis...
Fehlende Aufmerksamkeit umgab sie mit den Jahren ihrer ehelichen Bindung und Ferdinand gab ihr das Gefühl - Frau zu sein, wieder zurück.
Fasziniert waren Männer von ihr, aber nur Ferdinand fand ihre wirkliche Aufmerksamkant, wobei Denis eine einmalige Affäre war.
Fiona, die Frau von Denis, blickte wutentbrannt auf das Display ihres Smartphones, in Erwartung eines BLING, das den Eingang einer Nachricht ihres Mannes verkündete, der währenddessen völlig unferfroren durch das Fenster eines Hauses, Franzi und Ferdinand beobachtete.
Für Denis war es niemals nur eine Affäre.
Feuer und Flamme war er, als er Franzis Erscheinung das erste Mal erblickte und selbst jetzt, da er sie mit einem anderen Mann sah, war er ihr innerlich immer noch so zugewandt. Fremd war der andere Mann ihm nicht...Nein...Freunde waren sie, bis zu dem Tag als er Ferdinand Franzi bei einem Treffen im Golfclub vorstellte. Freunde!? Für immer...
Fremde waren sie sich nie und hatten und konnten und wollten sich nie vorstellen, dass diese Freundschaft ein Ende finden könnte.
Frauen sollten diese Freundschaft nicht zerstören, hatten sie sich geschworen.
Fürwahr, geschworen hatten sie es, mit Blut, damals im Sandkasten, als die dumme Elisabeth ihre Sandkuchen wie ein fieser Wirbelsturm zerstörte.Federkiel, Pergament und ein Haar von Ferdinand zog er aus seiner Jackentasche, um wie die Hexe, die er tags vorher um Hilfe gebeten, ihm befohlen hatte mit der Feder das Böse was er Ferdinand wünschte kratzend auf das Pergament zu schreiben, das Haar hineinzuzulegen und dann den zusammengefalteten Umschlag zu verbrennen. "Feuerzeug?" flüsterte er, während er tastend seine Jacke absuchte. Fündig wurde er in der Brustinnentasche, zündete das Pergament an und sah in die lodernden Flammen. Fanatisch schrie er das Wort heraus, welches zu Asche zerfiel: "SACKLÄUSE!!!"
Frei aller Gedanken, welche Ferdinand wohl hatte, trafen sich regelmäßig in einem entfernteren Hotel.
Feuer bricht in Franzi aus, als Ferdinand sie berührt.
Federleicht und spielerisch schmiegt sich seine Hand an ihre Wange um sich langsam in ihren Nacken zu schieben und dort zuzupacken. Fest und bestimmt ist der Griff, Franzi gibt dem Zug nach, als sie Ferdinands Lippen an ihrem Hals spürt.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
G - Woche
(G)reise* sinken* auf* Rekordtief.

Gelbe Kreisel bewegen sich sinkend und steigend, auf und ab.

Graue weise Greise
sinken schiffsreisenderweise
auf Meereswiese...Rekordtief!

Gedanken(k)reisen
enden in (K)reisen
mit sinkendem Verstand.
Genau am Rekord-Tief der Ratio
ist das Hoch-Gefühl der Preis
und des (K)reisens Wert.

Gelegentliche Selbst * (An) * Reisen , senken die (P)reise. Geradewegs nach
(G)reis(au) für eine Tag * es * Reise. Eine genaue Menge an (G)(P)reisen sollen noch folgen.

Gute Mathematiker errechnen die Zins * (P)reis * Entwicklung
über einen (D)rei-(s)atz.

Genial, Jerome Boateng bekommt einen (F)rei(s)toß.

Gesunkener (P)reis × stand tief unten.

Genau, (d)reis(t) is(s)t der Chinese.

Grins: Wenn Reiskörner eine Rundreise machen wollen...Gehen Sie dann zum (K)reis(e)verkehrsamt?
...und welche Aufgabe hat dann die (K)reis(e)leitung?
...und die Reis(e)papiere gibt's
wohl auf der (K)reisverwaltung?
Ganz schwindelig vor lauter
Rund*ge(h)*(k)reis(e)

Geheime (K) (P)reis(ver)wertungen, bestimmen die Welt(p)reise.

Ganz weit (p)reis(t)en (G)reise; - gewonnene
(An)reise mit besonderem (P)Kreise.

Geraten: Lösung für oben
GREISENKREISREISEN *smile*
( ~ Kaffeefahrten) mit
GREISENKREISREISEPREISEN


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
H - Woche
Has(s)t du was, dann (b)is(s)t du was.
(Selbst)Hass lässt mich hastig hässliche Dinge tun.
Herzliche Anteilnahme wertschätzender Freunde ist das beste Gegenmittel.
Hauptsache ist aber, dass man solch Freunde hat.
Hilft es, der Wurzel solch selbstzerstörerischer Gefühle nachzuforschen?
Herzens Hunger nach Liebe
Hoffnung, der Seele Durst
Halt finden
Hilfe annehmen
Heilung zulassen
Hab ich alles schon versucht
Hat nichts....bewegt
Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
I - Woche
Ideen-Springbrunnen ... das wäre doch mal eine feine Erfindung.
Ideenspiel - mir immer schon gefiel....


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
J - Wochen
Jürgen hat mit dem ganzen Weihnachts-Rummel nichts am Hut.
Jürgens Frau liebt es über Weihnachtsmärkte zu schlendern und Glühwein zu trinken.
"Jolandas´s Glühstube" ist am Abend immer voller gut gelaunter Leute.
Jedes Jahr werden es jedoch, aus Angst vor Anschlägen, immer weniger Leute, die sich unbeschwert auf Weihnachtsmärkten tummeln wollen.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
K - Wochen
Kater Fridolin stakst durch den Schnee und schüttelt sich nach jedem Schritt die Pfötchen.
Kaum zu glauben: Schon wieder ein Jahr vorbei seit dem letzten Schnee!
Kopfüber hängt Fridolins Freundin Mohrle am Pflaumenbaum und beäugt aufmerksam die Vögel am Futterhäuschen.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
L - Wochen
Langsam und allmählich hat Lydia genug von dem ständigen Schneefall.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
*******inde Frau
41.811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
M- Wochen
Martha ist allein in einem alten Haus, während draußen ein Unwetter tobt.


Quelle: JOY-Poeten: Wortsüppchen gegen Satzfindungsstörungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.