Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vestibül

*******inde Frau
41.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen

*willkommen2*
*******schi Frau
284 Beiträge
Liebe Liebende der selbsterdachten Poesie,
suchend nach passenden Vokabeln für meine Gefühlslagen, nach Bildern, Metaphern und natürlich Gleichgesinnten fand ich hierher.

Ich bin rationale Romantikerin und dichte überwiegend in krisenhaften Lebensphasen (die angenehmerweise nicht so oft vorkommen), überwiegend zu Liebe/Lust/Leid.
Ich möchte meine Zeilen der letzten 25 Jahre nach und nach gern zeigen und erbitte Euer Feedback. Bislang habe ich sie noch nie geteilt…

Freue mich, hier zu sein!
Nscho_Tschi
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich sachs mal so: *traenenlach*

Mausur

Kinderpopo,
mögte der Wehiso
und machte - Oh-ho -
einen auf Soho,
bevor er sich die Finger zog
aus dem Wog der Wonne
des Hirns der Birne
seiner selbst -
oh, du Held -
und ging in Klausur
mit der Mausur
Nach Jahren
des Gebarens
wilder Wuchs-
mein-nicht

© CRKS, LE, 03/2020

mal wirklich ne echte Nassrasur-Glatze rasiert ^^. Geiles Gefühl.
**********wesen Frau
251 Beiträge
Einen wunderschönen guten Sonntag ,

Ich bin eben auf euch aufmerksam geworden:)
Habe das schreiben erst vor kurzem für mich entdeckt.
Ich schreibe im Moment viele ,,kurz Geschichten,, über kleine und große Momente in meinem Leben.

Freue mich über anregenden Austausch übers ,,schreiben,, .

Liebe Grüße
*******inde Frau
41.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *willkommen2*
Hi Zusammen,

bin gerade dieser Gruppe beigetreten und freue mich auf einen Austausch mit euch. Ab und zu ringe ich mal was auf Papier und tu mich schwer es anderen zu zeigen. Das will ich jetzt mal ändern und bin gespannt auf Meinungen und ehrliche Kritik. *g*

Freue mich auch auf eure Texte.

LG TakeMeToHell
**********ppern Frau
20 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu zu Euch gestossen.
Meine Texte sind meist melancholisch oder sinnlich.
Ich starte gleich mal mit einem.
Ich grüße euch alle.
Inga
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen. Schön, bei Euch zu sein.
Wer bin ich? Ästhet, Künstler, Innenarchitekt, Tantra-Masseur, Schriftsteller. Grenzgänger.
Ich freue mich auf literarische Experimente. Auf Texte, die unter die Haut gehen und heißkalt den Rücken entlanggleiten.
Sex ist realisierte Phantasie. So wie es sonst nur Literatur und Kunst , Kochen und Musik vermögen.

Herzliche Grüße
Henrik

Einer meiner Lieblingstexte, den ich vor Jahren geschrieben habe.

hände. lippen. gleiten über einen körper. sanfte langsame berührungen der zungenspitze. hände, mal sanft, mal fest. bis du es fast nicht mehr erwarten kannst. aber nur fast. finger, die sich festkrallen. finger, die langsam den rücken entlang fahren. dich überall erkunden. endlos wieder von vorne. ein zärtlicher biss. da wo es angst macht. über der halsschlagader.

sich anschauen. verschmelzen. ist kurz. ist endlos.

wann hast du das letzte mal gespürt, dass du nicht mehr bist? du schwebst. die musik fängt dich auf. du willst nicht aufgefangen werden. du weinst. ohne tränen. ein kuss würde nur stören. du fällst.

dein herzschlag ist das treiben der musik. sanft, vorwärts, schneller.

kraft. und ruhe. du denkst nicht, du bist bloß. du bist bloß verloren. für einen langen augenblick. dein blick.

wir haben uns gesehen.
wie wunderschön.

keine zeit existiert. nur du, dein körper, ich, mein körper, deine haut. meine haut. wir berühren uns. deine hand. mein körper. dein körper.

wir sind nass geschwitzt, hungrig und wild, und gleichzeitig ruhig und vereint.
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Grausame Interpunktion und Kleinschreibung.
Macht weder Lust lesen noch sehe ich irgendeinen nachvollziehbaren Sinn.
Brrrr
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Who cares?
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Bin etwas irritiert über Deinen Beitrag. Was maßt Du Dir an?
Feedback bitte schön als ich-Botschaft: Ich, LoveYouDo68, erkenne keinen Sinn darin und es macht mir keine Lust.
P.S.: Der Unterschied zwischen sexueller Sinnlichkeit und Ficken nach Norm ist der gleiche wie der zwischen Literatur und normierter Grammatik (incl. Interpunktion und Kleinschreibung)
*********yTalk Mann
34 Beiträge
P.P.S.:
Dein Nick "LoveYouDo68" wundervolles Englisch Übersetzung seien. Very smart.
*******inde Frau
41.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier nicht in einer Profi-Schreiberling-Gruppe, von daher ist Kritik nur auf ausdrücklichen Wunsch abzugeben.
Schon gar nicht gehört Kritik in einen Vorstellungs-Thread.


LG
Sommerwinde
(Mod)

*modda*
*********yTalk Mann
34 Beiträge
Danke!

Ich schreibe seit 20 Jahren, ganz unterschiedliche Texte. Ich war 14 Jahre in einer hochtoxischen Beziehung. Meine Ex-Frau hat auch immer alles niedergemacht. Ich habe ihr geglaubt. Sie ist Lektorin bei Random House.

Lasst uns doch einfach experimentieren.

Daniela Danz, eine der bedeutendsten, wenn nicht DIE bedeutendste deutschsprachige Lyrikerin der letzten 20 Jahre, schreibt so wundervolle Texte.

Zitat aus Pontus, dem Werk, mit dem sie berühmt wurde:

fast ist es seltsam: da sind menschen inmitten der dinge. sind menschen in der landschaft. ein bisschen unglaubwürdig und so wahr dass alle instrumente versagen. verweisen sie auf die über sie hinweggehende geschichte oder verweist die geschichte auf sie? die antwort kann dir jeder geben. die frage ist ob du sie dir beben würdest. größer als dein lieben ist die liebe. größer als der mensch die menschen. oder im gegenteil: größer als die wahrheit das einzelne. philemon sagt: ich bin baucis’ mann. baucis sagt: ich bin philemons frau. wechselseitiges verweisen. hölderlin sagt: übrıgens sind liebeslieder immer müder flug. denn so weit sind wir noch immer trotz der verschiedenheit der stoffe. ein anderes ist das hohe und reine frohlocken vaterländischer gesänge. mach doch mal ein foto mit einem menschen drauf dann wird die landschaft viel deutlicher. mach doch mal ein foto ohne menschen

dann wird die landschaft menschlicher
*********er23 Frau
1.192 Beiträge
Mir gefällt dein Text 😊 @*********yTalk
PS warum hast du der Ex geglaubt? Und trotzdem geschrieben? Interessant.
Ich sage immer: Mach dich selbst nicht runter, das machen schon die anderen.
Schreiben ist Freude, Lebenslust.
Und die meisten Kritiker können es nicht.
****e22 Frau
16 Beiträge
Hallo,
habe eben erst mit Schreiben begonnen.
Aber schon will es raus.
Und es passt nicht als öffentlicher Beitrag,
Zuviele Missverständnisse in Sicht.
Aber auf Euer Feedback bin ich gespannt.
Neugierige Grüße,
Anna
*****lme Mann
58 Beiträge
Hi Ihr, vor Urzeiten habe ich einmal hier bei Joy die erste LyrikKunstGruppe gegründet. Das ist wirklich lange her und seitdem habe ich nun sicher so 350 Bücher veröffentlicht. Mit offenen und geschlossenen Pseudonymen. Jetzt bin ich wieder aktiver und mag auch hier Texte streuen.

Habt einen guten Sonntag.
Robert
*******e70 Mann
4 Beiträge
Liebe Gruppe,

auch von mir eine kleine Vorstellungsnachricht. Ich schreibe fast so lange wie ich denken kann... und auch schon Gedichte in sehr jungen Jahren. In letzter Zeit war ich etwas lyrisch verstummt, mein Schreiben widmete sich eher Artikeln und Schriftsätzen. Vor kurzem habe ich das poetische Schreiben wiederentdeckt und es hat bei mir tatsächlich noch mit Schrift und Schreiben auf Papier zu tun. Der kreative Dichtungsvorgang erfolgt bei mit tatsächlich mit der Niederschrift der einzelnen Zeilen, die sich anschließend zu einem Gedicht zusammenfinden. Vom Stiel her geht mein Schreiben eher in die Romantik, was sich auch in meinem Schriftbild wiederspiegelt. Zwei kleine habe ich bereits gepostet und ich freue mich auch auf Reaktionen, Anregungen und Kritiken. Somit wünsche ich allen viel Freunde zum Ende dieses Sommers... Henrique
Keine Beschreibung angegeben.
*********enza Frau
54 Beiträge
Guten Abend an alle,

ich habe fast 5000 Gedichte geschrieben, alles handschrifltich. Meine Kladde ist immer dabei, wenn ich außer Haus gehe. Allerdings schreibe ich versetzt. Müsste diese erst abtippen und dann abfotografieren.

Liebe Grüße

die Frau mit den 1000 Namen.
********er79 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen!

Die Welt der simplen Prosa
erscheint mir oft zu rosa,
ich lese ohne Nöte
nur selten Kant und Goethe;
doch mag ich im Geheimen
Gedichte gern mit Reimen.
Seid ihr mit mir im Konsens:
auch gern mal puren Nonsens!? 😉

Freue mich auf den Austausch mit euch!
**********hitze Frau
131 Beiträge
Hallöchen zusammen
und herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe! *knicks*

Ich liebe das geschriebene und auch gelesene und vorgelesene Wort… und werde Euch wohl zunächst einmal eine Leserin sein. Aber sobald mir Gedanken, Gedichte und Geschichten aus den Fingern fließen, werde ich Euch teilhaben lassen… *tipp* *zwinker*

Liebe Grüße von
zaertlichehitze
Guten Morgen,

vielen Dank für die Einladung.
Ich schreibe manchmal mein Kopfkino auf
und dann entstehen anschauliche BDSM Geschichten.
Ich bin gespannt auf den Austausch.

Viele Grüße

Ivanera
*******inde Frau
41.773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen Mitglieder *blumenschenk*


*willkommen2*
Danke für die geöffnete Tür
Die erste Schritte im Dunkeln
Eine neue Welt
Vieles zu entdecken
Ein leises ‘hallo’..
Und das Licht geht an.

LG, Matteo
Profilbild
*********ritt
46 Beiträge
Halli Hallo,
Mein Name ist Ria von Herz im Schritt, bin 27 Jahre alt und diesem Forum beigetreten um mich über BDSM mit euch auszutauschen und eure kreativen Werke zum lesen *g*
Ich selbst bin ein Neuling in Sachen BDSM (ich persönlich habe mein Interessensfeld im Bereich Bondage) und würde mich über einen höflichen und freundlichen Austausch, in den Foren, mit euch allen sehr freuen *ggg*
Ich freue mich schon mit euch zu interagieren und meinen Horizont zu erweitern *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.