Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?

*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?
Liebe weibliche Mitglieder,
ich muss da mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Ich bin doch sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung der meisten Frauen, denen ich meine Aufwartung mache. Wo immer ich auch hinhöre beschweren sich Frauen darüber, wie wenig niveauvoll Männer sich ausdrücken. Ich habe mir bei jedem Text Gedanken gemacht und mich nett um SIE bemüht. Auch wenn meine Bemühung nicht geteilt wird, so kann ich doch wenigstens eine kurze Antwort erwarten, selbst wenn es nur der „Nein Danke“ Button ist, oder?
Für alle schreibfaulen wurde vom Joyclub dieser Button ja eingerichtet. Mir würde es z.B. weiterhelfen, zu erfahren, weshalb es nicht „gefunkt“ hat aber irgendeine kurze Antwort ist m.E. eine Form der Höflichkeit. Bitte denkt doch mal darüber nach und schreibt hier vielleicht mal nieder, welche Gründe Ihr Frauen habt, nicht zu antworten, vielleicht nehmen wir Männer dieses Tatsachen ja mal ernst und ihr antwortet uns wieder...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
******380 Paar
15 Beiträge
Servus,
Ich denke das die meisten Frauen einfach so den Postkasten voll haben, das die selektierung schwierig ist.

Test acc von meiner Frau bestätigt dieses.

Test war ein tag ohne foto und mit sonst allen angaben.

Resultat : 120 mails in 12h


Ich möchte mir nicht vorstellen was da mit Bildern auf läuft...

Wir als paar haben es etwas leichter, aber auch nicht immer.

Nicht ermutigen lassen und einfach weiter machen.

Denn wer nicht selbst aktiv ist, darf auch nichts erwarten.

In dem sinne, geb die Hoffnung nicht auf.
Es gibt sie die dir bestimmt antwortet..


Lg

Pit
*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich antworte nur dann nicht, wenn das anschreiben lieb- oder stillos oder unterhalb der Gürtellinie ist.
Aber sooo viele Anschreiben sind s auch nicht.
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Lieb von Euch.
Ich hätte nicht gedacht, das zur ersten Kontaktaufnahme Bilder verschickt werden und 120 Anfragen am Tag ist sicher heftig. Das wäre jedenfalls eine Erklärung.
Vielen Dank für Eure Antwort. Volker
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
silberfish
Das ist ja auch gerechtfertigt und scheint ja wohl auch öfter der Fall zu sein, niveaulose Anschreiben meine ich. Lg Volker
******380 Paar
15 Beiträge
Wie gesagt... Nicht entmutigen lassen und immer weiter machen.

Das du dir Gedanken machst beim verfassen wird irgendwann auf das richtige gehör treffen .
******oix Paar
176 Beiträge
Nun ja..
... Also, wir als Paar haben auch ähnliche Erfahrungen gemacht und machen sie auch weiterhin..

Auf ein freundliches und sicher nicht unter Niveau Anschreibens erfolgt sehr oft auch keine Reaktion von der anderen Seite...Nicht einmal zum Satz "Danke, kein Interesse." scheint man fähig zu sein..
Höflichkeit scheint generell eine Tugend zu sein, die am Schwinden ist, das erstreckt sich dann auch auf die Leute im Joyclub..
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Lieber Volker

Ich denke das es an deinem Profil und deinen bisherigen Beiträgen liegt das du so wenig Rückmeldung erhälst.

Mir fallen sofort ein paar Dinge ins Auge
1. ausgeprägter Fußfetischist ... naja nicht jedermanns Sache
2. du bist erst seit kurzen Single und dein Profil und deine Beiträge lassen erahnen das du auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist ... manche Frauen in Joy sind aber "nur" auf der Suche nach unkompliziertem Sex
3. Du schreibst sehr höfflich, das stimmt...bist bestimmt auch ein sehr netter Mann... aber auf mich kommst du durch deiner Ausdrucksweise etwas Alt rüber. Weißt du was ich meine? Aber Okay das was du schreibst ist Glaubhaft und daher okay. Die meisten Frauen bevorzugen aber Jüngere oder Junggebliebene Männer.

Welchen Nein Danke Button du meinst weiß ich nicht...habe soetwas nicht in meinem Postfach. *nixweiss*

Ansonsten denke ich Keine Antwort ist auch eine Antwort... so schade es auch ist. Das hat hier in Joy auch nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Es ist hin und wieder echt Zuviel los im Postfach.... und auf ein "Nein Danke" folgt häufig eine Diskussion "Wieso denn nicht ect.." oder sogar ein gezicktes "ihr wisst ja nicht was euch entgeht" .... Ich seh das dann mit Humor und generell Joy soll Spaß machen. Denn darum geht es hier.

Lg Tanja
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Das ist aber keine Sache, die nur Männer betrifft. *gg*

Auf ein nettes Anschreiben mit einem Kompliment für mein Profil und der Frage, ob man sich kennenlernen könne, antwortete ich letzte Woche positiv - das hat den Guten offensichtlich so erschreckt, dass seitdem schweigen im Walde herrscht. *nixweiss*
...das ist relativ einfach...
Weil Frauen Stil haben... und die meissten Männer hier sich nichts einfallen lassen um mit einer Frau Stilvoll in Kontakt zu treten...
.... keine Frau will hören " ey...geiler Arsch ficken? Oder "bin in der Ecke ficken? Oder" ficken,"

Sicherlich ist auch die Quote entscheidend... mittlerweile haben die ganzen Puffgänger (die ich nicht verurteile!) gemerkt, dass man hier für wenige Euro ficken kann was das Zeug hält wo doch die Prostituierte für etwas Sex mit Extras 150 Euro nimmt und dafür muss man nur Copy Paste Nachrichten senden... 100 versendet, 10 melden sich, eine bleibt übrig...Ziel erreicht.

Keine Frau will winke winke Smileys in der ersten Nachricht und dann noch ohne Text. Oder Bilder mit dem Schwänzchen....dahingehend sind hier leider die meissten Hohl wie Schokoladenhasen.

Lasst euch was einfallen, dann meldet die angebetete sich auch.
*********l006 Frau
486 Beiträge
Bin
etwas überrascht mit den 120 mails in 12 Stunden *puh*

aber zum Thema,
oft merkt frau in der ersten mail schon das ihr Profil nicht gelesen wurde, merkt man spätestens wenn man das Profil des Anschreibenden öffnet
ich reagiere immer, entweder mit dem " *danke* " Button oder jetzt mit dem "Nein danke" Button
allerdings reagiere ich nicht auf Nachfragen, wenn ICH denke es passt nicht dann passt es eben nicht! da brauchts keine ewige hin und her mailerei
...und genau das...
Ist es was ich damit meinte... wenn eine Frau online geht wird sie überhäuft von Hunderten von Nachrichten.. und aus dieser Masse den einen heraus zu filtern, der ernsthaftes Interesse hat ist nahezu ein Wunder aber nicht unmöglich, wie ja gefundene Konstellationen hier nunmal zeigen.

Nicht nur Frauen haben dieses Problem der etwas flachen Nachrichten sondern auch wir Männer...Beispiele aus meinem Postfach sind:

Winkesmileys
besteht Möglichkeit auf treffen?
bin allein zuhause mit einer Flasche Sekt
will mich von dir erziehen lassen

Ich merke dann wie meine Vorrednerin, dass ganz klar das Profil nicht gelesen wurde und wenn es gelesen wurde nichts davon verstanden würde. Reagiere dann oftmals erst überhaupt nicht und wenn ich mal Absage, kommen oft Beleidigungen retour.

Das war nur ein Bruchteil von erstkontakt Nachrichten eines Mannes..jetzt überlegt mal bei angenommenen oder gefühlten Quote von 80 % Männern.... 10 % Frauen und 10 % Paaren ...

Auch wenn viele von euch lange Profil Text nicht mögen, ist es doch Möglich, auch in kurze Texte so viele Informationen über einen selbst zu packen...und das auch ohne Text Generator
Wir hatten nur 1x ein Herrengesuch mit expliziten Angaben über Person, Aussehen usw. reingesetzt....NIE WIEDER. Ich als Mann, schäme mich für meine Spezies, denn viel Hirn war bei 95 % der Anfragen nicht zu finden.
Auch in Sachen Profilfotos bei Männern frage ich mich, ist das echt oder Fotoshop, oder sieht das Ego die Realität nicht.
Alles in allem muß ich sagen, das wir auch als Paar Anfragen von Männern geschmeidig ignorieren, da bis jetzt keiner derer sich die Mühe macht sich unsere Profilangaben auch nur annähernd durchzulesen.
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Ich denke das es an deinem Profil und deinen bisherigen Beiträgen liegt das du so wenig Rückmeldung erhälst.

Mir fallen sofort ein paar Dinge ins Auge
1. ausgeprägter Fußfetischist ... naja nicht jedermanns Sache
2. du bist erst seit kurzen Single und dein Profil und deine Beiträge lassen erahnen das du auf der Suche nach einer neuen Partnerin bist ... manche Frauen in Joy sind aber "nur" auf der Suche nach unkompliziertem Sex
3. Du schreibst sehr höfflich, das stimmt...bist bestimmt auch ein sehr netter Mann... aber auf mich kommst du durch deiner Ausdrucksweise etwas Alt rüber. Weißt du was ich meine? Aber Okay das was du schreibst ist Glaubhaft und daher okay. Die meisten Frauen bevorzugen aber Jüngere oder Junggebliebene Männer.

Welchen Nein Danke Button du meinst weiß ich nicht...habe soetwas nicht in meinem Postfach. *nixweiss*

Das denke ich z.B. nicht.
Das Profil ist doch okay
Auch keine Schwanzbilder die einem anspringen
Es gibt wohl auch genug Frauen die auf Fußfetisch stehen
Beziehnungsstatus ist auch für viele nicht ausschlaggebend
Und es gibt auhc genug Frauen die hier einen festen Partner suchen
*lach*.....auch hab ich keine Probleme mit seiner Ausdrucksweise.......liegt vielleicht daran das ich selber alt bin ...grins
Und es gibt genug Frauen die ältere, reifere Männer bevorzugen

Doch....den Button habt ihr auch.
Einfach mal darauf achten wenn euch jemand das erste Mal eine Nachricht schickt oder ein Kompliment.

etwas überrascht mit den 120 mails in 12 Stunden
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt nicht alles zu glauben was ich lese.
Wobei man das, wenn man es darauf anlegt schon erreichen kann....dazu reichen entsprechende Beiträge und Fotos... und selber viele Profile besuchen und Komplimente verteilen.

Ich antworte nur dann nicht, wenn das anschreiben lieb- oder stillos oder unterhalb der Gürtellinie ist.
Aber sooo viele Anschreiben sind s auch nicht.

So mach ich das auch *g*

Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert eine der Damen die dir nicht antworten nochmal anzuschreiben und mal nachzufragen.....woran es liegt das du gar keine Antwort (nicht mal ein "Nein Danke") bekommen hast.
Schreib einfach....so könntest du aus deinen "Fehlern" lernen
Grins....würde mich mal interessieren ob da dann evtl. eine Antwort.
Aufgrund meines doch längeren und auch sehr eindeutigen Profiltextes habe ich nicht das Problem, in einer Flut von Anfragen unterzugehen, daher bekommt auch jede freundlich geschriebene Kontaktaufnahme wenigstens eine kurze Antwort. Nervende Nachfragen auf meine Antwort werden dann aber auch nicht weiter beantwortet. *nein*

Die meisten der wenigen Clubmails, die ich bekomme, lassen aber auch mich vermuten, dass der Schreiberling nicht wirklich große Lust hatte, sich mal fünf Minuten zum Lesen meines Profiltextes zu nehmen und auch sonst wohl relativ frei von Einfallsreichtum ist. Aber selbst denen antworte ich noch mit einer kurzen freundlichen Absage.
Clubmails in denen mir mit brachialen Worten "toller Sex" versprochen wird, bekomme ich eigentlich so gut wie nie. Daher kann ich verbale Entgleisungen wie:
" ey...geiler Arsch ficken? Oder "bin in der Ecke ficken? Oder" ficken,"
so nicht bestätigen. Entweder bin ich zu unattraktiv oder ich hab einfach nur Glück. *vielglueck*. Ich vermute mal letzteres. *gg*

******380:

Ich denke das die meisten Frauen einfach so den Postkasten voll haben, das die selektierung schwierig ist.

Test acc von meiner Frau bestätigt dieses.

Test war ein tag ohne foto und mit sonst allen angaben.

Resultat : 120 mails in 12h
120 Clubmails innerhalb von 12 Stunden im Postfach? *gruebel*
Klar, auf ein neu angelegtes Frauenprofil stürzen sich erstmal alle Geier auch ohne das entsprechendes Bildmaterial im Profil vorhanden ist. Aber diese große Anzahl erreicht einen ja wohl eher nur temporär solange das Profil als "neu" im JOYclub angezeigt wird. Über die Zeit relativiert sich das und wird schnell wieder absinken. Daher ruhig mal die Kirche im Dorf lassen, wenn die Anzahl der Clubmails als Begründung für das Nichtbeantworten von Post genannt wird.
Und wenn es tatsächlich auch nach vier Wochen noch täglich hunderte von Clubmails gibt, dann würde zumindest ich mir Gedanken darüber machen, ob ich es nicht selbst mit Wort und Bild vielleicht auch herausfordere. *zwinker* Aber das ist ja Ansichtssache. Mein Fazit ist jedenfalls, dass frau nicht so viel Post haben muss, wenn es sie wirklich stört.
******i63:
Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert eine der Damen die dir nicht antworten nochmal anzuschreiben und mal nachzufragen.....woran es liegt das du gar keine Antwort (nicht mal ein "Nein Danke") bekommen hast.

So ein ähnliches Experiment haben wir schon hinter uns. Wer wissen möchte, welche Erfahrungen wir dabei gemacht haben, kann hier hin surfen https://www.joyclub.de/my/homepage/2447245-179375.erlebnisse_im_joyclub.html und dann bei "Begründungen warum man nicht auf Clubmails antworten konnte." nachlesen. *ggg*
Zum Thema "Das richtige Anschreiben" hat der JOYclub derzeit auch gerade was passendes im Angebot:

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html

Vielleicht ist ja ein hilfreicher Tipp dabei? *g*
*****t78 Paar
171 Beiträge
@Kath_Malich
Erlebnisse im Joyclub

Absolut Lesenswert *top*
*********frau Frau
822 Beiträge
Ich versinke auch nicht in einer Flut von Nachrichten. Am Anfang war es etwas mehr, inzwischen hat es sich relativiert. Beeinflussen kann Frau das meiner Meinung nach tatsächlich durch aktive sichtbare Onlinezeit, Dategesuche, Beiträge im Forum, die Gestaltung des eigenen Profils etc. Wer also tausende von Nachrichten erhält, dem gefällt diese Rolle normalerweise auch. Das Niveau vieler Nachrichten lässt tatsächlich zu wünschen übrig...
Trotzdem antworte ich normalerweise auf Nachrichten. Gerade in der Anfangszeit war einer der Gründe evtl. nicht auf eine individuell formulierte freundliche Nachricht zu antworten, dass ich tatsächlich nicht wusste, was ich antworten soll/will. Es gibt einfach Profile, mit denen ich nicht so richtig etwas anfangen kann. Ein „nein danke“ scheint mir zu voreilig, mir fehlen aber auch die richtigen Worte, um zu antworten. Ich verschiebe die Antwort dann manchmal, wenn es dann auf einmal zu lange her ist, dann erscheint mir eine verspätete Absage doof.
Hin und wieder gibt es auch gerade zu viele interessante Kontakte, so dass ich für einen neuen gerade in dem Moment keinen Kopf habe, also mir das gerade zu viel ist.
Da muss ich vermutlich auch noch ein bisschen an meiner Kommunikation arbeiten.

Was jedoch auch ein Grund sein könnte (wurde mir gerade kürzlich von einem Mann erzählt):
Achtest du denn darauf, wann das Profil zuletzt online war?
Falls man das nicht sehen kann, sind wenigstens aktuelle Veranstaltungen sichtbar oder erkennt man (durch Datumsangaben), dass das Profil kürzlich überarbeitet wurde?
Vielleicht kommunizierst du ja oft mit Profilleichen.

Nicht auf Nachrichten zu antworten, scheint bei einigen Personen auch einfach ein Machtspiel zu sein oder es wird auf zu wenig Zeit geschoben. Inzwischen macht es Joy einem aber auch verdammt leicht mit diesem „nein danke“-Button. Vielleicht ändert sich dadurch ja etwas.

Ach ja, das beste zum Schluss:
Männern, die von ihrer Seite die Unterhaltung beendet haben, kann ich nicht (auf Komplimente) antworten, selbst wenn ich das wollte...
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Steinbockfrau
Danke für die ausführliche Beschreibung. Ist sicher auch ein Aspekt. Liebe Grüße Volker
Gerade eben erreicht mich folgende Mail: "Hallo, wünsch dir noch einen schönen Sonntag". Kenn diese Person nicht, habe auch noch nie mit ihr geschrieben.
Also was soll ich tun wenn ich keine Interesse habe.... mich höflich bedanken... dann kommt ein gern geschehen zurück... dann smalltalk, wann soll ich ihm dann sagen dass ich keine Interesse habe... oder vlt. gleich antworten mit "keine Interesse", ist aber auch unhöflich... also lass ich es doch lieber sein....

Sorry, ist nun mal meine Einstellung.
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Fancy_woman
Was wäre mit „Danke, dito, an mehr bin ich nicht interessiert“. Kurz aber freundlich, denn zum lesen des Profils hast Du mehr Zeit aufgewandt, oder? Nur so ne Idee.
*********l006 Frau
486 Beiträge
da
gibt es doch jetzt den "Nein danke" Button...einfach anklicken, geht ganz einfach und tut auch nicht weh...
was für Probleme *nachdenk*
*****t78 Paar
171 Beiträge
hi
ich such für nächstens Samstag ne richtig schwanzgeile willige fickbare fotze die es sich hemmungslos lange und oft besorgen lässt gern MMF
Will dich richtig benutzen...

Frivoles outfit und wo kennen lernen was trinken geil machen ficken ficken ficken ficken

hast du Lust es richtig geil lang und oft besorgt zu bekommen dann meld dich mal.
Foto bei Interesse

Button *Nein Danke * gedrückt *nein* Erledigt *top2*

Lg Tanja
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
submit78
Das einzig richtige. Müsste man eigentlich melden können. Es gibt auch noch den Button „Unterhaltung beenden“, ich weis zwar nicht, was dann genau geschieht aber es suggeriert dass dann nicht noch viel kommen kann. Was es doch für Vollidioten gibt...Lg Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.