Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
418 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Intimbehaarung106
Hier mal ein Foto Thema für freunde der natürlichen Intimbehaarung...
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung

Intimbehaarung
Wir haben hier in der Gruppe leider nichts über Intimbehaarung gefunden stellen uns aber seit ein paar Wochen die Frage ob es wieder AKTUELL ist oder wird, Intim behaart zu sein.
Wir hoffen dass die Frage hier den richtigen Platz hat.

Uns ist in den letzten Wochen aufgefallen dass sowohl Frauen als auch Männer Ihren Intimbereich nicht mehr rassieren. Gerade bei Saunabesuchen und teilweise auch in Clubs ist uns dies aufgefallen. Eine bestimmte Altersgruppe gibt es nicht. Junge und auch ältere zeigen ihre Haarbracht im Intimbereich, die einen gepflegt und die anderen Wildwuchs
Gehen wir wieder auf einem neuen Trend zu??

Wie seht Ihr das hier in der Gruppe ?

Uns stört ein gepflegter Haarwuchs nicht, egal ob bei Mann oder Frau. Wir beide sind selber ganz rasiert, lassen aber ab und zu auch mal etwas wachsen.

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße aus Nordhessen
Anja und Kai
*******lond Frau
243 Beiträge
Ich finde es merkwürdig, dass es auch zu diesem Thema Trends gibt*nixweiss*

Rasiert bzw. gut gestutzt bei den Herren finde ich persönlich einfach angenehmer, als Natur-Busch...
auch bei mir selbst...


Also meine Meinung dazu ist , dass ich von Trends überhaupt nix halte . Ich bin rasiert und das schon seit über 20 Jahren , da war ich noch ein Exot und wurde in der Sauna manchmal komisch angeschaut . Dann auf einmal sah man nur noch rasierte weil es der neue schick war. Ich rasiere mich weil es mir bei mir besser gefällt und für mich angenehmer ist . Aber ich vermisse es schon das es so wenig Frauen gibt wo die Haarpracht noch zu sehen ist , aber das ganzennur weil es wieder in Mode ist ? No Go ich mache alles nur weil es für mich ist und wen es nicht passt der schaut nicht hin .
Unterschiedlich
Grundsätzlich rasiert. Es ist einfach angenehmer.
Wir denken das ist auch bei fast allen so. Ausnahmen sieht man immer mal wieder.
Aber Zugegeben manchmal wächst es auch bei uns.
Wir würden daraus aber auch keinen Modetrend machen wollen .
******z72 Mann
44 Beiträge
08. März 2017
Ich finde es merkwürdig, dass es auch zu diesem Thema Trends gibt*nixweiss*

Sehe ich auch so. Erlaubt ist was gefällt oder?
****g1 Mann
174 Beiträge
.
Unrasiert ist einfach eklig und irgendwie unhygienisch
*******air Paar
279 Beiträge
Jeder wie er mag.....
Grundsätzlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden und nicht irgendwelchen Mode Trends folgen.....
Wir sind beide Haarlos im Intim Bereich und bevorzugen das auch beim Swingen und keinen Wildwuchs.......
Also aus der hygienischen Sichtweise sowie optischen bevorzuge ich ohne Intimbehaarung. Geschmäcker sind unterschiedlich. Nur wer zu faul ist, dass wegzurasieren, sollte echt zumindest in diesem Bereich nicht faul sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.