Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5273 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7699 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?53
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub...wo zieht es Euch hin?

****ina Frau
11.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub...wo zieht es Euch hin?
Angeregt von SpielmitHerz schönen Urlaubsfoto auf der Insel Fehmarn (siehe ----> JOY-Frühaufsteher: Talk am Morgen ;-)) möchte ich mit diesem Thread Euch die Möglichkeit geben zu erzählen wo Ihr gerne Urlaub macht.

Jetzt wo die Urlaubssaison beginnt.....

• Wo fahrt Ihr hin oder wo würdet Ihr gerne mal hinfahren?
• Was ist für Euch Erholung?
• Zählt Ihr im Urlaub auch zu den Frühaufstehern oder geniesst Ihr dann lieber das schrille Nachtleben oder gehört Ihr zu denen, die lieber das ruhige vorziehen?

Haut mal rein in die *tipp* und erzählt ein wenig darüber.

Gerne könnt Ihr auch ein *foto* von Euren Ausflügen, Lieblingsurlaubsplätzen, etc. einstellen.

Wir, das Mod-Team, freuen uns auf einen regen Austausch *liegestuhl*
Auf der Arbeit *snief*
****ina Frau
11.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/2570781.crunchy57.html Dann wirst du bestimmt später Urlaub haben und dann die Zeit genießen?
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Danke, liebe Shamina, für diesen Thread! *blume*

Wie bereits im Talk am Morgen gezeigt, war ich ja über Fronleichnam (ja, ich gehöre zu den Privilegierten, für die dieser Tag Feiertag ist, und konnte sogar mal den "Brückentag" für mich gewinnen!) auf Fehmarn. Mein Auto, mein Fahrrad, ein Mietwohnwagen, ein saisonbedingt noch nicht allzu belegter Campingplatz - mehr brauchte ich nicht zum Glücklichsein! *freu*
Vorfreude auf die Insel!
Strandspaziergänge
Abende mit Kindle vor dem Wohnwagen
... und unendliches Wasser!
****ina Frau
11.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sind schöne Bilder *g*

lädt ein zum träumen und relaxen und erinnert mich an meinen Tagenausflug zur Insel Juist vor 3 Jahren, Strand, Sonne und Meer.
Stundenlang am Strand sitzen, dem rauschen des Meeres zuhören und die Seele baumeln lassen.
**********herin Frau
7 Beiträge
Meer
Wunderschöne Bilder, für mich ist es auch das Meer, wo ich entspannen kann, ich brauch dort nur ein Fahrrad und sonst nix, dieses Jahr Borkum, aber dauert noch etwas. Danke für die schönen Bilder.
****ina Frau
11.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausflug zur Insel Mainau, immer wieder schön und sehenswert 🙂
Im Schmetterlingshaus 🙂
Blick auf den Bodensee
Am Schloss, kleiner Turm
****ina Frau
11.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ich die Insel Mainau unsicher gemacht hatte, war der Ausflug nach Meersburg ein schönes Erlebnis mit viel Sonne und genialen Blick auf den Bodensee.

Zum Abschluss des Tages ging es noch nach Salem zum Affenberg, da leben viele Berberaffen in freier Natur und ganz viele Störche.
Meersburg
Affenberg Salem
Die Störche kommen relativ nah ran
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Ich bin, wie jedes Jahr um diese Zeit, ein paar Tage im schönen Bad Wörishofen. Hier gibt es um diese Zeit Klassik-Festpiele, ich hatte Sonntag das Glück, einen fantastischen Nigel Kennedy mit den "Vier Jahreszeiten" zu erleben.

Ein kleines, familiengeführtes Hotel, in das ich seit Jahren fahre, ein Hotel-Hallenbad, Frühstück und dann den Tag zur freien Verfügung - so erhole ich mich am besten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.