Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bequeme High Heels / Pumps gesucht

********chen Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
bequeme High Heels / Pumps gesucht
Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen.... *liebguck*

Ich bin so absolut keine High Heels Trägerin. Ich benötige nun aber zu einem kurzen schwarzen Kleid entsprechende sexy Pumps / High Heels.

Gibt es unter euch Damen, die dieses Problem kennen?

Welchen Schuh habt ihr gefunden, der einigermaßen bequem ist und mit dem ihr auch laufen könnt? (wenn ihr sonst keine High Heels tragt)...

Über links würde ich mich doll freuen *liebhab*

Eure Clara *blume*
*******iine Frau
129 Beiträge
Hallo Clara,

Wenn Du so absolut keine hohen Schuhe trägst, schaue nach Blockabsatz. Es gibt mehr Stabilität.
Ansonsten schwöre ich auf Tamaris.

Lg Moni
Guten Morgen liebe Clara!
Ich kenne dein Problem nur zu gut! Ich mag überhaupt keine hohen Schuhe und bin nun auch auf den Blockabsatz gekommen. Darauf kann ich zumindest laufen ohne dass es aussieht als wäre ich betrunken. Lieben Gruß Sophia
Diese Schuhe, liebe Clara meine ich. Habe ich mir erst kürzlich bei Deichfrau 😉 gekauft!
*********er19 Paar
183 Beiträge
Tamaris kann ich auch empfehlen.
Hab auch sehr bequeme Pumps mit etwas breiterem Absatz von s.Oliver.
Rieker hat auch bequeme Modelle, allerdings ist mir der Stil etwas zu "omamäßig"
*********er19 Paar
183 Beiträge
Sowas ist auch schön zum Kleid und sehr bequem
*********er19 Paar
183 Beiträge
Modell Mary Jane
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann am besten mit Plateausohle in high heels laufen, das gleiche etwas die Höhe aus und sieht immer noch sexy aus. Frag mich aber jetzt nicht, welche Marke das ist. Kann ich am montag nachsehen, wenn ich vom Festival zurück bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.