Joy-Frauen Bremen Forum

Hauptbereich
private Veranstaltungen aus unserer Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
33. Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (19.04.2024)

Öffentlich - Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen oder einfach nur erst einmal zuhören möchten. - Auch Frauen brauchen mal nur unter sich Gespräche, ohne die Männer dabei zu haben. (*******0803)

Gesundheit und Wohlbefinden

Hier könnt ihr alles posten, was ihr an Tipps habt für eine gute, weibliche Gesundheit oder euch sonst schon irgendwie geholfen hat zur Verbesserung des weiblichen Wohlbefindens (*******0803)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch-Treffen
Termine für Stammtisch-Treffen
und schon gehts los

Hier kannst du dich anmelden (*******0803)

32. Stammtisch

Hier gehts zur Anmeldung Wir freuen uns auf euch! (*******0803)

Stammtisch Januar 2024 Thema mit Umfrage

Liebe Mädels, Unseren 31. Stammtisch möchte ich im Januar mit euch zelebrieren. Dafür gibt es drei mögliche Termine und ihr könnt für alle eure Stimme abgeben oder nur für einen oder zwei. Der Termin mit den meisten Stimmen wird dann das Treffen sein. (*******0803)

30. Stammtisch Thema mit Umfrage

Einmal Stammtischtreffen ist dieses Jahr noch drin und auf den Freimarkt oder Weihnachtsmarkt können wir zusätzlich Damit wir ein Datum mit hoher Beteiligung finden, helft zur Entscheidungsfindung mit (*******0803)

29. Stammtisch

Falls noch jemand sich dazu gesellen möchte, nur anmelden hier Ich freu mich auf euch! :) (*******0803)

Archiv
Vergangenheit - Zurückliegendes
Neues Coverart für unsere Gruppe
Endlich ein Wiedersehen! Thema mit Umfrage
Stammtisch

Unsere vergangenen Stammtisch-Treffen waren wirklich schon hervorragend, lustig, spannend, interessant. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, auf neue Gesichter und auf die, die ich schon kennen gelernt habe. Wildcat (*******0803)

23. Stammtisch mit Special Thema mit Umfrage

Liebe Mädels, Wann könnt ihr am besten an diesen drei Terminen für den nächsten Stammtisch? Mehrere Antworten sind möglich und wann die meisten können, werden wir uns treffen. Dieses Mal ist es kein Freitag :) (*******0803)

20. Stammtisch

Ich habe erst mal 15 Plätze reserviert, also meldet euch gern an :) (*******0803)