Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2094 Mitglieder
zum Thema
Die Sommer-Schnitzeljagd im JOYclub427
Wenn die Außentemperaturen in die Höhe schießen, Sonnenblumen die…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radtour und Picknick im Sommer

********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Radtour und Picknick im Sommer
Hallo liebe Liebende,

was haltet ihr von einer Radtour mit Picknick und schönen Outdoorspielen? Ich würde das wohl gerne organisieren.
Wenn ja, kommentiert doch bitte gleich mit ungefährer km-Strecke, die ihr gerne radelt. Es geht nicht um schnell, sondern schön gemütliche 14-16kmh.

LG die bekannte Weiblichkeit *g* von t2e
******6HB Paar
44 Beiträge
Radtour und Picknick im Sommer
Moin zusammen

Lust schon gern auch eine weitere Strecke nur terminlich müsste ich schauen.
LG
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will
😄 gern radel ich mit, egal wie weit und wohin! Picknick liebe ich!!
*******e63 Frau
619 Beiträge
Hallo,
generell hätte ich Lust. Da ich aus Oldenburg komme wäre mir es in diesem Fall doch zu aufwendig das Rad aufzuladen zumal es nicht in mein kleines Auto passt. Picknick seeeehr gerne, Stammtisch, Nobbys auch wenn meine Schichten es nicht oft zulassen dabei sein zu können...leider:( Aber ich bleibe dran *g* *blume2*
***ee Frau
126 Beiträge
Picknick und Fahrradtour
Das ist eine tolle Idee, bis 20 km wäre ich auch dabei und Picknicken ist eh super *regenbogen*
*******m52 Frau
112 Beiträge
Radtour und Picknick im Sommer
Möchte sehr gern mitmachen(bin jedoch 1.7.-8.8. nicht da). Kann bei Bedarf noch 3 Räder verleihen(eins davon ohne Rücktritt). Sedanstraße.
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
Picknick
Wir können ja für die, die von weiter weg kommen, den Platz und die ungefähre Uhrzeit mitteilen, wo wir bei der Radtour anhalten. Dann kommen die eben dazu ohne Rad mit mitgebrachten Speisen/Getränken. Dann können alle dabei sein, die gern möchten. Vielleicht ne Umfrage zum Termin erstellen?
*******e63 Frau
619 Beiträge
Das wäre
toll !...(sofern auf einen Sonntag geplant) dann bin ich auf jeden Fall dabei...mit Futter *essen* *blume2*
********lore Paar
224 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag
ist doch eine gute Idee. Ich wälze morgen mal meinen Kalender und schlage Termine vor.

Ich freu mich über die Resonanz.
*******e63 Frau
619 Beiträge
Jaaaa
*g*
*******att Frau
16.888 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohh ja Lust hätte ich auch! Aber auch Problem mit Fahrrad, da ich von außerhalb komme. Und noch alle 2 Wochen Dienst habe. Würde dann wenn es passt dazukommen.
****tho Paar
1.014 Beiträge
Ich wäre auch dabei. *kuss*
*****Lea Frau
6 Beiträge
Sehr schöne Idee
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
na das Wetter wird ja wieder besser und Treffen immer wahrscheinlicher - mit Rad und Picknickdecke... Wie wäre es im Juni? Vorschläge zu Terminen könnt ihr hier gern anbringen... Sonntag ab mittags vielleicht?
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und schon ist ein Picknick-Termin fest geplant - meldet euch an *g*
Pfingst-Picknick am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.