Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna freizügig

**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Um da mal was klar zu stellen:

Die Frage nach Interesse an einem freizügigen Saunaabend kam ursprünglich von mir.
Im Sommer bestand aber relativ wenig Interesse an einer direkten Umsetzung.
Wenn sich jetzt Versuchung78224 um eine Umsetzung kümmert (bzgl. Details in Absprache mit mir) soll mir das recht sein, denn ich müsste mich auch erst in die Planung eines solchen Events hier auf Joy rein-fuxen.
*******ers Paar
1.488 Beiträge
Im Prinzip könnte das dann jeder organisieren, mit Dir müsste dann nur der Termin und das Finanzielle geklärt werden, oder nicht?
**T2 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
So ungefähr
Ich will aber keinen Wettkampf hier, wenn wann jemand einen Event zu welchem Preis einstellt.
Das finanzielle und die Rahmenbedingungen stehen fest. Jeder kann unsere Sauna mieten. Ob mit persönlichen Freunden oder mit einer von ihm zusammengestellten/eingeladenen Gruppe.
********Tian Mann
7.390 Beiträge
Zitat von *******ers:
Im Prinzip könnte das dann jeder organisieren, mit Dir müsste dann nur der Termin und das Finanzielle geklärt werden, oder nicht?
Mir gehts mehr um die Freude des zusammen sein und zu treffen.
Zugegeben, meine Schwerhörigkeit macht das nicht viel leichter.
*******ans Paar
646 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Wir werden nun als Admin tätig da hier einige Dinge zu diesem Thema wohl falsch laufen. Wir allerdings darauf auch keinen Einfluss haben.

Der Themenersteller hat eine klare Aussage getätigt.

Jeder kann die Sauna für seine Zwecke mieten!

Wenn sich nun dafür einige Grüppchen bilden die dieses Angebot gerne annehmen möchten, dann bitten wir die Planungen privat und außerhalb unseres Forums zu tätigen. Einfach direkt über den Themenersteller planen. Oder ein eigenes Event daraus machen.

Wir sind auf jeden Fall hier erst mal raus.
Dieses Thema wird hiermit von uns geschlossen!

Wir bitte um euer Verständnis
Sweetplans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.