Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung III]

*****rMS Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung III]
Vor 5 Jahren begann @**********andra
mit diesem Thema - das wollen wir doch weiterführen - oder? *zwinker*

Damit eröffne ich jetzt mal die Fortsetzung *liebguck*

Und hier der Link zum geschlossen Thread:
Jazz: Jazz: ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung II]
*******ish Frau
7.343 Beiträge
Gehört vielleicht auch in die Reihe "Klassik" - aber hier war ich mir sicher - *smile*



Trickfilm. Wie die Biene unverhofft zur Musik kam. Für alle Schallplattenliebhaber.
*********on22 Mann
224 Beiträge
Vogelfänger · Kellerkommando
Belzebub


*********oile Frau
19 Beiträge
The Dead South - In hell I`ll be in good company *ggg*


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Jim Campilongo Trio -I'm Helen Keller & You're a Waffle Iron

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe 2 Stück davon ! Ich liebe heiße Waffeln und ich empfehle sowas ! Ein eckiges Profi-Modell und ein Rundes 'Double-Modell'. Es gibt ein besonderes Rezept - aber egal *gg*.
*******ffm Mann
1.174 Beiträge
Chaconne in G major
Moondog


Danke ! Ein grandioser Musiker !
*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Stereo Total - Push It

Ottmar Liebert, happy Birthday

*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Les Claypool - Ol' Rosco

****lfo Mann
627 Beiträge
Irgendein paar langhaarige englische Hippies sollen dieses Sück mal vor einem halben Jahrhundert gecovert haben.


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Gary Lucas + Feifei Yang - All Along The Watchtower
Auf Mandarin, für Gitarre und Erhu.


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Mayssa Karaa - Turn The Page
Passt eigentlich gut hinter her.

Bob Seegers "Turn The Page" auf arabisch.
Von Ihr gibt es auf arabisch auch noch "White Rabbit".


*******ffm Mann
1.174 Beiträge
The Wall Is There
Michael Ranta


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
The Mars Volta - Goliath
Leicht bizarres Video mit einem Überraschungsmoment *lach*


Earl Klugh zeitlos entspannt

*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Pequeña Orquesta Reincidentes - Siete Suelas

****now Paar
6.021 Beiträge


In einer Bar sprach er mich an; er war betrunken und er roch nach schweiß;
er sagte:Junge hör mir zu,da gibt es etwas das ich besser weiß.
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn, für die verweichlichte Männerschaft
doch du kannst mir vertrauen zwischen Männern und Frauen,gibt es einen Unterschied der ganz gewaltig klafft.
Und was ich dann hörte,was mich total empörte;es wiederzugeben fehlt mir fast die Kraft,er sagte:
Manchmal aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern; Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Ich sagte:Lass mich in Ruh,ich hör dir nicht mehr zu. Du stinkbesoffenes Machoschwein. Das hörte er nicht gern, er fing an, an mir zu zerren, kurz darauf fing ich mir eine ein,er schrie: stell dich nicht blind, du bist doch kein Kind, ich mach dich alle dann weißt du bescheid, statt mir noch eine zu zimmern, fing er an zu wimmern: jetzt tat der Typ mir plötzlich Leid, er fing an zu fleihen, ich sollte endlich verstehen, sein Mundgeruch brachte mir Übelkeit, er sagte:
Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.
Ich stieß ihn weg,und ich rannte nach Haus;
Das musste ich meiner Freundin erzählen;
Ich lies nichts aus, es sprudelte aus mir raus; die Ungewissheit fing an mich zu qüalen; das war mir noch nie passiert;
ich war traumatisiert; und etwas neugierig war ich auch;

Da lächelte sie und hob ihr Knie; und rammte es mit voller Wucht in meinen Bauch; Als ich nach Atem rang und ihre Stimme erklang;
umwehte sie ein eisiger Hauch; sie sagte:

Manchmal aber nur manchmal,haben Frauen ein kleines bisschen haue gern. Manchmal aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern.

Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient;
Immer, ja wirklich immer, haben Typen wie du was auf die Fresse verdient..
****06 Mann
1.338 Beiträge
Peter Horton & Slava Kantcheff
Endlich `mal wieder etwas " Neues ",......aus dem Jahr 2021 *g*


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Daf - Der Mussolini
Ab in die 80er...


*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Stranglers - Nice 'n' Sleazy

*********da_69 Mann
1.049 Beiträge
Trio - Los Paul
Und zum dritten...
Allerfeinster!! Deutschpunk von Trio.
Ein Jammer das "Da Da Da" damals so durch die Decke ging. Und richtig reich geworden sind Sie damit leider auch nicht.



Btw. Ein Pickup in der Gitarre langt ja *lol*
****now Paar
6.021 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.