Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung II]

*****rMS Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung II]
Vor 4 Jahren begann @**********andra
mit diesem Thema - das wollen wir doch weiterführen - oder? *zwinker*

Damit eröffne ich jetzt mal die Fortsetzung *liebguck*

Und hier der Link zum geschlossen Thread:
Jazz: ich höre gerade: keinen Jazz! [die Fortsetzung]
****iss Mann
2.163 Beiträge
Dann bin ich mal der erste, der im neuen Thread postet und reagiere damit auf 2 Posts von @*******ngs und @*****_hh im Vorgänger-Thread ( *danke* an beide, die mich dazu angeregt haben, das Stück Vinyl noch einmal aufzulegen):


Einfach köstlich und mit Sicherheit ein Stück Realitätsverarbeitung.
OBS:
Es sind diverse Liedermacher aus dieser Zeit erwähnt. *zwinker*
****kme Mann
3.966 Beiträge

****kme Mann
3.966 Beiträge

****kme Mann
3.966 Beiträge

Aus die drei von der Tankstelle, ein netter Film



It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge

********_iSa Paar
11.941 Beiträge


Guitar build from motorcycle parts 👌🥂🍾 Isa
*********0431 Frau
974 Beiträge
Aus meiner Stadt...


Alles Liebe, es wird alles besser



****960 Mann
510 Beiträge

****kme Mann
3.966 Beiträge

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Immer und immer wieder...
... so schön! *love3*

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Jungle
von Tash Sultana. Beginnt so sanft und gechilled... und ab 6:25 geht´s dann nochmal ab! *headbang* *ggg*

****iss Mann
2.163 Beiträge
Da habe ich immer wieder Lust, barfuß mitzutanzen *tanz*

********_iSa Paar
11.941 Beiträge
♾♾♾➰♾♾➰♾♾♾


****zia Frau
62 Beiträge
Geht immer und immer wieder ..... für mich einer der Größten auf der akustischen .....


Komisch, das mir auf Kottke der Lämmerhirt einfällt...


*********0431 Frau
974 Beiträge
und auch so gut aufgenommen


****iss Mann
2.163 Beiträge
@****ine und @*********ch_45 :
Danke, dass ihr mich an das erste Solo-Album von Werner Lämmerhirt (Ten Thousand Miles) erinnert habt, dass bis gestern in meiner Sammulung ein unauffälliges Dasein gefristet hat.
Hatte es mir auf Empfehlung 1975 zugelegt und immer wieder reingehört; seit das erste Kind gekommen war, habe ich nie mehr rein gehört.
Von dem Album gibt es m. W. nichts Digitales. *traurig*
Dafür habe ich ein Album gefunden, auf dem eine Menge Stücke vom ersten Album drauf sind:

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
2020
... zu Grabe tragen geht nur LAUT!! *dance* *sekt*


It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
So fucking special...

It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Happy New Year!
*sekt* *cheers* *feuerwerk*

****now Paar
5.973 Beiträge
Ein gutes 2021 an alle Genussfreunde

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.