Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1340 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💫 Musik zum Träumen

********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 
💫 Musik zum Träumen
Musik-Begleitung in den Schlaf

Ich bin interessiert daran,
welche Abend- und gute Nacht Musik ihr so hört.
Ich beginne mit 🌙 Musik aus 🇪🇸 Spanien (A-cappella)

(Link wurde nicht gefunden)



💫
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 



🌙
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge


Viene La Sera, Puccinis Liebesduett zwischen Butterfly und Pinkerton ist atmosphärisch unvergleichlich. Wenn dann noch ein sensibler Tenor Butterfly nicht bedrängt, sondern durch den Abend trägt, ist das hier perfekt. Und Beniamino Gigli singt das perfekt, ein Verführer mit zartesten Pianissimotönen. Danach sinkt man selig in den Schlaf.
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 
ganz ganz soft



💫
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 
Knight and Day (CD)
Willie Nelson einmal ganz anderst.
Hat einen Grammy bekommen *bravo*bravo






💫
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge


Der ganze Film eignet sich gut!
****ona Frau
1.172 Beiträge
Ich mag dies hier zum Träumen und Einschlafen:


****kme Mann
3.966 Beiträge

****now Paar
5.971 Beiträge

********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 
Rampal




❤️
****06 Mann
1.337 Beiträge
Musik zum Träumen,.......


****ona Frau
1.172 Beiträge
Und dieser Dirigent Karajan *hypno* ....das ist sooooo schön....
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Harter Job. 16-17 Minuten dirigieren, voller Emotion und Konzentration, ein ganzes Orchester. Ich kann das nur bewundern! Klasse Leistung!
*****mme Mann
49 Beiträge
Ich schlafe gern hierzu ein...


****kme Mann
3.966 Beiträge

********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 
Musik zum Feierabend-Relaxen




🤍
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 




🍸
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 




🌊 🪘🎸
****kme Mann
3.966 Beiträge

****kme Mann
3.966 Beiträge

*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abends bis nachts bin ich oft hier und höre EUCH ! Aber zum Träumen, Entspannen und Einschlafen ist es meistens Klassik und Smooth-Jazz. Joe Hisaishi (*1950) ist in Japan ein bedeutender Filmkomponist. Der Dirigent, Pianist, Regisseur leitet das New Japan Philharmonic Orchestra. Seine Werke sind zum Träumen - nicht kompliziert, gewohnte Harmonien oft gemischt mit trad. jap. Musik - das macht es so schön. 'One Summer's Day'


****e19 Frau
9.040 Beiträge
Wunderschön! @*******ngs

Ein Partner, der für mich Flügel spielt, das wäre das Schönste, was mir passieren könnte. *love3* Und ich singe dazu. Das wäre so toll!
*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guck mal bei den Pianisten überall hier !!! *megaphon* *rotfl*
*********si_59 Mann
1.205 Beiträge


Mick Jagger weidwund, Mick Taylors Gitarrensolo unglaublich gut. Und was haben wir, was kaum jemand kennt? Einen der schönsten Stonestracks!
********_iSa Paar
11.936 Beiträge
Themenersteller 





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.