Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2021

*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
2021
Ich wünsche euch allen ein frohes und gutes neues Jahr.
Gesundheit, Lebensfreude, Kraft, Frieden, Gelassenheit und Liebe mögen euch begleiten.

Uns allen wünsche ich ein wieder halbwegs normales Leben im Laufe dieses Jahres.

Genießt den Tag!

--
Soundtrack:
Azimuth mit John Taylor, Norma Winstone & Kenny Wheeler; Gast : Ralph Towner
********eide Paar
1.914 Beiträge
Jahresausklang mit Eric Slowhands Crossroadsfestival auf 3 Sat.
Was für ein musikgenuss
*******you Paar
1.957 Beiträge
Während hier gerade um 12,30 Uhr draußen die selbstherrliche totbringende braune NAZI-Kacke die öffentliche Wege und Plätze patrouilliert, spielen wir dieses Lied:



Beginnen das Jahr 2021 mit Neger-, Affen-, Hottentottenmusik usw. wie es in der Eifel/Aachen bei Privat- und Amtspersonen auch im 21. Jahrhundert in der NAZI-Rassisten-Idylle noch heißt.

Happy new year @ all aus der no-go-area
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Keinen Fußbreit diesen Menschen! Wir sind mehr.
*******you Paar
1.957 Beiträge
Wo seid ihr denn?

In dieser Region sind "die" viel, viel mehr und bestens deutschlandweit/europaweit organisiert - bewaffnet mit Steinen, Knüppeln, Äxten und Schusswaffen und gehen der hiesigen Justiz seit über 75 Jahren regelmäßig durch die Lappen, auch wenn die Namen, Anschriften, Beweise bekannt sind und vorliegen.
Kein öffentliches Interesse heißt es hier da gerne und oft in der Justiz und den ermittelnden Behörden.
Hier gibt es keine Probleme mit Neo-NAZIs und Rassisten, eher mit den Andersdenkenden und Andersgläubigen.

Und solltest du/ihr etwas dagegen sagen, wird man dich/euch gerne erschlagen und verklagen.

Dafür ist diese Eifel/Aachen-Region auch weit über ihre Grenzen bekannt

That`s live & real und keine Meinungsäußerung - Happy new year`s day


*******you Paar
1.957 Beiträge
*3affen*

Warte warte noch ein Weilchen
dann kommen die Schlachter
auch zu dir
mit dem . . . . . und machen . . . . . aus dir

Lampenschirme ? *nachdenk*

So einfach war es noch nicht mal zu vergangenen Tagen *lol*
********sure Frau
348 Beiträge
Auch wenns kein Jazz ist, Für mich ist das ein Muss zum Jahreswechsel.

wer weiß, vielleicht schafft es ja mal jemand ne Jazzige version davon zu mchen.




Ein gutes Jahr wünsche ich uns allen... nach dem Anfang kan es eigentlich nur besser werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.