Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie am besten unverkrampft Kondom ins "Spiel" bringen?89
Vor? während? auf welche Weise? Spielerisch be-Lust-igend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best Film Music ever

Best Film Music ever


Für mich ist es sowohl der beste Film, als auch - und ganz besonders - die beste Filmmusik.
Der Stoff hat so unglaublich viele Parallelen zu meinem Leben. Es ist für mich immer wieder das emotionalste Erlebnis.
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Into the Wild OMS
Zitat von *********endum:
Best Film Music ever


Für mich ist es sowohl der beste Film, als auch - und ganz besonders - die beste Filmmusik.
Der Stoff hat so unglaublich viele Parallelen zu meinem Leben. Es ist für mich immer wieder das emotionalste Erlebnis.

Den Film habe ich nicht gesehen, aber die CD habe ich gekauft. Eddie Vedder *herz2*
*********ddorf Mann
459 Beiträge
Moment mal.....
Die beste Film-Musik.....

Miles Davis - Ascenseur Pour l'Echafaud
Einer meiner Lieblingsfilme, ca. 10 mal oder mehr gesehen film noir




Eigentlich alle Bond Songs

Nur ein Beispiel


Siesta Miles Davis/ Marcus Miller


****r56 Frau
2.581 Beiträge
Ich werfe Orfeu Negro in den Ring.
Film aus 1959 unter der Regie von Marcel Camus mit der Musik von Antonio Carlos Jobim und Luiz Bonfá

Hier der Soundtrack, am besten bei Youtube angucken wegen der Direktlinks zu den einzelnen Nummern.


********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Der Film war Notting Hill *g*

One plus One godard



Tatsächlich hatte ich nie einen Zugang zu den Stones. Hatte mich nie interessiert. Bis ich sie in Stuttgart live gesehen habe. Mit den Simple Minds !!!!! als Vorgruppe. Die alten Säcke haben das Stadion gerockt. Absolut geiler Scheiß
********d_62 Mann
6.491 Beiträge
Der Film war "Local Hero"

Habe den Film in den 70 gern gesehen, eine Mischung aus Dokumentation über Stones und Black Power, anstrengend aber interessant
Aus einem meiner Lieblingswestern Sam Peckinpah, viel Tomatenketchup



Zitat von ********d_62:
Der Film war "Local Hero"


Ja Danke, super Musik und ein so charmanter Film 🎞
*******ck84 Mann
1.402 Beiträge
Aus Forrest Gump


****man Mann
1.056 Beiträge
Keine Ahnung, ob dieser Soundtrack hier schon mal "dran" war ... aber hören kann man ihn natürlich immer wieder ... dieser Film hat meine Augen geöffnet ...: Alexis Sorbas:


*********burg Frau
3.545 Beiträge
Mein absoluter Lieblingsfilm, die Musik spiegelt auch die Altersstrukturn den Akteure wider...


Mein Liebling darin

Und

****man Mann
1.056 Beiträge
Und auch der Film war für mich mehr als prägend: "Blow Up" ... mit jener geilen Szene mit den legendären Yardbirds ... loud and proud :


Zitat von ****man:
Und auch der Film war für mich mehr als prägend: "Blow Up" ... mit jener geilen Szene mit den legendären Yardbirds ... loud and proud :


Ja ging mir damals auch so, Jane Birkin in einer kleinen Nebenrolle, Veruschka und natürlich Vanessa, amazing.
Einer der wenigen Auftritte der Yardbirds mit Jeff Beck und Jimmy Page zusammen auf der Bühne!
Vielen Dank
"Dead Man" / Film von Jim Jarmusch / Musik von Neil Young
Einer meiner Lieblingsfilme.


*********Sie69 Frau
342 Beiträge
High Society
Für mich der beste Soundtrack, egal ob man den Film mag oder nicht *top*

https://www.youtube.com/play … xnOKxfr8Z6RqUH-ll1yngCUTCKaE
******266 Paar
427 Beiträge

*********ddorf Mann
459 Beiträge
Vielleicht eher unterhaltsam als höchstes Niveau, aber der Soundtrack sollte Erwähnung finden:

Blues Brothers
David Bowie und Pat Metheny


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.