Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaziergängerdruck

auch das ist typisch deutsch schade! worum
geht es jetzt eigendlich. welch vorgehensweise beim bevölkerungsdruck die beste ist? sier natürlich kannst du in deinem revier gerne so vorgehen wie du es für richtig hältst. in
meinem
revier sind soviel menschen unterwegs und würde ich mich um jedes fehlverhalten und ordnungswidrigkeiten so
kümmern könnte ich meine jagdlichen aufgaben nicht mehr kümmern. und jedem das seine. aber das man sich hier deshalb in die haare bekommt ist doch lächerlich. und wenn du den jagdaufseherkurs besucht hast , dann weißt du auch das du den jedermannsparagraph nur anwenden darfst bei straftaten und im speziellen der wilderei. bei ordnungswidrigkeiten fehlt dir jegliche kompetenz und vollzug. es sei denn du bist forstlich oder berufsjäger ausgebildet und dann auch nur in deinem dienstbereich. und mal ganz ehrlich wenn ich jetzt die polizei alarmiere weil sich ein mountainbiker nicht ausweisen will weil er querfeldein gefahren ist, mach ich mich denen gegenüber lächerlich. die haben mit corona satt und genug zu tun.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Wie schon gesagt du weißt einen in die Schranken und 10 neue stehen dahinter und wir sind die bösen wir sind ja eh nur Mörder aber das was die nicht wissen ist unser wild ist an der kirrung oder egal wo und die hören noch nicht mal mehr den Knall . Aber ich glaube das weiß jeder der da mit zu tun hat .ich bin auch falkner und ich liebe mein Hobby ich gehe auch schon Jahre nicht mehr auf treib oder drück jagten weil es für mich nicht waidgercht ist wenn ich mir manchmal die Strecke angesehen habe das war nicht meins auch das wild hat seine Chance verdient in diesem Sinne bleibt fair und geht miteinander und nicht gegeneinander wmh lg Jürgen
*******err Mann
114 Beiträge
... sollten nicht Spaziergänger Geocacher nacht Wanderer und artverwandte Spezies zu jagdbaren wild erklärt werden?? Wo hatte ich das neulich nur gelesen. *g*
****60 Mann
239 Beiträge
Dann trägst Du aber auch Verantwortung.
Stichwort Hege
Und im Winter musst Du sie vielleicht sogar füttern.
****60 Mann
239 Beiträge
Und Du solltest sie auch verwerten.
Soll ja irgendwie wie Schweinefleisch schmecken.
Die Altersbestimmung wäre bestimmt einfach, sie haben ja einen Ausweis.
Und wie präpariert man die Trophäen und was ist hier die Trophäe?

WMH *gg*
Vllt sollte ein mod den thread mal auf privat setzen, hier kann jeder mitlesen *nachdenk*

Nicht jeder versteht *ironie*
********reue Paar
3.661 Beiträge
Der ganze Thread würde sicher besser auf privat stehen. Die Ironie hier zum Schluss ist wohl eher Sarkasmus.
********paar Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zurück zum Thema bitte
*modda*
****ken Mann
151 Beiträge
Hallo,

unser Revier liegt überwiegend in einem Naturschutzrevier, heisst in NRW m Allgemeinen, ganzjährig auf den eingezeichneten Wegen bleiben, Hunde angeleint, keine Pferde.
Ich versuche das den, ich sage mal "Nichtwissenden" das zu erklären. Natürlich kommt oft SCHEISS JÄGER, aber macht ja nix.
Unser Problem ist doch das jahrelange NICHTS sagen. "War immer so, bleibt immer so"
Kommunikation ist das Zauberwort!
Klar wenn gravierende Verstösse vorkommen...wie z.B. der Chef der örtlichen NABU streift mit einer Truppe Helden bei Nacht durch das Brutgebiet der Brachvögel... dann sieht die Sache gaaaaaanz anders aus ;-))

WmH an Alle

Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.