Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Iwa 2019

*******err Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Iwa 2019
Wer ist ebenfalls dort ?
****un Mann
61 Beiträge
Immer *zwinker*
Iwa
Jo den ganzen Samstag 👌🏼
IWA
alle vier Tage. .... arbeiten....
H 4
Hallo,
auch wir würden gerne mal zur IWA gehen, aber leider sind wir keine Händler...., oder hat jemand vll Karten für uns???? *zwinker*
*****378 Paar
46 Beiträge
Moin in der Runde, wie kommt man an IWA Karten?
*******err Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Bin Dealer...
*****378 Paar
46 Beiträge
Und als „Ottonormalverbraucher“ ?!
*******err Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wie überall als Normalo ist es halt schwierig. Die Messeleitung hat die Kontrollen stark angezogen und es ist sehr schwierig noch ankam heranzukommen wenn man keinen Händler gut kennt
*****378 Paar
46 Beiträge
Schade🙁🙁
*******ssel Mann
19 Beiträge
@*****378, @****dPa

Das ist einfach. Neben den detailliert aufgeführten Kriterien kennt die IWA noch eine weitere Möglichkeit. Zitat aus dem Übersichtsblatt der Legitimationsmöglichkeiten:

"Ausstellereinladungen:
Sollten Sie keinen der oben aufgeführten Nachweise über Ihre Branchenzugehörigkeit vorlegen können, so ist eine Legitimation per Ausstellereinladung möglich. In dieser muss der Name der eingeladenen Person hervorgehen.
Bitte beachten Sie, dass dann eine Nutzung eines Eintrittsgutscheins oder E-Codes nicht möglich ist und der Besuch somit kostenpflichtig ist."

Hier sind doch Aussteller vertreten. Schließt euch mit denen per CM kurz, tauscht eure Kontaktdaten aus, und es kann losgehen. Als Dankeschön kauft man nach der Messe bei denen etwas ein.
hallo,
danke für den Tip und ja wir würden uns gerne mit Dealern kurzschließen aber Bunkerherr hatte ja leider Bedenken, dass es nicht gehen würde.....
Wir können ja nur nachfragen, mehr nicht...
ich leider nicht
Hi,

ich wäre gerne dort, aber ich habe keine Chance an eine Karte zu kommen.

VG und Wmh
*******err Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Na dann würde ich raten wie oben empfohlen wurde einen Aussteller zu kontaktieren vielleicht habt ihr da Erfolg. Ich drücke euch die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.