Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jäger treffen Jäger..

*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Jäger treffen Jäger..
Hier kannst du reinschreiben wenn du Kontakt zu anderen suchst zB
: Essen gehen
: Urlaub und Kurzreisen
: Natürlich *popp*
: Jagen und *pimper* *zwinker*
Viel Spaß beim daten
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Jāger
Ich treffe mich immer gerne mit anderen Jägern zur Jagd gerne auch auf Stöckelwild
Gerne aber auch auf ein Bier oder lecker essen
Bin beruflich oft unterwegs und freue mich schon auf Euch
Tolle Idee
Wir sind in der Vulkaneifel ansässig und jagen dort auch! Wir würden uns über treffen mit Jägern / Jägerinnen freuen!
*****221 Paar
167 Beiträge
Sehr gerne würden wir jemanden kennenlernen!
Wir haben nun schon einige Paare und auch Singles gedatet und hatten auch schöne Abende verbracht! Auch Freundschaften sind entstanden.
Jedoch gelüstet uns schon seit langem ein Paar, bei dem man vieles gemeinsam unternehmen kann!

Man trifft sich, trinkt ein *wein*, plaudert, geht gemeinsam mal raus auf den Ansitz, die Drückjagd, die Niederwildjagd,.. und schlussendlich, sitzt man widerum zusammen im Haus mit einem Glas *wein* und verbringt noch eine heiße Nacht mit wildem Treiben ubd totalem Durcheinander zusammen!
Das wärs doch, oder?

Ihr seht das auch so??
Dann freuen wir uns über eure Nachricht!!!

Liebe Grüße
Oh ja das ist ne wunderbare idee! Nur wir sind alle soooweit verstreut.
Oh ja das ist ne wunderbare idee! Nur wir sind alle soooweit verstreut.
********nz69 Mann
6 Beiträge
Jagdreisen Baltikum
Hat jemand Erfahrungen mit Jagdreisen ins Baltikum. Interessiere mich für Elchjagd in Estland im Oktober.
WMH Peter
Leder nein. Hätte dir gern weiter geholfen. Wmh
*********48291 Mann
88 Beiträge
Na ja, was suche ich? Ein nettes Paar welches der Jagd frönt und Freude am Sex hat, gemeinsam jagen,Revierarbeiten gemeinsam leisten, bin mit 38 aktiven JJ sehr versiert und erfahren, Hundeführer und wenn man die beiden schönsten Nebensachen der Welt kombinieren könnte wäre es traumhaft,gedacht ist ein Kontakt im Umfeld von Münster( Westf.) plus ca.2-3 Autostunden für genußfreudige Wochenenden, bin nicht mehr der jüngste, aber nett ,offen tolerant, umgänglich, auch als Hausfreund, denkbar, geht auf mein Profil, habe einiges angekreutzt, aber alles darf und nichts muß, da ich noch Basismitglied bin, bin ich auf Vertrauen Euererseits angewiesen, daß Ihr mir Eure Whats Up Nr. gebt, Ich bin weder ein Fake noch indiskret, aber zuverlässig und ein netter Kerl, in der Jagdgruppe ist es ruhig, aber vielleicht gibt es ein Paar, welches diese Zeilen ließt und offen für eine Freundschaft plus offen ist, liebe Grüße ,Ansgar aus dem Münsterland
Am Wochenende
War ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten mit in ein Revier. Es war herrlich und ruft nach Wiederholung *g*
******d86 Mann
20 Beiträge
Ja es gibt nichts besseres wie im Revier zu sein das stimmt und vorallem jetzt wenn die Natur wieder erwacht !!!
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
Jäger treffen Jäger
Ich dachte wir sollten es vermeiden uns gegenseitig zu treffen
Ich treffe lieber das Wild oder zur Not auch eine Zielscheibe *lol*
Kontakte in Nodhessen gesucht für Fachsimpeln, Jagd und Ficken *g*
Jägerinnen und Jägertreff
Warum kann man sich nicht mal so treffen. Wenn sich dann eine Jagdmöglichkeit ergibt umso schöner. Aber wenn man zum Beispiel mal in in Deustchland irgendwo Urlaub macht.... und ich meine Deustschland hat sooo viele schöne Ecken dann kan man sich doch auch mal an einem schönen Abend oder auch tagsüber treffen und dem anderen zeigen wie schön seine Heimat ist und einfach mal ein bißchen klönen über die Jadt oder sonstiges.

Also dann fang ich einfach mal an.
Ich komme aus dem schönen Dithmarschen und wer dort mal Urlaub macht (Büsum - Friedrichskoog oder sonstwo) der oder die oder das Paar kann sich gern bei mir melden.
Coole ecke. Komm gern drauf zurück.
Ich komme aus *mv* nähe Anklam. Wer bei mir ist in der nähe kann sich auch melden. Bockjagd steht vor der tür.
Wer von uns 4en der schreck ist. Hm keine ahnung. Jedenfalls müssen die Viehcher vom Acker
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Ist das jetzt eine Einladung nach *mv* https://www.joyclub.de/my/4815908.lady_alexa_28.html?
Ich sagte und meinte nur, wer hier Urlaub macht zb Usedom,Zinnowitz oder Rügen, brauch den Knallstock nicht zu Haus lassen.
*****mfr Paar
125 Beiträge
hallo
wir sind morgen Vormittag (Sonntag) beim Jagdhornblasen in Neustadt an der Aisch. ist noch einer dort
******n65 Mann
17 Beiträge
Welche Jägerin sucht im Rhein-Sieg-Kreis
Welche Jägerin sucht schon mal Begleitung in einen Club oder private Treffen . Biete dafür Jagdgelegenheit im Niederwildrevier und Ansitzmöglichkeit auf Schwarzwild.
Welche Jägerin sucht Jagdgelegenheit
Raum Göttingen
Welche Jägerin sucht Jagdgelegenheit Ansitzmöglichkeit auf Schwarzwild.
Wer hat noch Lust auf 300m Training in Ulm?
Kommende Woche (20.11. bis 24.11. genauer Termin ist noch offen) plane ich mal wieder einen Besuch im MSZU auf der 300m Bahn.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen und einen Espresso auszuschießen? *zwinker*

Bitte bei Interesse verbindlich bis zum 16.11. bei mir melden, dann reserviere ich am Freitag die nötige Standanzahl.

Achtung: Es sind maximal 3 Personen je Stand zugelassen!

Standgebühr: 50,- €/Stunde

Der Stand ist für alle Kaliber bis 50 BMG zugelassen.
Nachtrag und Korrektur:
Anmeldung bitte ggf. bis zum 16.11.
Und sorry für den Datums-Fehler.
Hallo
Und Waidmannsheil.
Würde mich über Kontakte freuen in allen Bereichen der Jagd und darüber hinaus.
WMH Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.