Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
Guter netzbetriebener Vibrator?23
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*******ller Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Guten Abend Zusammen.
Hab mich mal mit sima über ein Gruppentreffen während der Jagdruhigen Zeit unterhalten.
Wir fänden das mal ganz Intressant.
Wie seht ihr das, bzw habt ihr Vorschläge über das Wann u Wo?
Wmh.
Ritsch
*******est Mann
249 Beiträge
Interessant sicherlich..
... aber ohne ein attraktives "Rahmenprogramm" werden sich nicht viele finden, die eine weite Anreise von vielleicht 5 oder mehr Stunden auf sich nehmen, nur um sich mal gegenseitig die Hände zu schütteln.
Da fallen mir nur gemeinsames Jagen oder ersatzweise andere starke Anreize ein, um das Ganze attraktiv werden zu lassen.
Ach ja -- und ein zentral gelegener Treffpunkt/Veranstaltungsort wäre auch von Vorteil.
****_lu Paar
8 Beiträge
Treffen
Ja währe toll wenn ihr was auf die Beine stellen könnt die anreise sollet allerdings auch nicht zu weit sein
man könnte sich austauschen Jagdlich wie auch Privat
Lg Peter
*******ller Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo hartbeest.
Seh ich ja auch so aber für gemeinsam Jagen müssten wir bis zum Herbst warten u wer hat ein dementsprechendes großes Revier.
Was ist Zentral für unsere Gruppe von der Schweiz bie Dänemark?
Ritsch
****_lu Paar
8 Beiträge
Jagen
Ich würde gerne mal im Schwarzwald jagen da wahr ich noch nie
Wmg Peter
*******est Mann
249 Beiträge
Um die Reviergröße würde ich mir am wenigsten Sorgen machen
richtig viele werden wohl nicht kommen können.
Aber Ort und Unterkunft sind gerade für die weit Anreisenden besonders wichtig.
Auch die Ost-West Ausdehnung unseres Forumsgebietes würde ich nicht unterschätzen.
Von der Maaß bis an die ... Oder.

WmH
*******_hh Mann
273 Beiträge
Also..
...Wenn die Zeit paßt und jagdlich eh wenig los ist,finde ich,das ein Treffen viel Spaß machen kann..evtl gemeinsam etwas schaffen,gemütliches beisammen sein in der Hütte.. Bei der (aktiven) Jagd ist doch mehr jeder für sich?p.s die Kanzel möchte ich sehen wo ein Gruppentreffen stattfinden kann😂😂😂zur Drückjagd reisen alle quer durch die Weltgeschichte, nur für ein Treffen um mal Leute kennen zu lernen net?Schade...
Gruz Olli
*******ller Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter.
Das kriegen wir hin,hast ja noch was gut bei mir *zwinker*
Horrido Ritsch
******154 Frau
19 Beiträge
Wo...
WmH an alle Interessierten,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem mobilen Schießkino (mit Laser) ?

Wäre das möglicherweise eine Idee? Ich hab natürlich keine Ahnung, wie das Interesse und die Kosten im Fall einer Anmietung wären.
Wobei natürlich auch eine geeignete Location notwendig wäre....

Will es einfach mal (ohne Wertung) als Beitrag zur Diskussion stellen.
*******est Mann
249 Beiträge
Mobile Laserschießanlagen
gibt es etwa ab 500€/Tag zu mieten.
Natürlich exklusive anfallender Kosten für Saal und Abholung/Rückgabe.
Und so breit wie im Schießkino sind die Leinwände lange nicht.

Da halte ich es für fast schon attraktiver, Schießzeiten auf einem richtigen Stand zu buchen.
Ein interessant gestalteter Treff (Club o.Ä.) nach dem jagdlichen Teil könnte die Sache dann abrunden.

Veranstaltungsort?
Wenn ich so auf die Karte sehe, wären Hessen oder Thüringen eine gleich weite Anreise für fast alle.
Mit Rücksicht auf Österreich und die Schweiz vielleicht noch ein wenig weiter südlich.
Kommt jemand aus der passenden Region und hat dazu vielleicht eine Idee?
Hallo zusammen.....
....Wie wäre es denn wenn sich hier jemand tummelt aus Hessen der eine Hütte im Revier hat und man sich da nen Samstag trifft, paar Würstchen auf den grill ein schönes Lagerfeuer, paar Getränke und Erfahrungen austauschen!!!
Und wenn es passt könnte man nun ja die Hütte auch nutzen.

Unkosten werden dann einfach mit 20 €
Pro Person oder 30€ Paare genommen!!!!

Wmh Andre
Hallo,
ich könnte mir ein Wochenende vorstellen mit jagdlichem Übungsschießen, anschließender Geselligkeit mit Grillen an der Hütte, irgendwas Interessantes besichtigen, einen schönen Abend erleben, gemütlich schlafen und frühstücken und sich fröhlich verabschieden. *ja*

Natürlich nicht bei mir...ich wohne ja nicht in der Mitte, *ggg*

Hessen klingt gut. Na, dann macht mal schön...ich freue mich auf eine Einladung!!!

MfG und Wmh
Marie
Also ich hätte ein Revier mitten in Hessen, ein Schießkino in der Nähe und eine Jagdhütte auch.
Biete gerne mich für ein tolles Event an.
*******ller Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ablex.
Hört sich doch echt gut an weil du wirklich Zentral bist.
Der Südschwarzwald hat zwar seine Reize ist aber zu weit im Süden.
Wmh.
Ritsch
Hallo ablex
Das hört sich mehr als klasse an!!!!
Ist das das Schießkino was die Polizei auch nutzt????
Nun wäre doch mehr als passend mit Schießkino, Revier und Hütte, soll man das vielleicht mal planen????
Wäre Dir auch gerne bereit zu helfen, bin wenn ich mal zum jagen komme, dann bin ich in der Nähe von Arholsen Nähe Diemelstadt!!!!
Wie viele könnten denn dran teilnehmen????

Kannst auch gerne per clubmail schreiben!!!

WmH Andre
******154 Frau
19 Beiträge
Gruppentreffen mit nicht-jagendem Partner/-in?
Horrido,
mir ging gerade so durch den Kopf, dass ja wohl nicht alle Gruppenmitglieder unbedingt 'Single' sind. Wie wird da dann der nicht jagende Teil eines 'Paares' behandelt? Ist der mit eingeladen? Mag/ darf der mitkommen?

Ehe weitere Planungen anlaufen, glaube ich, dass das zu klären wäre. Möglicherweise werden aufgrund dessen auch Entscheidungen zur Teilnahme getroffen...oder eben nicht.

Nur mal so zur Überlegung... *stammtisch* *stammtisch* *stammtisch*
am Rande.

WmH Bella *fernglas*
Nun ablex und ich sind schon am planen und es werden bald erste Anregungen und Infos kommen, Termin wird wohl einer der ersten beiden Wochenenden im April sein und in der Ort wird Nähe Fulda sein.
Und ja natürlich wird der Tag mit Partnerinnen oder Partner sein!!!!!

WmH Andre
Das 1. oder 2.Wochenende im April passt gut.
Auch ich würde gerne mit meinem nichtjagenden Lebensgefährten am Treffen teilnehmen.

MfG
Marie
*****ols Paar
21 Beiträge
finden die Idee auch gut. Wissen aber noch nicht ob es zeitlich passt
*******est Mann
249 Beiträge
Erstes und letztes April-WE kann ich auch nicht.
Es ist sehr ruhig geworden mit den Postings zum Gruppentreffen. Findet es denn überhaupt statt?
Für meine Terminplanung wüsste ich schon gerne, ob und wann es statt findet.
Ich hatte mich schon auf das Treffen gefreut!

Gruß Marie
Ja du hast recht, gerne können wir das bei mir machen, aber ich denke auch das es zu kurzfristig ist und am 01 April hab ich auch noch Jagdgenossenschaftsversammlung und somit ist der Termin auch schon wieder weg.
Von mir aus denkt euch was fürn Sommer aus, da machts auch draussen spass *zwinker*
*******ller Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hab das ganze mal angeregt, bin aber einfach zu weit im Süden.
Kann auch nicht im April,Mai teilnehmen da OP ansteht.
Würd mich freuen wenns im Sommer doch noch klappt.
WmH. Ritsch
Im Sommer wäre es auch gut.
Heute bin ich beim 1. Stammtischtreffen eines Jagdforums dabei. Treffen um 15.30 h am dortigen Schießstand, anschließend Übungsschießen auf lfd. Keiler, Bockscheibe und Tontauben für den Schießnachweis für 2017. Abschließend Einkehr zum gemütlichen Beisammensein mit griech. Essen.

So oder so ähnlich könnte ich es mir auch für die Joy-Jägergruppe vorstellen. Wer aus der Ferne anreist, plant eine Übernachtung mit ein. Was meint ihr dazu?

Frühlinsgrüße Marie
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Treffen in Coesfeld am Schießstand/ Abends LIFE in Gescher
Das wäre doch vielleicht eine Idee? Gescher hat gute Übernachtungsmöglichkeiten. Und die beiden Orte liegen unweit der AB 31, 10 km auseinander, LG jokathi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.