Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
385 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il secondo

****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti hausfreundgesuc *wink*

Schön dass Ihr auch in der Gruppe seid und dass Ihr im 2012 im Südtirol/Italien Urlaub machen wollt *smile*
Vielleicht kann ich auch helfen ... meldet Euch per PN *tipp*

Buon natale e buon capodanno *party*
Un saluto a tutti voi!
Gerne habe ich die Einladung angenommen bei euchMitglied zu werden!
Die ersten 18 Jahre meines Lebens habe ich in diesem wunderbaren Land verbracht und es schlagen zwei Herzen in meiner Brust!!
Sono tedesca pero il mio cuore *herz2* batte per l'italia!!
hausfreundgesuc und rossointenso
Benvenuti,
euer beiden Profil ist seeeeehr ansprechend. Schön, das ihr hier seid.
GLG
Ciao a tutti...
... ein Jahr ist wieder vorüber, wir haben viele neue Mitglieder gewonnen und auch den ein oder anderen verloren.

Es ist immer wieder spannend von den Neuen Neues über Regionen dieses schönen Landes zu erfahren, die wir vielleicht noch nicht kennen. Nur weiter so.

Übrigens, ich bin dankbar für Eure Anregungen (neue Theme, alte wieder erwecken, etc.)

In diesem Sinne

un buon anno nuovo e tante auguri

baci

troppo_caldo

P.S. Falls das ortografisch falsch ist, bitte melden (so gut kann ich es dann doch noch nicht). Danke.
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuta rossointenso *wink*

Buon divertimento nel nostro gruppo *g* ... sarà un piacere fare la Tua conoscenza *herz2*

Willkommen in unserer Gruppe ... es wird ein Vergnügen sein Dich kennenzulernen.


E a tutti un buon capodanno ed un prosperoso anno nuovo!!!

Und an allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!!!

Baci *kuss*
paaron
Schön dabei zu sein
Danke für die freundliche Aufnahme.
Wir lieben Sardinien, besonders die Costa Rei rund um das Capo Ferrato. Auch Villasimius haben wir ins Herz geschlossen. Tolles Land, tolle Menschen. Wir sind Camper und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Unsere Kinder haben wir auch schon "infiziert".
LG rsh
*******e_CD Mann
11.994 Beiträge
So,...
...da bin ich.

Italien entwickelt sich für mich und meine Frau immer mehr zu Reiseziel Nummer 1.

Nach mehreren Städtetouren nach Venedig, Pisa, Rom und zweier voller Sommerurlaube am Gardasee und in der Toscana. Sowie Skifahren in Südtirol, im fünften Jahr, wird es dieses Jahr nach Venezien gehen.

Ich freue mich hiersein zu dürfen und ebenso viele Informationen zu bekommen über Italien. Selbstverständlich ist für mich eine rege Beteiligung bei allen Fragen.

Viel Spass mit mir, wünscht euch

Thinkpositiv
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti!!!
Willkommen an rsh und Thinkpositiv61.

Wir freuen uns neue Italoliebhaber zu haben *g*

Und wenn Ihr fragen habt, einfach stellen. Jemand von uns kann sicher helfen *smile*

Nach einem italienischen Spruch ... "Domandare è lecito! Rispondere è cortesia!" ---> "Fragen ist erlaubt. Antworten ist eine höfliche Geste!"

Buon divertimento ... Viel Vergnügen *sonne*
*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Der Wunsch-Toskaner
ein ganz herzliches hallo an alle hier in dieser Gruppe.

vielen dank für die Aufnahme in Euren Kreis!

Es war ja wohl unumgänglich in die Gruppe einzutreten, denn ich lebe seit nur über 10 Jahren in der Toskana und besitze hier ein historisches Anwesen aus dem 12. Jahrhundert mit 10 Appartements.

Ich hoffen hier nette Italienfans mit "gleichem Gusto" anzutreffen - und freue mich mich hier einbringen zu dürfen.

Chiantische Grüsse von einem der schönsten Hügel der Toskana

Patrone "O"
Sonnenuntergang im Chianti - den ich so liebe !!! :-)
Puglia
Ciao tutti,

wir leben jetzt schon seit 5 jahren wenigstens zeitweilig in der region Puglia. Wer immer hierher Kontakte hat oder möchte, darf sich gern melden. Puglia finden wir, ist die derzeit spannendste Region, sehr landwirtschaftlich und ursprünglich, wunderbare kleine Städte mit toller Küche in relativ wenigen aber immer guten und preiswerten Restaurants, wenig Tourismus (Achtung, höchste Steigerungsrate in Italien, zusammen mit Sardinien und Sizilien), tolle Strände mit kristallklarem Wasser, reichlich frischer Fisch.

Cari saluti

Hathor und Eros (wir sind ja Ausländer, sonst vielleicht Amor)
********r_07 Paar
279 Beiträge
Benvenuti !
Den Neuen ein *willkommen* und viel Spaß hier in der Gruppe *wink*
Ciao
Nun sind auch wir in dieser Gruppe angekommen und möchten alle anderen Liebhaber Italiens begrüßen und uns für die Aufnahme in diesem Kreis bedanken.
Wir möchten uns hier gerne als Freunde des "Mezzogiorno" vorstellen, welche hier offensichtlich nicht so sehr vertreten sind. *gruebel*
Wie man aus unserem Profil leicht erkennen kann haben wir, nach langem Aufenthalt in Norditalien, unser Domizil in Kalabrien aufgeschlagen, Nächsten Monat werden wir nun nach einem "Zwischenstopp" in Berlin für unbestimmte Zeit dorthin zurückkehren, *freu*
Vielleicht finden wir in dieser Gruppe auch andere Personen die unsere Vorliebe für dieses ursprüngliche Stück Italiens mit uns teilen möchten,
Wir würden uns freuen !
Mit lieben Grüßen an Alle, hier in dieser Gruppe

Die Zwei von "Calafinca"
Tramonto
****on Mann
446 Beiträge
Ciao belli :-)
Benvenuti e buon rientro in Italia! *sonne*
*******_bw Paar
211 Beiträge
@calafinca
Herzlich Willkommen in der Gruppe!

Wir wünschen Euch nette Bekanntschaften und viele schöne Erlebnisse, wo immer Ihr Euch momentan aufhaltet.
******009 Paar
387 Beiträge
Hallo calafinca
habt Ihr nun auch den Weg in die Gruppe, dieses wunderschönen Landes gefunden *bravo* *freu*
mille grazie ..................
Jetzt haben wir schnell noch Zeit gefunden, um uns ersteinmal recht herzlich bei Euch für die lieben Zuschriften und den aus unserer Sicht "überwältigenden" Empfang in Eurer Gruppe zu bedanken. *danke*

Auf die persönlichen Zuschriften werden wir nun einmal anfangen
zu antworten .................
Es waren ja doch ziemlich viele .....................
*schwitz*

Bis bald und " tanti saluti"

Wir Zwei von "Calafinca" *tipp*
venezia
Vuoi il tempo con l'uomo del mio cuore andare a Venezia, è la città dell'amore, non per me paris. Dov'è mio marito taglio Italia?
*********o2011 Paar
6 Beiträge
Buonasera a tutti
und danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum.

Lieben das Land, die Menschen, das Essen und die Motorräder, die sie bauen *g*

Bis zur Mitte haben wir schon einiges gesehen, jetzt ist der Süden dran *cool*

Und da fangen wir gleich ganz im Süden an. Übernächste Woche gehts nach Sizilien
*sonne*
Wenn ihr noch ein paar gute Tipps für uns habt, was ein muss ist auf Sizilien ist, dann lasst es uns wissen.

Allen noch einen schönen Abend hier e tanti saluti
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti a tutti ;-)
A gina e rocco ... buona gita in sicilia ... con la moto?


Ad engelchen ... cerchi marito a Venezia? Nella città romantica? *top*
********nnie Paar
528 Beiträge
salve a tutti...
...siamo barbara e tommaso,

wir freuen uns bei euch zu sein und wünschen uns interessante kontakte zu aufgeschlossenen menschen, die sich - ebenso wie wir - in italien verliebt haben.

ganz besonders hat es uns la sicilia angetan.

cordiali saluti! *wink*

micky und minnie
...siamo barbara e tommaso,
willkommen auf diesen Seiten:
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti....
Benvenuti Barbara e Tommaso.

Vi auguriamo buon divertimento, tante e belle nuove amicizie nel gruppo e buone vacanze in sicilia ... delle quali speriamo di vedere foto e/o racconti *zwinker*

*sonne*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Grazie
fuer die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns hier zu sein und den einen oder anderen neuen Tip zu bekommen und neue Kontakte zu knuepfen.

ciao, ciao

AuK
****is1 Paar
115 Beiträge
Vielen Dank!
Für die Aufnahme in die Gruppe... Sind immer wieder mal in bella Italia..

Viele Grüße

Mantis1
Saluti da Stoccarda..
... auch wir, Chris und Stefan, sind seit langen Jahren Italien-Fans.

Seit 1990 sind wir in der Regel 2 mal jährlich auf Elba, das mittlerweile unsere zweite Heimat ist. Später, im Ruhestand, hoffen wir auch längere Zeit dort leben zu können..

Falls es unter Euch "Elbaner" gibt - ob Italiener oder aber "nur" deutsche Fans wie wir, würden wir uns besonders über Kontakte freuen!

Chris und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.