Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
386 Mitglieder
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il secondo

*******_bw Paar
211 Beiträge
@Newcomer....
....wir wünschen allen, die neu hinzugekommen sind, viel Spaß in der Gruppe

...und natürlich auch allen anderen *g*

*******242 Mann
398 Beiträge
Danksage!
Mein herzlichen Dank an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme und für die freundliche Begrüßung!
Ich hoffe auf neue Kontakte und Beiträge, also auf ein angenehmes
Leben in derGgruppe, wie "in Italien" !

Herzlichst
Martin (i)
******owl Paar
18 Beiträge
Grazie
grazie e l'amore per salutare tutti i nuovi qui

Ja, auch wir sagen DANKE und freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.

LG
Toscana bei Florenz
girno...
auch ich sage "hallo" an alle in der Gruppe und hoffe über Urlaubsziele und mehr mich hier austauschen zu können.

lg
drkffm
Dankeschön......
Hallo ihr Lieben *g*

Wir sind aus *oesterreich* und sagen ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diesem Forum.

Wir werden Euch gerne mit Fotos und Infos von unseren Urlauben berichten.

Liebe Grüsse sie_er_2500
@tutti
Liebe Neulinge,

herzlich willkommen in unserer Mitte.

Habt viel Spaß, beachtet die Clubregeln und wenn ihr nette Beiträge verfassen möchtet, guckt, ob es schon Themen gibt, wo sie dazu passen.

Liebe Grüße in die Runde

troppo_caldo
*******242 Mann
398 Beiträge
@sie_er_2500
... ich höre aber jetzt wirklich auf!

Auch ich freue mich, dass Ihr nun in der Gruppe seid! (wieder jemand aus der K.u.K) +schmunzel* Für die angekündigte Beiträge (Text und Bild) interessiere ich mich wirklich!

Ein "waschechter" Budapester
Martin
Buona sera!
Auch ich bin froh, hier bei Euch zu sein und danke für die unkomplizierte Aufnahme. Ich bin - wie Ihr alle - schon oft in Italien gewesen und freue mich jedes Mal wieder, wenn es soweit ist, aufzubrechen.
Ich fliege in drei Wochen nach Ligurien und hoffe, mit vielen schönen Fotos und Eindrücken zurück zu kommen.

Ein Bild aus dem letzten Jahr, Kalabrien, habe ich mal angehängt.

A presto, Isa
******061 Paar
23 Beiträge
...vielen dank
ein ganz herzliches hallo an alle hier in dieser gruppe!

vielen dank für die aufnahme in euren kreis! - wir sind wie vermutlich alle hier große italien-fans - beginnend beim essen über den wein bis hin zum wetter oder der lebensart...

wir hoffen hier nette leute mit "gleicher wellenlänge" zu treffen - und freuen uns darauf!

ciao
kema
hallööllliiiiiiiiiiiiiiiiiii.....leutzzzzz
Halllöölliiiiiiiiiiiiiii in die Rund .... *freu*
*zwinker*

Jetzt bin ich hier *liebguck* und würde mich freuen über Austausch von *gruebel*
Tipps
wo es am schönsten iss in Italien...
Austausch
von "regen Anregungen" *top*
verschwiegene Plätze zum Erholen,
verwegene Plätze zum feiern *ggg*
und kleine Fischerörtschen und einsame Buchten und Badstellen
wo man noch Träumen kann,
den besten Wein ..(ausser frz.natürlich) *lol*

...wer plaudert mir seine Urlaubserlebnisse und" niemals vergesslichen "Urlaub in I T A L I E N ....

Träume mich schon mal heimlich dahinne..... *sonne* *liegestuhl* *schwitz* *faechel* *ventilator* *walk* *party* *essen* *grill* *wein* *cocktail* *top2* das alles und noch viel mehr....

vielleicht kann mir jemand Pensionen,Ferienhäuser od.Privazimmer-wohnung ,Haus empfehlen oder vermieten????

*herz2* lichst Bluete
********r_07 Paar
279 Beiträge
BENVENUTI
Den Neuen ein *willkommen* und viel Spaß *wink*
*******_bw Paar
211 Beiträge
@Newcomer....
...ich wünsche allen, die neu zu uns gekommen sind, eine schöne Zeit hier im JC und wann immer sie in Italien sind!

....ich/wir werde(n) bald wieder in meinem/unserem Sommerdomizil sein, wenn jemand in der Nähe ist und Lust auf ein unverbindliches Treffen hat, der soll sich bitte melden


Danke für die Aufnahme !
Ich freue mich auf einen regen Austausch von Gedanken, Tipps, Anregungen, Spass und vieles mehr mit euch.
Hab mich in der Gruppe schon etwas umgesehen und auch schon ein paar Profile gelesen. Stelle immer wieder fest wieviele interessante Menschen es gibt. Ich hoffe einige von euch auch persönlich kennenzulernen.
Möchte mich auch gern einbringen. Dazu gleich drei Bilder von unserem 1. Italienurlaub am Gardasee (Wanderung in den Dolomiten nördlich von Malcèsine).
Wir waren begeistert und in diesem Jahr in Limone. Dazu später mehr.
Liebe Grüße Jürgen
Gardasee
schöne Natur
Weitblick
*huhu*
wir sind die neuen in der Gruppe
wohnen zwar nicht in Italien...aber dicht dran
die Hälfte wohnen wir auf Malta und den Rest des Jahres in der alten Heimat *nrw*
Buon Giorno
Wir sind neu hier in der Gruppe und wollten uns kurz vorstellen.
Unser ER ist Halbsizilianer, SIE deutsche, unsere Leidenschaft gehört Sizilien.
Wir sind mindestens einmal pro Jahr für einige Wochen dort, und haben dort Haus, Auto, jede Menge Verwandte und Freunde. Viele unserer Freunde dort behaupten, daß wir uns mittlerweile besser auf der Insel auskennen als sie selbst.
Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet um zu stöbern, Kontakte zu knüpfen, Gleichgesinnte zu finden, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch ab und zu nette Leute kennen zu lernen.
Freuen uns, daß wir diese Gruppe hier gefunden haben, wo es ja eigentlich hier im Joy mehr um Sex geht. Dem sind wir natürlich auch nicht abgeneigt.

Tanti saluti da tutti
Titra
Wir möchten mal
alle neu dazu gekommenen Gruppenmitglieder ganz herzlich begrüssen!

Wir wünschen Euch viel Spass hier in der Gruppe, habt eine schöne Zeit, liebe Grüsse, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html

********r_07 Paar
279 Beiträge
BENVENUTI *wink*
Vorstellung meinerseits
grazie mille...

vielen Dank an die Moderatoren für Möglichkeit, Gedankenaustausch mit anderen Italien-Liebhabern/-innen hier pflegen zu können und Kontakt zu ihnen zu knüpfen.

Das letzte Mal war ich im Mai letzten Jahres in Rom und freue mich schon sehr, wenn ich Anfang Dezember wieder mal dort bin......

Anbei auch zwei Bilder aus Rom bzw. südlich von Rom

Tanti saluti

Olaf
*******ten Paar
126 Beiträge
Ciao ragazzi ...
... wie auch schon in unsrem Profil beschrieben gehört Italien zu unserem bevorzugten Urlaubsgebieten.

In der Toskana kennen wir uns bestens aus, aber auch in vielen anderen schönen und interessanten Regionen haben wir bereits Urlaub gemacht.

Dabei haben wir Land, Leute, Küche und die italienische Lebensart schätzen und lieben gelernt!

Arrivederci

die2netten
*******_bw Paar
211 Beiträge
@die2netten
HERZLICH WILLKOMMEN

in der Gruppe Italien.

Wir wünschen Euch viele nette Bekanntschaften und schöne Aufenthalte im Land wo die Zitronen blühen.

Liebe Grüße
Noi_Due

********r_07 Paar
279 Beiträge
@die2netten...
... BENVENUTI *wink*
Hot Angels
siamo lieti di essere in questo Gruppo,

con la speranza di incontrarci con qualche Coppia Italiana..

basta guardare il nostro profilo e vedrete che organizziamo private swinger partys all´italiana..dove l´eleganza e lo stile e in prima Fila...

siamo una coppia del sud..chiunque vuole incontrarci ho partecipare ha un nostro party basta contatarci...e saremo lieti e felici di dividere con voi questi momenti di passione piccanti.....

abbiamo esperienza swinger da piu di 10 anni e sappiamo cio che vogliamo...

un saluto caldissimoa tutti voi..

Hot Angels
Gianni Luana
********r_07 Paar
279 Beiträge
@ Hot Angels...
... *willkommen*

Benvenuti, era ora !
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti Angeli bollenti *wink*
***as Paar
597 Beiträge
danke für die aufnahme
wir sind desöfteren in südtirol oder norditalien in urlaub und suchen hier immer wieder bekanntschaften (paare oder auch einzelne herrn), gerne auch übernachtungsmöglichkeiten. im jahr 2012 irgendwann mal zwischen mai und september.
bei int. bitte einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.