Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Secondhand for curves
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benvenuti - il secondo

Neu Hier
Danke für die Aufnahme hoffe daß ich hier tolle Frauen kennenlerne die auch Lust auf die schönste Nebensache der Welt haben
**********elfte Frau
346 Beiträge
ein herzliches servus
ein liebes servus aus kärnten, ich möchte gerne italien - land und leute - kennen lernen und beginne damit ende märz mit einer autofahrt nach venedig und dann weiter in die toskana. lg Rosa
Buon Giorno
Hallo, schon seit mehreren Jahrzehnten bin ich begeisterter Gardaseefan. Anfangs als Surfbegleitung dann zum Renn-bzw MTB fahren. Genieße das Dolce Vita - egal ob Gelati oder Pasta , Pizza etc..
Eventuell trifft man hier Gleichgesinnte - nicht nur für..

lg herbert
Danke hoffe hier tolle Frauen kennenzulernen
****lox Mann
11 Beiträge
ciao
Ciao a tutti! scrivo in italiano (o se preferite inglese) perchè il tedesco mi risulta troppo difficile da imparare *g* e sbaglio anche se uso il traduttore....
Sono italiano, lavoro in Svizzera e ci resto spesso volentieri, adoro la Germania per quanto c'è da divertirsi *g* ma le vacanze in Italia non possono mancare.
I miei luoghi preferiti dove faccio tappa fissa sono l'Isola d'Elba e le Dolomiti del Trentino Alto Adige.
Buone vacanze e buona Italia a tutti!
**********t69_1 Paar
44 Beiträge
Ein
Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns auf viele spannende und interessante Themen rund um Italien! 😘
Gruß M u P
ciao e benvenuti
benvenuti a chi parla italiano come me se siete interessati a noi scrivete parlo anche tedesco

wir sprechen auch deutsch

wir wurden uns freuen auf paar damen aus *berlin*
*********azia Mann
17 Beiträge
Grazieeee
Benvenuti a voi che parlate anche italiano....Il mio tedesco è propio scarso.
Piacere Franco
*****one Mann
35 Beiträge
Buongiorno a tutti
...und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ich bin ein grosser Italien Fan.
Mir gefällt das Land und die Leute.
Vom Kulinarischen müssen wir glaube ich gar nicht erst reden
Bin gespannt was ich hier in der Gruppe mitnehmen kann und ob ich vielleicht auch etwas beitragen darf.
Ciao
Auch von mir ein herzliches Hallo.

So wie es aussieht, habe ich mein Herz an Italien verloren 😎. Bin gespannt, was ich hier alles entdecke.

Liebe Grüße 💕
*********azia Mann
17 Beiträge
Ciaooooo........
Willkommen in der Gruppe .... Ich wohne im Nordosten Italiens, aber zur Arbeit bewege ich mich in alle Norden...P.s. Entschuldige mein schlecht Deutsch... *roseschenk* *wein*
**********diger Mann
31 Beiträge
Auch hier
Hallo, ich wohne im schönen Italien in den Abruzzen und freue mich auf interessante Damen oder Paare die Lust haben Italien kennenzulernen und vielleicht mal vorbei schauen wollen.
Guten Abend
Danke für die Aufnahme in der besten Länder Gruppe mal sehen was wir da Neues erfahren so nun Grüße an alle aus Salzburg *hutab*
******789 Mann
94 Beiträge
Guten Abend, ich bin der Tony. 30 Jahre alt, Single und komme aus dem Saarland. Vielen Dank für die Aufnahme in die beste Gruppe Welt weit. Ich würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen! LG Tony 🇮🇹😍😜😉🇩🇪
*****017 Paar
9 Beiträge
Buonasera!
un saluto a tutti gli Italiani e agli amanti dell'Italia *wink* dal Chiemsee
Hallo aus den hohen Norden
So dann Stelle ich mich mal vor, mein richtiger Name ist Sven meine Freunde nennen mich auch den Wikinger,nicht wegen mein Aussehen eher weil mich das Leben und Wirken der Wikinger Interessiert,nein nicht seit der Serie Vikings,schon unweit vorher es liegt wohl an meinen genen,ich bin Südschwede oder Nord Däne komme aus Kiel und bin auch hier geboren,und so wie es sich für einen Wikinger gehört war ich auch schon Ordentlich unterwegs. So nun kurz noch was zu meiner Person,ich bin 48 und werde dieses Jahr noch 49, wie ich aussehe steht ja in meinen Profil,neben meinen Beruf,habe ich als Hobby noch das Lesen,Reisen,Italien ,Mittelaltermärke,Fußball da gilt meiner Leidenschaft den AC Mailand und der Italienischen Nationalmannschaft,Kochen am liebsten Italienisch, und Football. Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ich erhebe das Horn,und sage nun Skàl in die Runde,ich freue mich bei euch zu sein. Sven der Wikinger
*******uple Paar
11 Beiträge
Vorstellen
Erstmal danke das wir da sein dürfen..
Mein Partner ist Italiener und wir sind jedes Jahr in Nord Italien im Urlaub..
Vielleicht finden wir hier jemand, der uns dann uns begleiten mag..
**********her66 Mann
156 Beiträge
Für unseren Wikinger ...
den "schrecklichen Sven" oder Blut-Svente (aus Pipi Langstrumpf)

Für unseren Fan der italienischen Nationalmannschaft und alle anderen Fans von Bella Italia


Grüßle
dream_catcher66 *huhu*
Hallo zusammen
Wir sind die neuen
Wollen gern Italien unsicher machen und hoffen auf nette Kontakte
*******_nw Mann
54 Beiträge
Il nuovo
Ciao ragazze e ragazzi,

Danke für die Aufnahme für das Bella italia
Freue mich auf neue Kontakte und sonstiges
Ciao und bis bald
Paolo
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Buona Giornata insieme
ich war viele Jahre mit meiner Familie in Italien im Urlaub und ich liebe es.
In nächster Zeit werde ich dort wieder einen Urlaub verbringen , möchte fotografieren und mir viele Sehenswürdigkeiten anschauen.

Vielleicht treffe ich auf meiner Reise den oder die andere.

Liebe Grüße

Lady_Feelings
**********de_70 Paar
41 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind öfters in Italien um dort die schönsten Tage des Jahres zu verbringen.

Unsere Reiseziele variieren von Südtirol bis in die Toskana (heuer Premiere)

Der Gardasee ist uns sehr vertraut und dort kennen wir uns aus.

Wir werden ab Mitte Mai für 14 Tage auf dem CP Albatros verbringen, dort mit unseren
MTB´s die Gegend erkunden und hoffentlich den FKK-Strand finden um dort schöne Stunden zu verbringen und mit unsren SUP´s auf dem Meer zu paddeln.

Vielleicht ergibt sich was in dieser Zeit...

LG

Moni und Christian
*******5bw Paar
55 Beiträge
DANKE
Danke für die Aufnahme.
Wir sind häufig am Lago Maggiore anzutreffen und freuen uns auf nette Kontakte - gerne Freundschaft Plus.
Schreibt uns an.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen und wer weiß was daraus wird …..
Grüße M. + J.
****on Mann
446 Beiträge
Benvenuti
e buon divertimento an allen neuen in der Gruppe *top*

Vielleicht sieht man sich ... irgendwo, irgendwie, irgendwann *freu* *sonne*

Un bacio a tutti *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.